Tom87
- 16
- 1
- 3
Tom87
Zitat von Baumo:Das Problem ist dass du nicht extrem verliebt bist weil du nie um sie kämpfen jagen oder Gedanken machen musstest. Von anfang an weisst du dass sie ...
Syo
Yosie
Zitat von Tom87:dass das falsch ist.
Tom87
Zitat von Syo:Kann's sein, dass deine letzte Freundin nicht so wirklich Initiative gezeigt hat? Dass du meist den ersten Schritt gehen musstest oder sie dir nicht ...
Tom87
Zitat von Yosie:Naja, wenn du spürst, dass deine Gefühle für eine Beziehung ( die sie sich wünscht) nicht Beziehung bzw. sogar falsch sind, fände ich ...
Emma75
Zitat von Baumo:Das Problem ist dass du nicht extrem verliebt bist weil du nie um sie kämpfen jagen oder Gedanken machen musstest. Von anfang an weisst du dass sie dich mag und will. Ausserdem kennst du sie mittlerweile sehr gut und musst nicht mehr rätseln oder überlegen wie sie ist und was sie mag .
Tin_
Zitat von Baumo:Das Problem ist dass du nicht extrem verliebt bist weil du nie um sie kämpfen jagen oder Gedanken machen musstest. Von anfang an weisst du dass sie dich mag und will. Ausserdem kennst du sie mittlerweile sehr gut und musst nicht mehr rätseln oder überlegen wie sie ist und was sie mag . Und deswegen bist du nicht extrem verliebt .
Zitat von Baumo:Zudem bekommst du bereits s. Wozu dann mit ihr zusammen sein?
Zitat von Baumo:Verlieben geht so: du bist dir nie sicher ob sie dich will oder nicht du hast das Gefühl ihr was bieten zu müssen zb machst dir Gedanken was ihr unternehmen könntet. Sie rückt nicht früh mit ihrem Körper raus. Sie hat oft keine zeit. Du weisst nicht wirklich wo du dran bist und dein Gehirn muss sich mit ihr beschäftigen. So entsteht verlieben
Tin_
Zitat von Emma75:Ich kann diese Manifestation von Geschlechterklischees in diesem Forum langsam nicht mehr hören. Verliebt ist verliebt und basta.
Zitat von Emma75:nur dass eben beide wollten. Da musste keiner jagen, kämpfen oder baggern und keine Prinzessin saß in irgendeinem Turm. Keine Ahnung warum sich dieser Quatsch so lange in den Köpfen festgesetzt hat.
Zitat von Tom87:Bei meiner Exfreundin musste ich um alles kämpfen und musste den ersten Schritt gehen und hatte ständig Angst sie zu verlieren.
Das ist bei ihr nun nicht so, aber genau das wollte ich doch eigentlich?
Zitat:Meine Ex Freundin hat sich vor 1 Jahr von mir getrennt. Seitdem bin ich also Single. Das ist aber nicht das Problem.
Yosie
Zitat von Tom87:Du hast recht. Nur bin ich mir eben nicht sicher. Den einen Moment verspüre ich dieses Unwohlsein und dann vermisse ich sie wieder und kann mir ...
Tom87
Zitat von Yosie:Woran machst du deine Unsicherheit fest? Wenn es etwas ist, was nicht mit ihr als Person zu tun hat sondern mit euch in dieser einzigartigen ...
Tom87
Zitat von Milly85:Wie lange waren du und deine Ex denn zusammen? Bei jeder Trennung erlebt man manchmal auch ein kleines Trauma, je nach dem wer der Verlassene war. ...
Tom87
Zitat von Tin_:Noch ein Nachtrag; ich finde das, was nach dem Verlieben kommt viel toller! Da sind die Fronten klar, das commitment besteht, eine Entscheidung ...
Zitat von Tom87:Das kann auch sein. Mit meiner Exfreundin war ich 4 Jahre zusammen. Aber wir haben uns getrennt, weil wir nicht die gleichen Wünsche und ...