c_minor
- 1628
- 3057
Zitat von Brightness2:Ich lese dich sehr reflektiert, kritikfähig und auch aktiv optimistisch. Find ich toll.
Zitat von Brightness2:Liest sich nach einer vollen Breitseite Projektion.
Zitat von Brightness2:Puh, was hast du denn in deinem Leben mitgemacht, wie bist du in so schwarz-weiß Schemata reingerutscht?
Zitat von Brightness2:jetzt fehlen noch die Borderline und Narz Analysen. Hat ja lange gedauert.
Zitat von Brightness2:Mir gehen eher reflexartige Abwertungen und Pathologisierungen auf den Zeiger.
carlos7
Zitat von Chrome:Das schlimmste was man tun kann ist ein passendes Gegenstück zu suchen, denn das gibt es nicht. Wer diesen Mist erfunden hat, dem gehört eigentlich eine reingehauen.
Es ist eher so, dass man unperfekt perfekt sein sollte
Zitat von Chrome:Dein Kompass ist moralisch ziemlich kaputt, aber mach dir nix draus, unsere Gesellschaft lebt es uns jeden Tag vor und nur die wenigsten schaffen es auch über den Tellerrand zu schauen.
Zitat von Brennessl:nein, so war das nicht gemeint. im gegenteil. und entschuldige, ich hatte diesen satz falsch verstanden: ich dachte umgekehrt du willst weiter lernen um attraktiver zu wirken, da hab ich mich verlesen. trotzdem, habe ich das gefühl du denkst nicht zu genügen, allein die fragestellung was stimmt nicht mit ...
Arnika
kata_smiles
Zitat von carlos7:Dein Vertrauen ehrt mich. Zunächst mal und das ist mir ganz wichtig : Nichts machst du falsch @lolala! Absolut nichts! Du bist ...
Ex-Mitglied
Zitat von lolala:Jap, das denke ich und daher kommt auch die Fragestellung, das stimmt absolut. Ich mag mich tatsächlich selbst ziemlich gerne genau so wie ich bin. Nur da es mit der Partnerschaft nicht klappt fange ich an zu zweifeln, ob mich auch andere mögen können.
Zitat von carlos7:Dein Vertrauen ehrt mich. Zunächst mal und das ist mir ganz wichtig : Nichts machst du falsch @lolala! Absolut nichts! Du bist genau richtig so, aber für deinen Topf muss der richtige Deckel her. Und nicht der Topf muss sich für den Deckel ändern! Was mir auffällt ist tatsächlich eine ...
Zitat von Brennessl:aber seit ich nach diesem prinzip lebe, fliegt mir zu was ich brauche.
carlos7
Zitat von kata_smiles:Das eigentlichen Problem liegt aber ganz woanders, nämlich bei den Männern. Das Gros der Männer akzeptiert eine intellektuell überlegene Frau an seiner Seite. Die evidente Tatsache, dass es sehr wenige Beziehungen mit einem Bildungsgefälle Frau - Mann, aber sehr viele Beziehungen mit dem gegensätzlichen ...
Zitat von Brennessl:die liebe lässt nun mal gerne auf sich warten,
So-What
Zitat von Brennessl:ganz ehrlich, bei diesem satz rollt es mir die zehennägel auf.
Haeschen
Zitat von lolala:Ich lebe in einer Großstadt in einer WG mit einer wunderbaren andern Frau in meinem alter
Zitat von lolala:Ich habe eine stabile Affäre, die ich ca alle 2 Wochen treffe
Alduin
Zitat von lolala:das trifft es ziemlich. Und ich weiß, dass es möglich ist, in keiner letzten Beziehung hatte ich genau das, ist doch nachvollziehbar, dass mich jetzt was ähnliches Suche. Man würde ja auch keinen Job wechseln und dann 25% weniger Gehalt akzeptieren, nur dass man wieder einen Job hat.