Alduin
- 2998
- 3
- 5651
Alduin
Zitat von carlos7:Dein Vertrauen ehrt mich.
Zitat von So-What:Diesen Satz habe ich überlesen. Danke, meine sind auch schon hochgerollt.
Zitat von c_minor:Die Kunst besteht darin, solche Menschen dann nicht zu übersehen
carlos7
Zitat von Haeschen:Das solltest du verbessern und Eigentum anstreben.
Zitat von Haeschen:Läuft doch, alles im grünen Bereich, keine Verbindlichkeit.
Beziehung macht unfrei, zwingt dich zu Kompromissen, lässt dich über Stöckchen springen, überleg dir nochmals ob du soetwas brauchst?
kata_smiles
Zitat von Susanna:Bussi für Deinen Beitrag!
carlos7
Zitat von Alduin:Ich dachte mir schon, dass das ein Thread für dich ist
Zitat von Alduin:Du kannst nur akzeptieren, dass halt nur wenige deinen Ansprüchen genügen.
Zitat von Alduin:Eine (teure) Partnervermittlung könnte helfen.
Zitat von Alduin:Da bleibt nur übrig an deiner Unzufriedenheit zu arbeite (dein eigentliches Problem) und die Augen offen zu halten.
Haeschen
lolala
Zitat von So-What:Das kann ich auch selbst. Dafür brauche ich keinen Mann. Ein starker Mann zu sein heißt auch damit klarzukommen, dass er nicht (nur) für eher ...
Zitat von lolala:das trifft es ziemlich. Und ich weiß, dass es möglich ist, in keiner letzten Beziehung hatte ich genau das, ist doch nachvollziehbar, dass mich ...
Haeschen
Zitat von kata_smiles:Das eigentlichen Problem liegt aber ganz woanders, nämlich bei den Männern. Das Gros der Männer akzeptiert eine intellektuell überlegene Frau an ...
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped ich kann dir zustimmen, ein trainierten Mann mit maskulinen Gesichtszügen, hat natürlich sehr viel S., dazu ein charmantes ...