Brightness2
- 5912
- 18683
Brightness2
Zitat von Wurstmopped:Teamsport Golf, Tennis Segeln?
Zitat von lolala:Zu viel vermutlich, es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht verabredet bin....
Zitat von lolala:@paul258 So ungefähr Ich denke nicht, dass ich mir einem Mann, der 10 cm kleiner ist als ich, seine Socken nicht wechselt und von Papa noch ab ...
lolala
lolala
Brightness2
Zitat von lolala:Ich bin dann viel mit meinen Freunden unterwegs und lerne eigentlich nicht wirklich jemanden kennen.
Zitat von lolala:ber selbst wenn ich alleine ausgehe passiert das eigentlich nicht so.
So-What
Zitat von lolala:Das sind für mich beides keine zufriedenstellenden Antworten
Zitat von paul258:Wie hier schon geschrieben wurde: die meisten Männer auf die diese Definition zu trifft sind entweder schon längst vergeben und/oder haben eine Familie gegründet oder leben ein zufriedenes Leben als Junggeselle. Das sollten sie für sich dich aufgeben? Einfach so.
lolala
lolala
Brightness2
Zitat von lolala:Ich liebe Bücher - lese aber hauptsächlich Sachbücher und rede auch gerne über wissenschaftliche Themen. Ich Reise gerne und liebe die Planung dazu, will immer neues Entdecken und schöne Orte sehen.
onfire
Zitat von lolala:sicher sind es weniger tolle Männer als vor 10 Jahren aber dennoch sind sicher nicht alle für immer gebunden
lolala
lolala
Zitat von Brightness2:Prima, geh zu Fachvorträgen mit anschließender Diskussion oder Empfang. Bei der VHS wirst du deine Zielgruppe wahrscheinlich nicht finden, ...