Haeschen
- 88736
Haeschen
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Meine Bekannte war letzte Woche im Club tanzen, da war dann auf einmal ein Mann (also äußerlich gesehen) auf der Damentoilette.
Was will man da sagen, kann ja sein, dass er sich als Frau fühlt.... nicht einfach heutzutage das richtig einzuschätzen.
Zitat von Wasabix:Wird dann auch spannend bis unangenehm für manche Dame, die sich grade zum pinkeln niedersetzt, oder den Ta**** wechselt, während von oben ein sich- scheinbar als Frau fühlender Mann....zum fröhlichen spannen ...
Leute, diese Entwicklung wird Blüten treiben und Probleme entstehen lassen, von denen wir uns noch kein Bild machen können.
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von Alduin:Ein Beispiel habe ich bereits genannt: Wenn es durch einfache Willenserklärung möglich ist sein rechtliches Geschlecht zu ändern, gibt es keinen Grund für Männer dieses System auszunutzen und sich über die Frauenquote einen bevorzugten Zugang zu verschaffen.
Auch eröffnet sich für Firmen so ein Weg die unliebsamen Frauenquoten quasi abzuschaffen, in dem man einfach die Männer ummeldet.
carlos7
Zitat von Alduin:Die Aufsichtsratsmitglieder melden sich selbst um....
Haeschen
Zitat von Haeschen:die biologische Identität, sekundäre Geschlechtsmerkmale weisen als Frau oder Mann aus.
Zitat von Haeschen:Sind wir in unserer Entwicklung soweit, derartiges anstandslos zu akzeptieren?
Zitat von wilmso:Mir persönlich ist es vollkommen Wurst, wer was zwischen den Beinen trägt, während er/sie neben mir duscht.
carlos7
Zitat von Wasabix:Es werden jahrtausende alte biologische Fakten per
geschaffener Möglichkeit ausgehebelt.
Es k a n n zu nichts wirklich Gutes führen.
Der logische Menschenverstand sagt mir das.
carlos7
Zitat von Haeschen:Kann sie denn mal eben dann mit ihrer Freundin die Intimrasur durchführen?
Zitat von Haeschen:ist es jeder Dame angenehm nach einem 10 km Wertungslauf, wenn sie sie Frauenduschen aufsucht, sich 2 biologischen Männern, die Frau... und Frau.. sind , gegenüberzusehen?
Haeschen
Haeschen
Zitat von Haeschen:Jemand mit Brüsten und Vulva ist biologisch eine Frau, wird zumindest von den meisten Menschen als Frau wahrgenommen.
Haeschen
carlos7
Zitat von Haeschen:man darf nun nicht diesen Geschlechtertausch versuchen lächerlich zu machen um Quoten zu erreichen.