Hallo zusammen!
Schön, dass es ein Forum wie dieses gibt.
Wie mein Betreff schon sagt, frage ich mich im Moment ernsthaft, ob mit mir etwas nicht so ganz in Ordnung ist, oder das ganze vielleicht normal ist....
Kurz zu meiner Geschichte...
Wir kennen uns bereits seit 10 Jahren und waren 7 davon ein Paar, inklusive allem drum an dran, Wohnung, gemeinsames Leben, etc.
Die ersten 5 Jahre lief alles sehr gut. Bis zum dem Zeitpunkt, als er immer erfolgreicher wurde, die Zeit für uns und mich immer weniger und somit auch alles weitere, S., Urlaube, Unternehmungen, etc.
Es gab immer mehr Diskussionen, besonders was den S. anging und die Freizeit.
Er machte sein Business, ich ebenso, aber hierzu auch noch Haushalt und alles Weitere, was eben so zu erledigen war.
Die Situation wurde zunehmend gespannter und es gab immer öfter Streitereien und Diskussionen.
Wir rappelten uns allerdings immer wieder auf, da wir wussten, wie viel wir uns bedeuten und nicht mehr ohne einander sein möchten.
Tja, letztes Jahr im April eskalierte das Ganze dann leider doch und er beschloss, getrennte Wohnungen zu nehmen. Ich Idiot habe tatsächlich mitgespielt und redete mir tatsächlich ein, dass dies vielleicht keine so schlechte Idee sei und unsere Beziehung retten könnte, wenn wir, jeder für sich, mal etwas mehr Zeit zum atmen hat.
Natürlich war das eine sehr schwierige Situation und mit viel Schmerz und Angst verbunden.
Trotz allem haben wir dies so gemacht. Die gemeinsame Wohnung aufgelöst und jeder in seine eigene Wohnung. Danach lief es besser, wir sahen uns nicht mehr jeden Tag, nahmen uns an den Wochenenden mehr Zeit füreinander, fuhren in den Urlaub und verstanden uns wieder besser.
Irgendwann im September letzten Jahres hatte ich allerdings plötzlich ein ganz eigenartiges Gefühl im Bauch. Er kam wieder spät aus dem Büro... Aber es war nicht wie sonst, sondern ich hatte auf einmal den Gedanken im Kopf, dass er mich betrügt.
Erst redete ich mir ein, dass das Blödsinn ist, ich nur angespannt und überarbeitet bin und vielleicht doch unzufriedener mit der ganzen Situation, bla bla bla.
Ich sprach ihn darauf an, ob etwas ist, ob es da jemanden gibt. Natürlich wurde ich für verrückt erklärt, ich würde mir das alles nur einreden, so etwas würde er niemals tun, er liebt mich, sei doch nicht mein Vater (ja, der war auch so ein Kanditat), etc.
Das Gefühl jedoch verließ mich einfach nicht.... Dann wollten wir gemeinsam mit meiner Familie in den Urlaub fahren, war schon ewig geplant und zwei Tage vorher sagt er mir, dass er nicht mit kann, da er irgendwo hin fliegen muss und es nicht schaffen wird... Ich war extrem enttäuscht und traurig und konnte überhaupt nicht verstehen, warum es jetzt schon wieder so ist, dass alles wichtiger ist als wir.
Wir stritten richtig übel und diskutierten lange... Am nächsten Tag kam er zu mir und es ging natürlich so weiter... Es war so arg, dass er in der Früh dann gefahren ist... Das war einen Tag vor dem Urlaub.
Ich beschloss trotzdem zu fahren und einfach mal abzuschalten. In der Nacht kamen dann ellenlange Nachrichten seinerseits, wie sehr er mich liebt, mich braucht, mich nicht verlieren will, sich alles mit mir vorstellen kann, zutiefst verletzt ist, dass es mit uns nicht so läuft, volles Programm....
Den ganzen Urlaub über jeden Tag eine solche Nachricht.
Als ich dann nach einer Woche nach Hause kam, machte er jedoch keine Anstalten mich zu besuchen oder sonstiges, aber weiterhin die gleichen Nachrichten, wie schlimm alles für ihn wäre, er mich nicht verlieren will, was weiß ich...
Auch am nächsten Tag machte er keine Anstalten mich zu besuchen oder zu fragen, ob ich zu ihm kommen möchte... Mein Gefühl war wieder da und ich fing an nach etwas zu suchen, das erste Mal nach all diesen Jahren...
Tja, und ich bin fündig geworden, in einem f...... PICKUPFORUM!
So etwas krankes hatte ich noch nie zuvor in meinem Leben gelesen und gesehen.... Männer, die sich gegenseitig erklären, auf welch niederträchtige Weise man Frauen klarmachen kann, wie man sie manipuliert, regelrechte Wettkämpfe, wer am meisten Frauen klar macht.... Und wie es der Teufel will, auch er hat hier seinen Mist hinterlassen... Und das schon seit Mai 2015, dass er seit Monaten auf seine neue Assistentin steht, sich mit ihr trifft und was weiß ich noch alles, das selbe dann auch noch mal im September, da ging es aber um eine andere Angestellte... ich wurde noch noch beiläufig als EX erwähnt, die er eh abgekratzt hat, wie toll und reich er ist, wie wahnsinnig ihm die Frauen nachlaufen.
Hat sich dort von diesen anderen Schwachmaten Tipps geholt, wie er das alles anstellen kann mit den anderen Frauen.
Na, da wusste ich auch, warum wir auf einmal getrennte Wohnungen gebraucht haben. Nicht wegen uns, sondern damit er die anderen Weiber in seine Bude holen kann. Hat er dort auch geschrieben.... Seine EX lebt noch dort, daher kann er keine einladen.
