Brightness2
- 5912
- 18683
Brightness2
Zitat von Wurstmopped:Ich sage ja immer, Liebe geht durch den Magen und beim Essen kochen und verzehren, kommt man sich mehr oder weniger sinnlich näher. Darüber hinaus, Musik verbindet, vielleicht mal einen Kochkurs oder kleine Konzerte besuchen?
Zitat von lolala:Mache ich alles
Zitat von Brightness2:Du kannst auch selbst Diskussionsrunden zu dir nahestehenden Themen selbst organisieren. Entweder live bei dir in der Stadt oder Online. Dazu kannst du auch immer wieder Experten einladen. Zunächst regionale Größen, dann mal schauen wie es sich entwickelt. Das kann dir ganz neue Perspektiven und Türe öffnen. Spannende Menschen lernst du so alle mal kennen.
Zitat von Brightness2:Kochkurs ist super, am besten etwas ganz Exotisches oder Extravagantes.
Brightness2
Zitat von Wurstmopped:Hausmannskost...soll ja schmecken
lolala
Brightness2
Zitat von lolala:- mehr tun was mich interessiert und wo ich wirklich neue Kontakte knüpfen kann.
Carlaa
lolala
Zitat von Carlaa:Ich frage mich halt: Warum muss in deinem Leben alles wunderbar sein?
Irgendwie klingt das nach einem Perfektionismus, der auch befremdlich und stressig rüberkommen kann.
Menschen wollen sich in einer Partnerschaft auch entspannen.
Eben gerade nicht leisten oder darstellen müssen, um gemocht zu werden.
lolala
onfire
lolala
lolala
Zitat von lolala:@brokenforever Statistiken sagen, dass Onlinedating heute der Ort ist, an dem sich die meisten Paare kennenlernen