Arnika
- 8062
- 8
- 13793
Arnika
Zitat von FrauLindemann:Genau das ist aber das Problem dieser heutigen Generation und Denkweise. Biologie ist nicht wirklich tolerant. Wir Frauen, und ja ich bin auch eine, ...
Zitat von Ladina:Es gibt da draußen schon auch noch genug Männer, die eine starke unabhängige Frau wollen und eine Beziehung auf Augenhöhe führen können
So-What
merretich
Zitat von lolala:Hallo hallo, ich bin mit meiner Situation unzufrieden und möchte das gerne ändern, weiß aber einfach nicht wie. Ich bin 35 Jahre alt, habe einen Job, der mir Spaß macht und mit dem ich, trotz Herausforderungen, sehr zufrieden bin. Ich lebe in einer Großstadt in einer WG mit einer wunderbaren andern Frau in meinem ...
Zitat von So-What:Grundsätzlich hat sie ja nicht unrecht. Da gibt es natürlich auch Schwankungen und mit diesen Beispielen würde ich das nicht unterlegen. Das ...
merretich
So-What
Zitat von Wurstmopped:Ich persönlich kenne keine Frau, die einen starken Mann, körperlich und emotional nicht attraktiv findet und Frau verbindet damit natürlich auch ...
Zitat von lolala:Tatsächlich denke ich eigentlich immer ich mache nichts, bin zu faul und kann eigentlich auch nichts.
Zitat von lolala:Ich möchte jetzt auch nicht aufhören neues zu lernen, um damit attraktiver für Männer zu werden.
Alduin
Zitat von Chrome:Du bist aktiv, also muss es auch der Partner sein, eine nette Art zu sagen dass man alles zusammen machen muss. Aktivität hat nix mit Interessen zu tun. Auch hier solltest du dich mal selber hinterfragen warum dir so etwas unfassbar wichtig ist. Bei dir klingt das nämlich so als würdest du wollen dass der Mann alles mit dir teilt und alleine daran wirst du scheitern. Auch hier klingeln bei mir die Alarmglocken um ehrlich zu sein. Du zeigst große Anzeichen von nicht alleine sein können und da läuft dir jeder vernünftige Mann davon, dass kann ich dir jetzt schon sagen. Deine Hobbys sollten deine bleiben und seine sind seine. Man muss nicht alles zusammen machen und schon gar nicht auf Zwang bzw. Muss verhalten. Alles was du jetzt machst, kannst du auch in einer Partnerschaft alleine tun. In meinen Augen willst du einen Partner aus den falschen Gründen. Er ist nicht dazu da um dich glücklich zu machen oder um dein Leben zu sein, sondern um dein Leben zu bereichern.
lolala
Zitat von Chrome:Hab mir mal deinen Faden hier durchgelesen und dieser Beitrag ist der beste den du geschrieben hast liebe TE. Warum? Naja weil er dein großes Problem deutlich macht in meinen Augen. Du bist viel zu sehr auf die Paarebene aus und ich behaupte einfach mal, genau daran scheitern deine Beziehungen bzw. die Dates et... Es ...
Alduin
Zitat von So-What:Aber trotzdem ist es in vielen Männern noch verankert zu beschützen.
Alduin
Zitat von lolala:Tatsächlich trifft quasi nichts davon auf mich zu - ich vermute, du hast nicht alles gelesen, was bei der Länge des Threads absolut verständlich ist.
Ich arbeite für eine NGO, Geld ist mir absolut nicht wichtig sondern die Leidenschaft für das was man tut. Ich habe bereits geschrieben, dass ich gerne auch alleine Hobbys habe, eine gesunde Mischung aus zusammen und alleine, eine Balance eben. Aber stimmt, ich planen langfristig zusammen zu wohnen (übrigens einer der Gründe, warum es mit meinem Ex nicht geklappt hat, ich war noch nicht bereit fürs zusammen ziehen) und wünsche mir da ein passende Verständnis von Sauberkeit.
Alduin
Zitat von lolala:Ich arbeite für eine NGO
Zitat von lolala:Ich arbeite für eine NGO
Zitat von Alduin:Und da gibt es keine Männer, die dich interessieren?
Zitat von lolala:Tatsächlich trifft quasi nichts davon auf mich zu - ich vermute, du hast nicht alles gelesen, was bei der Länge des Threads absolut verständlich ist.