tina1955
- 18214
- 42280
thegirlnextdoor
Starbrook
Gemini26
Zitat von Starbrook:Ich sehe das irgendwie so, dass wenn Sie mir nicht mehr einen Zentimeter entgegen kommt und keinerlei Signal gibt dass auch sie die Trennung bedauert, dann kann ich ihr keinen Heiratsantrag machen.
Multiversum
Zitat von Starbrook:Was ist eure Meinung dazu?
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Für Dich (gilt auch für mich!) mag es egal sein, ob nun Heirat/Papier unterschreiben oder nicht. Für andere - grade wenn sie anders sozialisiert sind - ist es eben anders. Sie hat Dir von Anfang an mitgeteilt, dass für sie eine Ehe Voraussetzung ist, um auf Dauer (wie lange die Dauer auch immer sein mag ) mit Dir zusammen zu sein. Du hast erst zugestimmt und dann, als sie bereits zu Dir gezogen ist, einen Rückzieher gemacht.
Zitat von Starbrook:Ich sehe das irgendwie so, dass wenn Sie mir nicht mehr einen Zentimeter entgegen kommt und keinerlei Signal gibt dass auch sie die Trennung ...
Zitat von Starbrook:Ich sehe das irgendwie so, dass wenn Sie mir nicht mehr einen Zentimeter entgegen kommt und keinerlei Signal gibt dass auch sie die Trennung ...
Lumba
Zitat von Starbrook:Naja ab und zu schreit mein Herz noch danach ihr auf der Arbeit einen Antrag zu machen um sie wieder zu haben. Mein Verstand warnt mich aber vor einen solchen Move.
Was ist eure Meinung dazu?