Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von c_minor:Klingt genauso wenig authentisch wie der ganze andere Rest.
So-What
Zitat von Abendrot:Bei dir lese ich fast überall den Versuch heraus ,perfekt zu sein , alles im Griff zu haben , Fehler bis ins kleinste Detail zu erkennen und ...
So-What
Zitat von onfire:Anscheinend hat man die Liebe nicht im Griff. Man kann es nicht herzaubern. Selbst wenn man sie gefunden hat kann sie einem NEIN sagen und einen Korb ...
Zitat von onfire:@Susanna es ist und bleibt halbgar. Du hast es während deiner Beziehung gehabt. Das ist ein Unterschied. Sie sucht jemanden, du hattest jemanden.
onfire
lolala
onfire
lolala
Zitat von onfire:@Susanna dann hast du wohl einen intellektuellen F+ erwischt. In den hätte ich mich eher verliebt.
Zitat von Wasabix:@lolala Warum möchtest du keine Kinder? War das schon immer so? Magst bisschen was über deine Kindheit, Elternhaus, Erziehung erzählen?
Zitat von lolala:- meine Freiheit nicht einschränken. Ich liebe Reisen und
Zitat von Abendrot:Bei dir lese ich fast überall den Versuch heraus ,perfekt zu sein , alles im Griff zu haben , Fehler bis ins kleinste Detail zu erkennen
und auszumerzen .
Zitat von Wasabix:Du meinst Leistung steht letztendlich über allem ?
Zitat von Abendrot:Mir fehlt bei dir so ein bischen die menschliche Wärme , mich persönlich erstickt das
Zitat von Abendrot:etwas gefühlskalt
Zitat von Abendrot:sehr festgefahren im durchsetzen der Ziele , kein bischen Lockerheit , kein Laissez - faire .
Zitat von lolala:Ich befürchte der Eindruck entsteht manchmal, ohne dass ich es will.
Zitat von lolala:Meine Familie ist nicht ganz leicht, Eltern getrennt, beide Elternteile alleine und unglücklich aber wir haben ein gutes Verhältnis. Die Kindheit war frei, liebevoll, naturverbunden und relativ normal würde ich sagen.
Zitat von Wasabix:Dh du bräuchtest einen Partner der genauso freiheitsliebend ist wie du?