kata_smiles
- 1609
- 3925
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:Das liegt aber eher daran, dass Frau gerne mal nach oben datet und dennoch gute Chancen hat sich den Oberarzt oder Abteilungsleiter zu angeln. Selten ...
Alduin
Zitat von kata_smiles:Jetzt kommt die Diskussuon wieder.
Ha, ehrbarer und wichtiger Beruf.
Die Aldi-Verkäuferin oder Friseurin auch. Bekommt aber auch selten nen Oberarzt oder Staatsanwalt ab.
Zitat von Ladina:Also ich hätte keinen Bock auf einen Mann, der nicht weiß, dass man regelmäßig die Unterwäsche und Socken wechseln sollte. Da kann der noch so attraktiv sein. Was hier manche für Vorstellungen davon haben, was „Frauen“ gerne hätten. Ich bleibe da lieber bei mir und dem, was ich als Mensch anziehend finde, ohne andere in irgendwelche Schubladen einzusortieren, nach dem Prinzip „männlich“, „weiblich“.
So-What
Zitat von lolala:Ich bin von Natur aus Neugierig. Ich möchte jetzt nicht aufhören dieser Neugierde nachzugehen, nur um potentielle Partner nicht mit meiner Aktivität zu erschrecken.
So-What
Zitat von Wurstmopped:Das meine ich nicht, unterbewusst hat Frau da schon ne Präferenz, wenn sie denn die Wahl hat.
Haeschen
Zitat von Ladina:@Wurstmopped Also ich hätte keinen Bock auf einen Mann, der nicht weiß, dass man regelmäßig die Unterwäsche und Socken wechseln sollte. Da kann ...
carlos7
Zitat von FrauLindemann:Oder du den Rasen mähst und er Tränen bei Liebesfilmen vergießt.
Zitat von FrauLindemann:Aber genau da, da endet unsere weibliche „ Good Guy“ Akzeptanz. Hat nix mit Schublade zu tun, ist Realität.
Zitat von FrauLindemann:Endet aber vermutlich spätestens dann, wenn ihr nach einem feuchtfröhlichen Abend von irgendeinem Besoffenen angepöbelt werdet, und dein Liebster sich hinter dir versteckt, weil er die Hose voll hat.
Brightness2
Zitat von FrauLindemann:Hat nix mit Schublade zu tun, ist Realität.
Haeschen
Zitat von Brightness2:Rasenmähen als Männerjob zu sehen?
Zitat von Brennessl:wenn die liebe wirklich einschlägt und das herz hüpft werden gewisse dinge plötzlich unwichtig. oder man sieht sie in einem anderen licht.
Alduin
Zitat von c_minor:Ich persönlich gehe in einem solchen Fall, wenn er bei der TE passieren sollte, mal eher davon aus, dass sie:
Zitat von Alduin:Was Frauen wollen ist individuell. Das Frauen aber allgemein eher nach oben daten (in manchen Kriterien) ist aber inzwischen untersucht und auch belegt.
Zitat von Ladina:@Wurstmopped Also ich hätte keinen Bock auf einen Mann, der nicht weiß, dass man regelmäßig die Unterwäsche und Socken wechseln sollte. Da kann ...