LaberRhabarber
- 107
- 2
- 170
LaberRhabarber
Zitat von stabilo88:Dann sei Mann genug und ziehe die Konsequenzen. Du willst nur den Trennungsschmerz vermeiden und schiebst deswegen das Ding mit dem Ring immer weiter nach hinten, was nichts ausser Drama schafft.
Gärtnerin
Zitat von Melias:Was weißt du eigentlich über sie?
Starbrook
Zitat von Brightness2:Ui, ein ganze Menge Erwartungen, die deine Ex ausgesprochen deutlich an dich heran getragen hat. Da bleibt mir echt beim Lesen die Luft weg. Auch ...
Brightness2
Zitat von Starbrook:Das Problem ist auch dass ich die letzten 1,5 Jahre fast jede freie Minute meiner Freizeit mit ihr verbracht habe.
Ich selbst habe kaum Hobbys und meine Freunde sind alle mit ihrem Leben und ihren Freundinnen beschäftigt.
Zitat von Starbrook:Meine (Ex) Freundin war meine einzige Bezugsperson die ganze Zeit.
Zitat von Starbrook:Ich sitze also alleine in meinem Zimmer und ersticke an Einsamkeit.
Zitat von Melias:Am Ende ist die Heirat ein Relikt alter Tage, um die Frau wirtschaftlich abzusichern.
Zitat von Lukullus:Aber wer seine Freunde, Familie und Co verlässt, der verlässt auch den Partner oder die Partnerin wenn jene da ihren Zweck erfüllt haben.
Multiversum
Zitat von Starbrook:Ich hatte auch ein paar Erwartungen an Sie.
Starbrook
Zitat von Cagy:Hallo Starbrook, ich denke das Du Dich *damals* tatsächlich mit reinem Gewissen auf ihre *Forderung* eingelassen hast aber im gemeinsamen Alltag ...
phoenix123
Zitat von Starbrook:Sie hat mir gerade am Anfang der Beziehung so viel Bedeutet
Multiversum
Zitat von phoenix123:Da draußen sitzen sehr sehr viele Menschen allein in Ihrer Wohnung. Das ist völlig normal.
Zitat von phoenix123:Da draußen sitzen sehr sehr viele Menschen allein in Ihrer Wohnung.
phoenix123
Multiversum
Zitat von phoenix123:So habe ich es auch gar nicht gemeint.
Zitat von Starbrook:andererseits will ich ihr jetzt nicht hinterher rennen und um jeden Preis heiraten nur um sie nicht zu verlieren.