Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Dediziert
Zitat von Laetizia:Nix passiert...deshalb schimpfe ich. Nur deshalb.
LoveForFuture
Laetizia
Zitat von Lebensfreude:könnte sein, dass du ohne das Drama besser dran bist.
Liebst du ihn noch?
Willst du täglich 6 mit ihm haben?(wenn er beleidigt ist, fällt das ja auch flach )
Wie stellst du dir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vor?
Wo ist deine Grenze?
Wieso zahlst nur du den Kredit ab?
Sonnenblume53
Laetizia
Dediziert
Zitat von Laetizia:Ich war so wütend
Sonnenblume53
Zitat von Laetizia:Ich leg mittags zum Beispiel nen Zettel hin
Hallo ihr Lieben
Mama ist arbeiten. Essen steht auf dem Herd. Esst was und vergesst eure Hausaufgaben nicht. Bitte räumt das Geschirr auch in die Spülmaschine.
Die Wäsche in der Waschmaschine, könntet ihr das auf dem Balkon aufhängen und einmal kurz die Wohnung saugen?
Hab euch lieb
Kuss Mama
Passieren tut gar nix.
Laetizia
Zitat von LoveForFuture:@Dracarys
Na es ist ganz klar ne Machtdemonstration seinerseits.
Da läuft einiges schief.
LoveForFuture
Hallo ihr Lieben
Mama ist arbeiten. Essen steht auf dem Herd. Esst was und vergesst eure Hausaufgaben nicht. Bitte räumt das Geschirr auch in die Spülmaschine.
Die Wäsche in der Waschmaschine, könntet ihr das auf dem Balkon aufhängen und einmal kurz die Wohnung saugen?
Hab euch lieb
Kuss Mama
Passieren tut gar nix.
Hallo ihr Lieben
Hab euch lieb
Kuss Mama
Passieren tut gar nix.
Sorgild
Zitat von Laetizia:Ich hab mir ein neues zugelegt und bin zur Bank, er wollte mit...kam auch mit. Bis man mir sagte: Sie sind noch in der Ausbildung, wir können Ihnen keinen Kredit gewähren. So stellte sich mein Mann als Kreditnehmer hin ohne dass ich ihn darum bat.
Ohne Auto komm ich nicht nur Arbeit.
Dediziert
Zitat von Laetizia:Bitte räumt das Geschirr auch in die Spülmaschine.
Laetizia
Zitat von Dediziert:Für mich liest sich deine Wut aus nahezu jedem Satz heraus.
Aber der Punkt, an dem diese Wut so ungesunde Züge angenommen hat, wo würdest du den verankern?