Ich brauche Hilfe!
Vor 4 Jahren hab ich einen Typen kennengelernt. Ich kam aus einer langen Beziehung die übel auseinander ging und war einfach glücklich, wieder zu leben.
Dann traf ich ihn auf einer Party und BÄM. Wir haben uns sofort super verstanden und es war eine sehr große Anziehung da.
Er war total begeistert und meldete sich gleich am nächsten Tag. Wir schrieben und tauschten Nummern und sahen uns bald wieder. Wir trafen uns öfter und es wurde relativ schnell körperlich. Und oh mein Gott, es hat sich so toll angefühlt. Ich war total verknallt und er auch ABER ich bekam Angst. Richtig Angst. Ich fühlte mich eigentlich nicht bereit für was neues und fing an rumzueiern. Das Ende vom Lied: er zog sich sehr abrupt zurück was mich dann total verunsicherte. Nach langem hin und her, schrieb er mir irgendwann, er habe im Moment einfach zu viel anderes im Kopf und will keine Beziehung. Ich bin ihm dann noch n bissl hinterher gerannt. Wir hielten sporadischen Kontakt aber ich kam nicht mehr an ihn ran. Es folgten dann so Sachen wie mal ne Nachricht an mich schicken die eigentlich an ne andere war oder ständiges posten mit welchem Mädel er unterwegs war etc. Mit mir schrieb er zwar aber treffen konnte er mich nie. Irgendwann drehte ich dann durch und schmiss alles hin und brach den Kontakt ab, war am Boden zerstört, hab geheult wie ne blöde und verstand die Welt nicht mehr.
Dann hatte er irgendwann ne Freundin. Daraufhin war ich völlig im Eimer.
Es verging 1 Jahr ohne Kontakt aber ich dachte ständig an ihn. Irgendwann war ich im Urlaub und schickte ihm ein Foto. So flammte der Kontakt wieder auf. Wir entschuldigten uns beim anderen für das ganze Chaos aber so richtig sprachen wir uns nie aus. Wir schrieben immer häufiger. Er trennte sich von seiner Freundin. Wir trafen uns. Er erzählte mir nicht gleich von seiner Trennung, sondern erst auf mein nachfragen hin. Wir hatten mittlerweile regelmäßig Kontakt und flirteten heftig. Aber ich wollte unbedingt mehr. Was jetzt folgt war einfach nur eine vollkommen bescheuerte Entscheidung: Ich schlug F+ vor und redete mir ein ich wäre nur an dem tollen S. interessiert
Wir trafen uns ab und an. Es war echt toll. Manchmal verbrachten wir den ganzen Tag zusammen, kochten, schauten Filme, gingen Pizza essen und hatten S..
Aber er übernachtete nie bei mir und er wollte auch nicht das ich zu ihm komme. Er hielt mich also definitiv auf Abstand.
Wir waren fast jeden Tag über WA in Kontakt. Das ging ein paar Monate so. Bis mir das natürlich nicht mehr reichte, weil ich ja völlig verknallt war. Also sagte ich ihm eines Abends, dass ich gern mehr hätte. Richtige Dates und so. Daraufhin sagte er, er kann nicht gut über Gefühle sprechen aber er wolle im Moment keine Beziehung. Ich sagte, dann sollten wir uns besser nicht mehr treffen. Dann sah er mich total mitleidig an, meinte er hoffe das wir weiterhin Kontakt haben können und ging.
Ein paar Tage später schrieb er wieder und der Kontakt blieb bestehen.
Irgendwann schrieb ich, das ich in den nächsten Tagen in seiner Stadt sei. Wir wollten uns auf n Kaffee treffen.
Wir schrieben dann aber immer weiter und irgendwie lud ich ihn zum Film gucken rein und zack, waren wir *beep* Ich fragte ob er über Nacht bliebe, er sagte nein aber er komme am nächsten Tag zu unserem treffen.
Natürlich kam er dann nicht. Er hatte verschlafen weil er ja so lange bei mir war und jetzt müsse er noch was erledigen.
Ich war dann angepisst. Er schrieb die ganze Zeit.
Hab mich dann ein bissl zurückgezogen weil mir langsam dämmerte, wie aussichtslos die Sache für mich war.
Ein paar Tage später, meldete er sich wieder aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen. Ich bat ihn um ein Gespräch. Dafür hatte er mal wieder keine Zeit. Dann schrieb ich ihm wie ich mich fühlte und teilte ihm mit, dass es mich verletzt wenn er Versprechen gibt, die er nicht einhält (bzgl. Treffen). Daraufhin antwortete er nicht mehr. Er stellte sich komplett tot. Nach 2,5 Wochen war ich so auf 180, dass ich ihn gelöscht hab.
Ja, das war nicht klug. Ich hätte einfach nochmal nachfragen können oder hätte anrufen sollen oder was weis ich. Aber der Typ macht dann jedes Mal so dicht und ich raste daraufhin komplett aus.
Als ich mich wieder etwas runter gefahren hatte . so 2, 3 Wochen später, wollte ich nochmal versuchen mit ihm zu reden und speicherte seine Nummer neu ein. Und dann sah ich sein Profilbild. Er hatte ne neue Freundin. Die sozialen Medien bestätigten mir das. Die neue Liebe wurde total zelebriert.
Daraufhin löschte ich seine Nummer wieder und blockte alle Sozialen Medien, einfach um das Elend nicht mehr zu sehen. Ich fühlte mich schrecklich. Ich war so traurig und heulte Wochenlang. Und ich war verdammt wütend.
Ich beschloss, das ganze endgültig abzuhacken. Ich versuchte mich auf mich zu konzentrieren. Irgendwann fing ich an zu daten. Ich hatte auch 2 Mal was, wo es in Richtung Beziehung hätte gehen können aber am Ende, hatte ich doch nur ihn im Kopf.
Jetzt ist er wieder Single und er arbeitet bei einem Freund von mir. Letztens war er bei dem besagten Freund und die beiden liefen nachts an meiner Wohnung vorbei und er pfiff. Ich wusste sofort das er es war. Und seitdem ist er wieder so präsent in meinem Kopf. Ich weis nicht was ich machen soll. Am liebsten würd ich mich melden aber andererseits hab ich keinen Bock wieder so auf die Fresse zu kriegen. Das führt ja alles zu nix. Das ist wie ein verdammter Unfall mit uns beiden.
Das Ding ist, wenn wir zusammen waren hab ich's total gefühlt. Und für mich hat es sich so angefühlt als ginge es ihm genauso. Und irgendwie klammere ich mich immer noch an diese Hoffnung auch wenn ich vom Kopf her weis, wie destruktiv die ganze Sache ist. Ich benehme mich bei ihm wie eine Irre und hab meine Emotionen überhaupt nicht mehr im Griff, deshalb zwing ich mich auch dazu die Füße still zu halten.
Was ist das denn? Keiner meiner Freunde versteht warum ich so auf den stehe. Ich versteh's selbst nicht. Offensichtlich bin ich ihm doch egal. Was stimmt nicht mir mit?!
21.09.2021 09:59 •
#1