bravecat
- 89808
bravecat
Iunderstand
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Ich glaube, da sind wir, wie so oft, bei der Geschichte mit der emotionale Abhängigkeit.
Zitat von Iunderstand:Ganz ehrlich, ein Pfiff (und das nicht im übertragenen Sinne) und du stehst wieder am Anfang.
Zitat von bravecat:Es verging 1 Jahr ohne Kontakt aber ich dachte ständig an ihn. Irgendwann war ich im Urlaub und schickte ihm ein Foto.
Zitat von bravecat:Irgendwann schrieb ich, das ich in den nächsten Tagen in seiner Stadt sei. Wir wollten uns auf n Kaffee treffen.
Wir schrieben dann aber immer weiter und irgendwie lud ich ihn zum Film gucken rein und zack, waren wir *beep*
Zitat von bravecat:Als ich mich wieder etwas runter gefahren hatte . so 2, 3 Wochen später, wollte ich nochmal versuchen mit ihm zu reden und speicherte seine Nummer neu ein.
Iunderstand
Zitat von Doppelherzchen:In diesem Fall sehe ich hier keine Abhängigkeit. Die TE ist ganz einfach hoffnungslos verliebt. Auch das sehe ich anders. Ich sehe sie hier ...
bravecat
Zitat von Iunderstand:Also hoffnungslos verliebt war ich auch schon, aber spätestens nach der zweiten Abfuhr, merkt man doch dann, dass es einen Totgeburt ist. Aber vier Jahre immer wieder das gleiche Schema, die selben Verletzungen, das gleiche Drama und und und... Der benimmt sich wie die Axt im Walde und sie ist so inkonsequent und ...
Iunderstand
bravecat
Zitat von bravecat:Könnte mir eigentlich auch egal sein oder? Hmpf
bravecat
bravecat
Zitat von OneDay:Das erste was mir nach dem lesen Deines Textes in den Sinn kam war emotioniale Abhängigkeit u beim zweiten lesen, hat sich dies bestätigt. Da reicht einmal pfeifen von der Straße her um bei Dir die Gedanken kreiseln zu lassen. Den Typ nicht gesehen, kein Wort gesprochen, nur ein Pfiff und das Kopfkino ...
Zitat von bravecat:Danke für deine Antwort. emotionale Abhängigkeit .. Mag sein. Ich hab die letzten 5 Jahre versucht, alles so umzusetzen wie ich es will. Herauszufinden was ich will und was nicht. Ich bin allein gereist, hab mich beruflich weiterentwickelt, neue Freundschaften geknüpft, an meinen Ängsten gearbeitet bla bla bla Es ...
bravecat
Zitat von bravecat:Mein Unmut sollte nicht gegen dich und deine Diagnose gerichtet sein. Aber ich geb' das doch gar nicht auf! Ich will das nicht aufgeben! Ich wollte es einfach mit ihm teilen weil es sich für mich stimmig angefühlt hat. Zumindest am Anfang. Ich hab auch oft darüber nachgedacht warum ich davon ...