Wasabix
- 7396
- 8
- 11055
Zitat von Alduin:Es ist immer zu verurteilen, wenn Personen aufgrund von S. angefeindet werden. Darum geht es hier nicht. Hier geht es um den ...
Abendrot
Zitat von brokenforever:Also in Österreich ist das nicht so, und ich bezweifle stark, dass es in Deutschland einfacher ist (Deutschland ist weitaus strenger in seiner ...
Zitat von Lumba:Sag mal, machst Du das vor allen Leuten auf dem Klo? Wenn nein, was soll dann sein. Als hätten wir keine anderen Sorgen...
Zitat von Haeschen:@wilmso nun, es gibt sie schon, die biologische Identität, sekundäre Geschlechtsmerkmale weisen als Frau oder Mann aus. Wenn du eine ...
Zitat von lolala:@So-What ähhh absolut! Ich denke das kann einige abschrecken aber das ist vermutlich Teil meines Problems, ich bin eine starke, unabhängige Frau und brauche auch jemanden, der dem gewachsen ist.
Haeschen
Zitat von carlos7:Ist halt doof, wenn man nur Deutsch beherrscht und wir eben nur einen Begriff (Geschlecht) für diese beiden unterschiedlichen Dinge verwenden.
Zitat von Haeschen:ähnlich der KI, oder den Elektoautos, auch wenn du vermutlich gerne den Verbrenner
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Wasabix reg dich nicht über diese Überheblichkeit auf Wasabix. Es gibt Leute, die mit Worten gross sind, aber, im Leben oft im kurzen Hemd ...
kata_smiles
Lumba
Zitat von Wasabix:Ich verstehe deine Frage nicht
Lumba
Zitat von kata_smiles:Keine Sorge, der gerade aktuell empfohlene Gürtelrose Impfstoff ist ein altmodischer und gut wirksamer Totimpfstoff mit Viren-Subunits. Abgesehen davon, dass jede der Billionen menschlichen Zellen unfassbar viel mRNA enthält und ohne mRNA sterben würde, braucht man sich da gerade wirklich keine Sorgen machen bei ...