Yosie
- 89172
Yosie
Zitat von Tom87:Und dann möchte sie zum Beispiel dass ich bleibe und ich fühle mich unwohl und bekomme das Gefühl dass das nicht richtig ist.
Tom87
Zitat von Milly85:Das ist ja oft umso schmerzhafter, besonders weil man weiß, die Liebe war von beiden Seiten noch da! wer weiß
Fischbrötchen
Tom87
Zitat von Fischbrötchen:Hallo Tom, Kenne diese Gefühle, die du hast, ganz genau. Und Versuche es in Worte zu fassen, kurz und knapp. Ich tippe es ist so: du vermisst einen ...
Fischbrötchen
Zitat von Tom87:Aber falls du recht haben solltest, dann will es mein Herz wohl nicht genug?
Fischbrötchen
KeinSchlagerFan
Zitat von Tom87:Auch diesen Gedanken hatte ich schon und dachte mir, lass sie ziehen. Wenn sie sich allerdings mit männlichen Freunden trifft oder neue kennenlernt, dann spüre ich in mir eine Eifersucht. Bei Freunden ist man doch nicht eifersüchtig, oder?
Zitat von Tom87:Du hast recht. Nur bin ich mir eben nicht sicher. Den einen Moment verspüre ich dieses Unwohlsein und dann vermisse ich sie wieder und kann mir nicht vorstellen wie es wäre, sie gar nicht mehr zu haben.
Zitat von Tom87:Ich kann es nicht beschreiben. Ich möchte sie treffen und wir machen was schönes zusammen, kochen und essen zusammen. Und dann möchte sie zum Beispiel dass ich bleibe und ich fühle mich unwohl und bekomme das Gefühl dass das nicht richtig ist. Aber wenn es alles nicht richtig wäre, wieso will ich sie dann trotzdem sehen und wieso habe ich trotzdem Gefühle für sie?
Zitat von Tom87:Du hast recht! Wir haben ja auch keine Spielchen. Und ich habe wirklich Gefühle für sie. Wenn nur dieses komische Bauchgefühl nicht manchmal wäre, dass es einfach nicht richtig ist.
Emma75
Zitat von Anuke:Es ist nicht die Dame die Dich so richtig umhaut und ich glaube das wird Dir erst bei einer Anderen passieren
Sichfragender74
Tom87
Zitat von Sichfragender74:Hallo Tom, ich hatte nach meiner über 20 jährigen Ehe eine mehrmonatige Beziehung die nun beendet ist. Ich kenne das zu gut. Wenn ich bei ihr ...
Sichfragender74
Tom87