629

Was stimmt nur nicht mit mir?

A
Zitat von carlos7:
Dein Vertrauen ehrt mich.

Ich dachte mir schon, dass das ein Thread für dich ist
Auch wenn unsere Meinungen auseinander gehen.

08.12.2023 11:21 • #181

Susanna
Zitat von So-What:
Diesen Satz habe ich überlesen. Danke, meine sind auch schon hochgerollt.

Schon geklärt, der Satz wurde mißverstanden.

08.12.2023 11:22 • #182

A

Was stimmt nur nicht mit mir?

x 3

Heike1307
Zitat von c_minor:
Die Kunst besteht darin, solche Menschen dann nicht zu übersehen

Ja, das meinte ich. So habe ich meinen Süßen gefunden. Ich weiß nicht, ob ich ihn beim Suchen überhaupt gesehen hätte.

08.12.2023 11:22 • x 1 #183

C
Jetzt weiß ich, warum ich fremde Threads ungern kommentiere
Zitat von Haeschen:
Das solltest du verbessern und Eigentum anstreben.

Zitat von Haeschen:
Läuft doch, alles im grünen Bereich, keine Verbindlichkeit.
Beziehung macht unfrei, zwingt dich zu Kompromissen, lässt dich über Stöckchen springen, überleg dir nochmals ob du soetwas brauchst?

In meinem Thread muss ich mich bei solchen Kommentare wenigstens nur in Bezug auf mein Thema ärgern. Merke: Die @lolala soll doch bitte das Lebensmodell von @Haeschen zur allgemeinen Glücklichmachung übernehmen. Wie unsinnig it es doch, eigene Ziele im Leben zu verfolgen, wo @Haeschen doch weiß, was richtig ist.

Ich bin hier raus, habe meinen Punkt gemacht. @lolala , bleib wie du bist! Ich finde dich gut, zumindest das was ich von dir hier gesehen habe!

08.12.2023 11:24 • x 5 #184

K
Zitat von Susanna:
Bussi für Deinen Beitrag!

Haha, ja, hätte ihm auch fast ein Bussi aus Vienna hingeworfen.

08.12.2023 11:24 • x 1 #185

C
Zitat von Alduin:
Ich dachte mir schon, dass das ein Thread für dich ist

Schon
Aber mein Puls geht hier hoch, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mich nicht mehr über dummes Geschwätz aufzuregen.

08.12.2023 11:28 • x 1 #186

c_minor
Zitat von Alduin:
Du kannst nur akzeptieren, dass halt nur wenige deinen Ansprüchen genügen.

Oder im Sinn echter Selbstreflexion mal schauen, welchen Zweck dieses Muster, das ja offensichtlich gegen dich und deine Bedürfnisse arbeitet, erfüllt und wie man ihm zuleibe rücken könnte.

Hinweise dazu habe ich bereits mehrfach geliefert. Das die allerdings auf recht selektive Art und Weise durch das Wahrnehmungsraster der TE gefallen sind, macht mich nicht gerade optimistischer.

Zitat von Alduin:
Eine (teure) Partnervermittlung könnte helfen.

Eine Elite-Frau zwischen Pferdemädchen und S. gehört demnach auch eher zur Elite-Partner!?

Zitat von Alduin:
Da bleibt nur übrig an deiner Unzufriedenheit zu arbeite (dein eigentliches Problem) und die Augen offen zu halten.

Leider ist auch das für meinen Geschmack nur ein Symptom, dessen Ursache noch tiefer liegt.
Um da ranzukomen, braucht es übrigens noch nicht mal Bewusstseinserweiterung mit Schamanen und zweifelhaften Pflanzenmixturen.

08.12.2023 11:30 • x 1 #187

H
@carlos7 deine Überheblichkeit pfeift dich selbst zurück und zeigt mir persönlich eine Bedeutungslosigkeit.
Wenn das Eis nicht gefegt wird, auf dem du deinen Stock schießen möchtest, na, da landet der jenseits der Begrenzung, gute Zeit.