Achso? Interessant, dass ich das nicht mal wusste, dass ich die EX bin.. Aber gut...
Die meisten hier kennen das Gefühl, Boden unter den Füßen weg, Weltuntergang, Panik, verdammt, was passiert hier gerade, dass kann nicht wahr sein!
Ich wollte ihn natürlich zur Rede stellen, ging weder ans Telefon, noch antwortete er auf eine Nachricht... Drei Tage später schrieb er mir dann eine SMS, dass er eigentlich noch mit mir reden wollte, aber das jetzt nicht mehr geht. Aha, gut, 10 Jahre und DAS ist das Ende?
WOW!
Danach hörte ich 2 Monate garnichts, ich konnte nicht essen, schlafen oder sonst etwas, ich war tatsächlich fertig und gebrochen.
Irgendwann meldete er sich bei meiner Schwester, dass er einen riesen Fehler gemacht hat, bla bla bla... Meine Schwester hätte ihm natürlich am liebsten mal ordentlich eine gelangt...
Dann schrieb er mir einen Brief, dass er mich nie betrogen hat, sich durch den fehlenden S. aber diese Geschichten ausgedacht hat und sich in diesem Forum nur Bestätigung geholt hat, dass er das so bereut, mich immer lieben wird, es ihm so weh tut, er nicht weiß, wann er bereit ist mit mir zu reden..
DU mit MIR zu reden? Warte mal, habe ich was verpasst?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir danach wieder in den Kontakt gekommen sind, uns wieder getroffen haben, S. hatten und was weiß ich... Es ging wieder in eine Richtung Beziehung. In dieser Zeit entschied nur er, wann wir uns sehen, wann wir Kontakt haben, wie das zu laufen hat, etc. Ich Trottel habe schön mitgespielt, obwohl ich ihm am liebesten derbe den Kopf waschen wollte, aber dachte mir immer, nein, sonst verlierst ihn ganz.. Wie bescheuert ist das denn eigentlich bitte?
Soll er froh sein, dass ich ihm sein Leben nicht zur Hölle gemacht habe und überhaupt noch mit ihm spreche!
Irgendwann wurde er dann krank. Depressionen, Burn-out, Herz, alles... Wer war für ihn da, wenn er sich ausheulen wollte? Ja, ich....
Irgendwann konnte ich nicht mehr, es ging nichts voran, er wollte nicht mit mir über das Geschehene sprechen, sich nicht entscheiden, ich war durch und bat ihn, den Kontakt abzubrechen....
Das hielt genau 2 Wochen, dann meldete er sich wieder. Das es ihm nicht gut geht, er so viel an mich denken muss, hat mir Gedichte geschickt und so weiter und so weiter....
Ich Idiot dann im Mai wieder zu ihm hin, wieder im Bett gelandet, es war schlimm, er war jemand anders, erzählte mir total kranke Geschichten von seinen letzten Erlebnissen. Ich ging...
Wieder mal am Ende beschloss ich, einfach in den Urlaub zu fahren, weg, einfach nur weg. Gesagt getan, hatte dort ordentlich Spaß und das erste Mal auch Erfahrung mit einem anderen Mann.
Danach ging es mir echt wesentlich besser... EX schrieb dann wieder öfter, ob ich nicht mal zu ihm kommen will in seine neue Wohnung (er war schon wieder umgezogen), dann hätte er plötzlich noch Sachen von mir gefunden und würde mir die gerne bringen, würde sich freuen wenn wir uns sehen, Tierbilder geschickt und was weiß ich alles....
Vor vier Wochen war ich dann mit Freunden feiern und wer steht auf einmal zwei Meter von mir entfernt im Club? ER... Jaaaaaa, tat der so, als ob er mich nicht sehen würde! Hauptsache kurz davor noch Nachrichten geschickt, wann wir uns treffen...
Achsooooooo, ich bin nur interessant, wenn Deine Schnöselfreunde nicht dabei sind, verstehe...
Ich war mega sauer, habe aber nichts gemacht, habe es einfach so stehen gelassen...
Drei Tage schreibt er mir wieder, wann ich zu ihm komme, etc..... Habe ihm gesagt, dass ich dann und dann in seiner Gegend bin und zu ihm kommen kann -- keine Reaktion, das ging dann noch zwei Mal so....
Seit drei Wochen habe ich jetzt nichts mehr von ihm gehört....
Und jetzt zu meinem eigentlichen Thma oder der eingentlichen Frage: WARUM GEHT ES MIR JETZT SEIT WOCHEN WIEDER SO SCHLECHT WIE AM ERSTEN TAG?
Ich bin zu nichts mehr fähig, sitze, weine, komm nicht mehr klar, breche jeden zweiten Tag zusammen..... Nach all dem, was er mir angetan hat, bin ich die, die leidet und er macht einen auf happy Jetset-Life? Was ist los mit mir?
Kann mir mal jemand den Kopf gerade rücken? Ist sowas normal oder habe ich ein Problem?
Was wünsche ich mir denn noch immer, dass er sich meldet, warum kann ich plötzlich wieder nicht mehr schlafen und essen? Alter......
Meine Freunde und Familie verzweifeln auch schon... Ein Jahr und es scheint gerade schlimmer zu sein, als es je zuvor war....
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, Tipps geben, Eure Meinung dazu sagen, oder mir einfach von Euren Erfahrungen erzählen...
Ich meine, was will der denn bitte von mir?
Ahhhhhhhhhhhh
So, herzlichen Dank für jegliche Aufmerksamkeit, war schon einmal gut diesen Mist auf Papier zu bringen und nicht mehr in mir zu halten....
18.08.2016 14:04 •