bravecat
- 88750
bravecat
Zitat von OneDay:Nö klingt nicht naiv, man fühlte sich einem Menschen eben sehr intensiv verbunden. Ist vollkommen ok, daran ist nichts schlechtes, im Gegenteil es ...
Zitat von bravecat:Jetzt hast du mich echt zum heulen gebracht. Genauso fühlt es sich an. Als ob es zu viel für ihn war. Ich weiß nicht .. was soll daran gut sein so tief lieben zu können wenn man nicht zurück geliebt wird. Fühlt sich einfach nur grausam an
Zitat von OneDay:Leider ist das so, eine Feststellung die ich schmerzhaft auch durchleben musste. In einer Beziehung liebt einer häufig mehr, damit war ich gemeint, kam von der Frau die so sehr liebte... Aber ich wollte Dich nicht zum weinen bringen, meine Absicht war es eine Erklärung zu bringen. Meist sieht man den ...
Ella
Zitat von bravecat:Aber so langsam hab ich es satt an mir selbst herum zu doktern und mich immer wieder in Frage zu stellen.
bravecat
Zitat von OneDay:Leider ist das so, eine Feststellung die ich schmerzhaft auch durchleben musste. In einer Beziehung liebt einer häufig mehr, damit war ...
Zitat von bravecat:Deine Worte haben einfach ins schwarze getroffen. Ich empfand es als angenehmes weinen wenn du verstehst was ich meine. Ich hab mich sehr verstanden gefühlt. Danke. Ne Freundin von mir hat mal folgende Frage in den Raum geworfen Wieso nur ist es überhaupt möglich, dass man sich in Menschen verliebt die ...
Slove
bravecat
Zitat von Ella:Ich finde, du gehst es falsch an, denn es geht dir nicht darum, dich zu erkennen, sondern um besser/erfolgreicher zu funktionieren.
bravecat
Zitat von OneDay:Nee, ich hab den Film ausgesucht, weil er mir gefällt. Und hab halt gefragt, wäre ok für dich? Und ja, war ok. Wir haben uns noch ...
bravecat
Zitat von OneDay:Tja an iwas muss es gelegen haben, wenns net dies war, dann was anderes, aber war dir ohnehin schon klar. Nur kann ich net mehr als zu interpretieren ...
Zitat von bravecat:Ähm ja .. hinterfragen. Das versuche ich mit diesem thread.tut mir leid, dass du mich durch 5 Kommentare dazu nicht zum Schlüsselerlebnis bringen konntest... hab ich aber auch nie verlangt.
bravecat
Zitat von OneDay:Leid tun muss dir erstmal gar nix und so wollte ich das auch nicht verstanden haben. Mir tut es leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte. So! ...
Angi2
Zitat von bravecat:Ein paar Tage später, meldete er sich wieder aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen. Ich bat ihn um ein Gespräch. Dafür hatte er mal wieder keine Zeit
Zitat von bravecat:Das ist wie ein verdammter Unfall mit uns beiden.
Zitat von bravecat:Was stimmt nicht mir mit?!
Zitat von bravecat:. Ich war's ihm noch nicht mal Wert, Schluss zu machen
Zitat von bravecat:was mit mir nicht stimmt.
bravecat