Karamell
- 3
- 3
Karamell
Jana73
Zitat von Andy31:
45 Minuten fahrzeit, da Sie sonst nur wenig Zeit und beruflich eingespannt ist wollte ich einfach die Chance nutzen. Abgesehen davon habe ich ja auch angeboten früher heimzufahren, falls Sie keine Lust mehr hat. Sie wollte das ich warte, sonst wär ich heimgefahren.
Jedenfalls sind mir solche Aktionen echt suspekt!
Aramis
Yonda
Zitat von kuddel7591:sind es die Dating-Börsen an sich, bei denen etwas nicht stimmt? Sind es die Menschen, die diese Dating-Börsen gefüttert haben, ggf. Algorithmen benutzt haben, die vorn und hinten nicht stimmig sind?
Oder ist es nicht doch eher das Klientel, dass sich dieser Dating-Börsen bedienen muss, um Dates auf den Weg zu bringen? Die Dating-Börsen können alle nur so gut sein, wie die Menschen, die sie erstellt haben, bzw. nur so gut sein, wie den Menschen, die sich dieser Börsen bedienen. Ein solches Portal kann SPITZE vom Input durch die Betreiber erstellt worden sein....doch was nutzt es, wenn User dieses Poten. nicht zu nutzen wissen.
Zitat von kuddel7591:Und ja...es stimmt auch etwas nicht mit den Usern dieses Portals. Es gibt Gründe, warum ...
Zitat von kuddel7591:Wer die letztlich aktiviert, ist vollkommen egal.
maggot
Yonda
Zitat von maggot:Denn dass ich heute hier schreibe, liegt für mich daran, dass ich mir eben nicht die Zeit gegeben habe.
maggot
Zitat von maggot:@megan
Ich war vor der Beziehung noch in der Rekonvaleszenz. Es ging mir nicht gut, verglichen mit der jetzigen Situation war das aber fast schon ein Zuckerschlecken. Und da ist mir eben das passiert, was ich hier schon oft gelesen habe. Ich bin an eine Frau geraten, die eben nicht nur altruistische Ziele verfolgt. Dass da auch ein beachtliches Maß an Naivität, und scheinbar auch auf eine abstrakte Art meine Kindheit eine Rolle gespielt hat, ist die eine Seite. Dass ich zu einem großen Teil aber auch selbst mit verantwortlich (mir fällt einfach kein passenderes Wort ein) bin, die andere.
unregistriert
Zitat von megan:was das zu sich selbst stehen anbelangt, steht dieses für mich im spannungsfeld mit dem nachdenken über eigenes verhalten, denken und tun
es reicht daher nicht sich darauf zurückzuziehen die aufgabe bestehe ausschließlich darin zu sich selbst zu stehen
denn die freiheit des einzelnen, endet da, wo durch ihn die freiheit eines anderen eingeschränkt wird
was das sich selbst weiterentwickeln betrifft, bin ich überzeugt davon, dass dieses eben grade nur in der auseinandersetzung mit dem anderen zu leisten ist und nicht in der retroschau auf sich selbst
was das nicht vom partner abhängig machen anbelangt halte ich entgegen: freedom means nothing else then nothing left to lose
womit ich nicht meine, dass das ende einer liebe das ende des lebens bedeutet, aber wem das ende einer liebe am a*sch vorbei geht hat ganz sicher nicht das anstrebenswerteste ziel erreicht
Zitat von unregistriert:... treffen sich die beiden Kräfte in der Mitte und schaffen einen Konsens
unregistriert
Zitat von megan:beobachte um mich herum, wie negatives ansteckend ist, genau so wie positives
maggot
Zitat von unregistriert:Negatives ist wohl sogar um einen vielfachen Faktor ansteckender als Gutes
Zitat von maggot:Es ist ja auch Fakt, dass negative Erlebnisse 10 mal häufiger weitererzählt werden als positive
maggot