c_minor
- 1628
- 3057
Zitat von lolala:Ich kann nicht entspannen weil ich das Gefühl habe wenn ich auf der Couch sitze finde ich bestimmt nicht die Liebe die ich suche
Zitat von Susanna:Versteh ich nicht, welches Haar meinst Du?
Zitat von lolala:@rudi333 Naja, der Fokus verschiebt sich dann. Mit meinem letzten Partner hat es auch sehr gut gepasst mit dem Aktivitätslevel - ich schaue kein TV, denke nicht, dass mich so eine Partnerschaft befriedigen würde. Aber ich sehe es wie bei Gamers bspw., das ist auch nichts für jede*n aber dennoch finden die richtigen ...
Alduin
Zitat von lolala:ich bin eine Mischung aus Pferdemädchen und S.
lolala
Zitat von Alduin:Was genau die Mischung ist, die viele Typen abschrecken wird. Ich gebe dir mal hier die Gedanken mit, wen eine Freundin dich mir als Blind Date beschreiben würde: - Kombination Online Dating und bestehende Affäre = sucht nichts ernsthaftes bzw. hält sich gerne Optionen offen - So eine Selbstoptimierung wird auch ...
lolala
Zitat von lolala:@Susanna obwohl Neid, ziemlich unsinnig wäre, da mir ja wie beschrieben ganz schön was fehlt. Und die Affäre ist mir tatsächlich als Mensch sehr wichtig, aber Liebe ist da nicht im Spiel.
lolala
Zitat von lolala:Aber ich nehme mir dann bewusst Zeit für mich (Wochenendausflug, Reise - auch alleine).
Zitat von Wasabix:Angst vor dem Alleinesein?
Angst vor der Begegnung mit dir selbst?
onfire
Alduin
Zitat von lolala:Ich würde außerdem sagen, dass ich sehr wohl kompromissbereit bin. Ich denke es ist wichtig aufeinander einzugehen aber auch die Freiheit zu lassen weiter Leidenschaften nachgehen zu können. Anpassen würde ich auch nicht sagen, im Gegenteil, ich bin auch froh, wenn mir mal jemand Kontra geben kann. Ein Hündchen ist tatsächlich das letzte was ich attraktiv finde.
lolala