VictoriaSiempre
- 11680
- 5
- 33363
Zitat von thegirlnextdoor:Wer denkt, dass es okay ist, andere zu erpressen, der sollte besser lernen, dass es nicht okay ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Im dümmsten Falle kann es sogar ein Straftatbestand sein (je nach Kontext und Situation)
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann es auch gerne anders formulieren: das hat sie jetzt hoffentlich kapiert.
Besser..?
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:SIE muss doch gar nichts kapieren!?
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist jetzt grade im Zusammenhang mit diesem Thread so ein schräger Einwand, da mag ich nicht drauf eingehen
Lumba
Zitat von Starbrook:
Wie kann sie mich denn mehrmals umarmen und gleichzeitig sagen ich soll mir keine Hoffnung mehr machen?
Lumba
Zitat von Starbrook:Das ich noch mal ne Woche auf die Couch ziehe. Aber es kommt nichts zurück.
Lumba
Zitat von VictoriaSiempre:Nee, nicht besser. SIE muss doch gar nichts kapieren!? Sie hatte ne klare Vorstellung, die hat sie deutlich geäußert. Der TE mag nicht mitziehen - was ich völlig in Ordnung finde! -, sie sagt „Dann eben nicht (mit Dir)!“
Zitat von Lumba:Du willst nicht heiraten.
Zitat von Starbrook:Ich hab mir innerlich dann einen Plan zurecht gelegt das ich im Januar den Verlobungsring kaufe und im März im Urlaub um ihre Hand anhalte.
Zitat von Starbrook:Je näher der Januar kam, merkte ich dann das sich innerlich in mir ein Druck aufbaute. Meine Freundin hätte am liebsten gehabt dass ich ihr schon an Weihnachten oder Silvester ein Antrag gemacht hätte.
Zitat von Lumba:Ganz genau. Ich bin überrascht, dass es hier Frauen gibt die andere dissen, weil sie klare Vorstellungen haben und das klar artikulieren. Da ist das dann plötzlich Erpressung
Zitat von Starbrook:Ich hab ihr gesagt das mir die Entscheidung zu heiraten nach gerade mal drei Monaten zusammen ziehen zu schnell war und komplett über den Kopf gewachsen ist
Zitat von Starbrook:Sie sagte dann auch in ihrer Verletzung das wenn ich sie bis Juni nicht heirate sie wieder auszieht.
Gleichzeitig ruderte sie am nächsten Tag wieder zurück, dass wir uns noch Zeit lassen können wenn mich das so fertig macht.
Zitat von Starbrook:Ich war bis dahin völlig in Ordnung mit ihren Plänen gewesen zu heiraten aber jetzt merkte ich wie mich ihre beinahe täglichen Fragen etwas nervten. Ich habe ihr dann gesagt, dass es reicht wenn sie mich einmal die Woche danach fragt.
Zitat von Starbrook:Ich weiß ganz genau, dass wenn ich sie jetzt heiraten würde noch in der Hochzeitsnacht das Thema Kinder aufkommen würde und das Spiel weitergeht.
Zitat von Starbrook:Ich weiß ganz genau, dass wenn ich sie jetzt heiraten würde noch in der Hochzeitsnacht das Thema Kinder aufkommen würde und das Spiel weitergeht.
Zitat von MaKu:Denk nur dran, was du fühlst, wenn sie nen anderen hat und der sie schwängert. Nicht, dass du dann hier den nächsten Beitrag öffnen musst und alles bereust.
Leonie71
Zitat von VictoriaSiempre:Das größere Problem scheint doch eher, das „jaja red Du mal, dann gucken wir… wird schon gut gehen!“ zu sein.
Zitat von Wurstmopped:Heiraten ist über, nicht machen! Du verbessert hiermit nicht deinen Status oder Position. Du geräts maximal in eine finanzielle Abhängigkeit und ...
Zitat von Minusdioptrie:2023 muss niemand nach 2 Jahren Beziehung sich in ein Ehekorsett pressen lassen,
Zitat von MaKu:Vollkommen richtig. Man darf aber nicht vergessen, dass sich TE auf eine Freundin aus einem östlichen Kulturkreis eingelassen hat. Irgendwas hat ihm ja da gefallen. Da kann man sich eben nicht nur die Rosinen rauspicken, da gibt's das Gesamtpaket. Die Schwester meiner NF heiratete auch mit 18, wurde schnell ...