Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Laetizia:Ich habe in dem Alter bügeln müssen für die ganze Familie und Essen kochen.
Ohlala
Laetizia
Zitat von aquarius2:
Zitat von Elfe11:
Und wo hat dich das hingebracht im Leben? Erst heute machst du eine ordentliche Ausbildung und besuchst erneut die Schule! Ohne Bildung und Beruf kommt man als Frau nicht weit in dieser Welt.
Ich habe dir ein paar praktische Tipps mitgegeben, aber du wirst sofort aggressiv. Eine Aufgabe pro Kind am Tag ausser der Reihe genügt völlig. Also entweder Säugen oder Wäsche oder Küche machen. Du überfordert deine Kinder und sie reagieren entsprechend mit Widerstand!
Und wer kümmert sich bei Euch denn jetzt wirklich um das Mittagessen der Kinder? Du bist doch in der Schule und dein Mann berufstätig.
Laetizia
Zitat von Ohlala:Hey Laetitzia,
Ich habe das Gefühl, dass du power hast, du würdest sogar eine Trennung einigermaßen unbeschadet durchstehen. Wobei, man weiß nie, dann brechen die alten Gefühle wieder hoch
An deiner Stelle würde ich mich beraten lassen. Einfach auch nur deshalb, damit du noch eine Person an deiner Seite hast. Du kannst zur Caritas gehen oder zu pro Familia, die machen umsonst Beratungsgespräche. Ich weiß ja nicht, wie ihr finanziell darstellt, aber man kann natürlich auch ein Psychologen besuchen. Außerdem wird das meistens von der Krankenkasse bezahlt.
Oder meinst du, es ist schon zu spät? Hast du noch Gefühle für ihn Ehrlich.
Zitat von Laetizia:Er meint das ernst. Ein Grossteil der Schüler sind so um die 20.
5-6 Schüler ab 42 aufwärts bis 52
Zitat von Elfe11:
Und ist Einer dabei, mit dem du durchbrennen möchtest?!
Cathlyn
Zitat von NochEine:
Gestehe, habe Dich nun nach diesem Satz gemeldet. Ich finde Du provozierst. Einfach mal zurück treten und durchatmen. Sollte doch möglich sein sachlich zu bleiben.
Cathlyn
Zitat von Ayaka:(wieso heiratet man dann und setzt kinder in die welt?)
Ohlala
Annika82