onfire
- 88736
onfire
Zitat von lolala:Ein fester Job, eine aufgeräumte Wohnung, Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit, Unternehmungslust.
Zitat von lolala:Ein fester Job, eine aufgeräumte Wohnung, Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit, Unternehmungslust. Alles völlig normale Dinge denke ich. Ich suche auch kein Model aber brauche schon eine gewissen Attraktivität um mich angezogen zu fühlen
Zitat von onfire:Ich denke mittlerweile es liegt daran dass es den zu dir passenden da draußen überhaupt erst gar nicht gibt.
Andi198
lolala
lolala
Zitat von Andi198:@lolala Nicht böse gemeint, was jetzt kommt... Aber in unserem Alter hat jeder potentielle Partner, den du kennenlernen wirst, sein Päckchen zu ...
Zitat von lolala:Nur ist das etwas wie blond oder müde Augen, es gehört eben zu mir und kann nicht einfach abgestellt werden. Ich wünsche mir einfach eine Partnerschaft und weil alles andere bisher nicht geklappt hat versuche ich mit dem Kopf zu begreifen, woran es liegen könnte um ggf. Änderungen machen zu können.
Brightness2
Zitat von lolala:Mein Anspruch ist hoch, aber denfinitiv nicht zu hoch, viele meiner Freunde haben genau solche Partner wie ich es mir wünsche, es ist also möglich.
lolala
Zitat von Brightness2:Was machen diese Menschen denn in ihrer Freizeit, was unternehmen sie? Hast du dir das überlegt, bist dual an diesen Orten, teilt ihr Interessen, ...
lolala
Zitat von lolala:@paul258 So ungefähr Ich denke nicht, dass ich mir einem Mann, der 10 cm kleiner ist als ich, seine Socken nicht wechselt und von Papa noch ab ...
Zitat von lolala:ich habe viel Energie und finde es toll aktiv zu sein, Ideen und Träume zu spinnen.