Busfahrer
- 189
- 5
- 273
So-What
Zitat von lolala:ich bin eine starke, unabhängige Frau und brauche auch jemanden, der dem gewachsen ist.
Zitat von lolala:aber ich fühle mich getrieben, weil ich eben noch nicht habe was ich mir wünsche - eine tolle Partnerschaft, in der ich mich verbunden fühle, angenommen wie ich bin und auch entspannen kann.
Zitat von lolala:Versteht mich nicht falsch, auch wenn ich all eure Argument Wiederlege helfen sie mir trotzdem weil ich in dem Moment reflektieren und meine eigenen Ansicht check kann. Daher ein herzliches Danke an alle
lolala
Zitat von c_minor:Wohl eher Angst, irgendwas oder - noch schlimmer - Mr. Right zu verpassen.
lolala
Zitat von onfire:Willst du die Affäre wirklich behalten? Ich finde so halbgare Bettgeschichten die einen nicht wirklich vom Hocker reißen machen so viel Ausstrahlung kaputt.
So-What
Zitat von onfire:Willst du die Affäre wirklich behalten? Ich finde so halbgare Bettgeschichten die einen nicht wirklich vom Hocker reißen machen so viel ...
Abendrot
Zitat von lolala:@Wasabix Ich mache gerade extrem Couching weil krank. Es ist langweilig, ich stehe nicht auf Netflix, ich habe fast jeden Abend Kerzen und ein Buch und muss das nicht den ganzen Tag machen. Ich bin einfach gerne unterwegs. Und glaub mir, ich habe keine Angst vor dem allein sein. Ich bin wegen meiner letzten Trennung ...
onfire
Zitat von Abendrot:Bei dir lese ich fast überall den Versuch heraus ,perfekt zu sein , alles im Griff zu haben , Fehler bis ins kleinste Detail zu erkennen und ...
So-What
Zitat von onfire:das schlägt sich trotzdem in der Ausstrahlung nieder. Auch wenn man nicht damit haustieren geht.
lolala
onfire