Lola_96
- 7
- 2
- 4
LOVEL
Bumich
Zitat von Lola_96:Was stimmt mit mir nicht?
Zitat von Lola_96:Ich bin anfangs immer sehr kühl und lass mich nicht schnell auf jemanden ein. Auch wenn ich selbst großes Interesse habe.
Doch die Männer geben sich am Anfang immer sehr viel Mühe, bemühen sich um mich. Geben mir wirklich ein gutes Gefühl, dass ich mich letztendlich doch knacken lassen. Aber dann nach einer gewissen Zeit, die ich immer als sehr schön und intensiv empfinde, verlieren sie die Gefühle.
Dediziert
Zitat von DerBote:Jeder Mann ist eine Enttäuschung!
Bones
Zitat von Dediziert:Vielleicht einfach mal das Beuteschema angucken. Ich muss gestehen das mein erster Eindruck folgender war: Ah, da ist die Eisprinzessin, lässt sich hofieren bis zum Abwinken und hält so die Spannung aufrecht und dann ist die 'Nuss geknackt' and siehe da - die Schale ist leer. ...
Zitat von Dediziert:Vielleicht einfach mal das Beuteschema angucken. Ich muss gestehen das mein erster Eindruck folgender war: Ah, da ist die Eisprinzessin, lässt sich hofieren bis zum Abwinken und hält so die Spannung aufrecht und dann ist die 'Nuss geknackt' und siehe da - die Schale ist leer. ...
Dediziert
Zitat von Lola_96:Es heißt ich sei eine tolle Persönlichkeit nur die Gefühle haben am Ende nicht ausgereicht...
Dediziert
Zitat von DerBote:am Ende kochen wir doch alle nur mit Wasser.
Zitat von Dediziert:@DerBote Ich wollte nur sichergehen das ich mein Feindbild 'Mensch' nicht noch neu justieren muss. So ist es!
Zitat von Dediziert:Was sagt dir so ein Satz? Wenn ich so überlege, rein auf diesen Satz bezogen, dann lege ich die 'Eisprinzessin' mal beiseite und komme eher zu dem Schluß das du vielleicht unsicher auf die Männer wirkst. Nochmals guck' dir dahingehend mal an, was dein 'Beuteschema' angeht. Wie ...
Zitat von Lola_96:Ziehe ich einfach die falschen Männer an oder stimmt evtl. etwas mit mir nicht?!