08.12.2023 11:37 • x 2 #188

L
Also, ich merke wie das hier in Anfeindungen und meine Meinung ist besser als deine Diskussionen abschweift. Das möchte ich nicht, ich habe geschrieben um verschiedene Eindrücke und Hinweise zu bekommen. Das habe ich erhalten und kann damit weiter arbeiten. Sicherlich resoniert das eine mehr, das andere weniger mit mir aber das ist ja auch völlig klar. Ich kann tolle Anregungen mitnehmen und würde es jetzt einfach dabei belassen. Danke für euren Input.

08.12.2023 11:44 • x 8 #189

Wurstmopped
Zitat von So-What:
Das kann ich auch selbst. Dafür brauche ich keinen Mann. Ein starker Mann zu sein heißt auch damit klarzukommen, dass er nicht (nur) für eher ...

Das meine ich nicht, unterbewusst hat Frau da schon ne Präferenz, wenn sie denn die Wahl hat.

08.12.2023 11:54 • #190

Wurstmopped
Zitat von lolala:
das trifft es ziemlich. Und ich weiß, dass es möglich ist, in keiner letzten Beziehung hatte ich genau das, ist doch nachvollziehbar, dass mich ...

...kommt drauf an, wenn er mehr Spaß macht und mich erfüllt, das Umfeld super ist und die Arbeitsatmosphäre hervorragend.

08.12.2023 11:57 • #191

Ayaka
Ich kann dich gut verstehen - vieles was man hier liest wurde mir auch immer gesagt du bist zu dominant, zu erfolgreich, bla bla

Ich hab mittlerweile genug Männer getroffen, die überhaupt kein Problem mit starken Frauen haben und trotzdem keine Gutmenschen-Betas sind. Ganz im Gegenteil, fühlt ER sich nicht bedroht, dann findet er das durchaus attraktiv.

Meiner Meinung nach könntest du noch ein bisschen mehr bei dir ankommen und weniger versuchen es anderen recht zu machen, dich zu beweisen. Für den Rest braucht es nur etwas Glück und Geduld, den passenden Mann kann man sich leider nicht drechseln oder backen und ist der Horizont etwas weiter als wir gehen gerne in den Fitti, lieben Pommes und stehen auf dieselbe Netflix Serie, dann ist eben auch die Suche anspruchsvoller.

Was mir noch einfällt, es wäre schlauer einen Bogen um die Mainstream Partnersuche a la OD zu machen. Da triffst du vor allem die Kategorie von oben, zu 95% geht es um Optik und der Rest hat den Tiefgang eines Baby-Schwimmbeckens. Die Gefahr, dass man das Gefühl bekommt sich an irgendeiner Ecke verbiegen zu müssen ist groß. Du bist unternehmungslustig und hast sicher Ideen wo man Menschen treffen könnte, die zu dir passen.

Ob und inwieweit deine Affäre deine Offenheit für was Ernstes einschränkt musst du selbst beurteilen, aber vielleicht schaust du noch mal genauer hin, ob diese wirklich nicht hinderlich ist.

08.12.2023 11:57 • x 5 #192

H
@Wurstmopped ich kann dir zustimmen, ein trainierten Mann mit maskulinen Gesichtszügen, hat natürlich sehr viel S., dazu ein charmantes Lächeln, schöne Hände, optisch zumindest ein Sahnestückchen, keine Frage.

08.12.2023 12:00 • x 1 #193

Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:
Das eigentlichen Problem liegt aber ganz woanders, nämlich bei den Männern. Das Gros der Männer akzeptiert eine intellektuell überlegene Frau an ...

Das liegt aber eher daran, dass Frau gerne mal nach oben datet und dennoch gute Chancen hat sich den Oberarzt oder Abteilungsleiter zu angeln.
Selten das der Müllwerker ( sehr ehrbarer Beruf) ne Akademikern abbekommt.

08.12.2023 12:02 • x 1 #194

Wurstmopped
Zitat von Haeschen:
@Wurstmopped ich kann dir zustimmen, ein trainierten Mann mit maskulinen Gesichtszügen, hat natürlich sehr viel S., dazu ein charmantes ...

Jepp...und da ist es egal ob der weniger attraktive Mann 3 x mehr die Socken wechselt oder Polyglott unterwegs ist..

08.12.2023 12:04 • x 1 #195

A

x 4