Sunchaser
- 27
- 3
- 11
Zitat von Sunchaser:eine Beziehung sind alle sehr ähnlich verlaufen. Man hat sich kennengelernt und ist relativ schnell zusammen gekommen. In der Kennenlernenphase bzw Beziehung habe ich nie Schmetterlinge im bauchgehabt, aber der Mensch war mir dennoch sehr wichtig. Irgendwann wurde ich dann meist nach 6-12 Monaten verlassen.
Emma75
Zitat von Ayaka:meine Empfehlung wäre lieber darauf zu warten, dass auch du wirklich von einem Mann begeistert bist bevor du auf eine Beziehung einsteigst
Zitat von Emma75:Ich würde einfach mal sagen, dass da noch kein Mann dabei war, der dich richtig vom Hocker gehauen hat.
qLy
Zitat von Sunchaser:ich die Beziehungen oft eingegangen, weil die Männer gefühlsmäßig viel weiter waren als ich und ich mich dadurch sehr sicher gefühlt habe.
Zitat von qLy:hey, ein paar fragen: du sagst du wurdest verlassen, was waren die gründe der männer für die trennung?
Zitat von qLy:ordnest du in deinem leben eher alles rational ein, planst, bist verkopft? oder entscheidest du auch mal spontan aus dem bauch heraus?
Zitat von qLy:kannst du dich mal im ungewissen treiben lassen? oder brauchst du klare signale/ansagen?
denkst du viel nach, fällt es dir leicht ins handeln zu kommen?
Zitat von Plentysweet:Du hast Dich da halt so mit hineinziehen lassen.
Zitat von Gorch_Fock:Sun, sehr oft spielt bei Frauen z.B. auch die Art der Verhütung (Pille) mit herein, wie diese Geschichten oder auch der S. erlebt wird. Du könntest hier mal überlegen, ggf. mal die Verhütungsmethode zu wechseln, wenn Du schon lange Jahre hormonell verhütest.
Emma75
Zitat von Sunchaser:meiner kurzen Affäre
qLy