rudi333
- 979
- 1
- 2370
rudi333
Zitat von lolala:@onfire Frage ich mich auch. Ehrlich - keine Ahnung. Ich bin nicht so ein Fan von Gruppen und habe daher viele Einzelfreune. Ich habe einen größeren Party Freundeskreis, von dem ich nur etwa 5 - 8 Personen auch privat treffe. Einen kleineren mit 5 anderen Frauen aus der Uni Zeit und noch einzelne Freude ...
onfire
lolala
lolala
lolala
Abendrot
lolala
Zitat von Abendrot:Wenn ich dich so lese , empfinde ich dich wie einen getriebenen , rastlosen Menschen , der nicht in sich ruht .
lolala
kata_smiles
Zitat von lolala:Hallo hallo, ich bin mit meiner Situation unzufrieden und möchte das gerne ändern, weiß aber einfach nicht wie. Ich bin 35 Jahre alt, habe einen ...
Abendrot
Zitat von lolala:Ja, da ist was dran. Ich kann nicht entspannen weil ich das Gefühl habe wenn ich auf der Couch sitze finde ich bestimmt nicht die Liebe die ich suche
Zitat von lolala:Ich wünsche mir einfach eine Partnerschaft und weil alles andere bisher nicht geklappt hat versuche ich mit dem Kopf zu begreifen, woran es liegen könnte um ggf. Änderungen machen zu können.
rudi333
Zitat von lolala:@rudi333 Naja, der Fokus verschiebt sich dann. Mit meinem letzten Partner hat es auch sehr gut gepasst mit dem Aktivitätslevel - ich schaue kein TV, denke nicht, dass mich so eine Partnerschaft befriedigen würde. Aber ich sehe es wie bei Gamers bspw., das ist auch nichts für jede*n aber dennoch finden die richtigen ...
Zitat von rudi333:Siehst Du, selbst wenn der Traumprinz einige Deiner Hobbys teilt, Du wirst immer das Haar in der Suppe finden.