megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von maggot:Aber es gibt ja auch Frauen, die sich erst jagen lassen, um dann zu sagen Ach nee, doch nicht. Da macht dann das jagen auch irgendwann keinen Spaß mehr
Zitat von unregistriert:Ja klar, und gar nicht wenige. Es ist auch wirklich schwer das als Teil des Spiels zu sehen wenn Mann sich eine Freundin wünscht und einsam ist.
Zitat von maggot:Ich verstehe nur diese Spielereien nicht, vor allem weil man da im schlimmsten Fall mit den Gefühlen eines anderen Menschen spielt
Zitat von maggot:mir ist so etwas nicht mal durch Online Dating passiert, sondern im real life. Und seit dem möchte ich auch größtenteils einfach in Ruhe gelassen werden
Zitat von unregistriert:Die Spielregeln sind uns angeboren, ist halt eine offensichtlich funktionierende Fortpflanzungsstrategie des Homo Sapiens
maggot
unregistriert
Zitat von megan:vom evolutionsbiologischen standpunkt aus, geht es 0,0 darum spass zu haben
Alant
Zitat von Wurstmopped:. schwache Männer suchen sich abhängige Frauen und Frauen ohne Selbstwert. und werden dann ausgetaucht gegen Männer die etwas stärken wirken und mehr Push des Selbstwertgefühles versprechen.
Kiene Ahnung was Alpha Männchen sind, eloquente Alleskönner im Brad Pit Design?. egal.
Was immer Se. y ist egal bei Mann oder Frau, bei sich sein, Natürlichkeit und Authentizität. man ist wer man ist, die Details, daran kann man feilen. ansonsten. man macht aus einen Trabi keinen Porsche. und nu, sollen sich alle Mittelklasse Männer den Kopfschu. geben
kuddel7591
Yonda
Zitat von kuddel7591:Ist es so schwierig, völlig unbekümmert aufeinander zuzugehen und miteinander umzugehen?
Ex-Mitglied
Zitat von Yonda:Ich bleibe dabei. Es stimmt etwas mit den Online Börsen nicht. Es stimmt auch etwas mit den Bewohnern des Trennungsforums nicht, denn wir sind wohl meist alle tief getroffen, verletzt, Herzverwundet und lädiert aus einer Art von Beziehungskrieg hierher gewankt und wittern hinter jeder Rauchschwade am Horizont einen neuen Krieg der Geschlechter, einen erneuten Angriff auf die verletzte Seele und schmerzhafte Abfuhr.
Zitat von Holylake:Lasst uns alle, die hier akut oder in irgendeinem Stadium der Schmerzverarbeitung unterwegs sind, doch erst einmal zu uns selbst finden.
Zitat von unregistriert:meistens geht es darum zu sich selbst zu stehen und sich selbst weiterzuentwickeln, und das nicht vom potentiellen Partner abhängig zu machen
Zitat von unregistriert:kann Deine These da leider nicht unterstützen
maggot
Zitat von maggot:Ich setze mich mit dem/der anderen auseinander
Zitat von maggot:Aber inwieweit ist es mir da möglich, mich weiterzuentwickeln?
maggot
Yonda
Zitat von maggot:Trotzdem bleibt ja nach Trennungen oft nur der alleinige Weg der Weiterentwicklung.
maggot
kuddel7591
Zitat:Ich bleibe dabei. Es stimmt etwas mit den Online Börsen nicht. Es stimmt auch etwas mit den Bewohnern des Trennungsforums nicht, denn wir sind wohl meist alle tief getroffen, verletzt, Herzverwundet und lädiert aus einer Art von Beziehungskrieg hierher gewankt und wittern hinter jeder Rauchschwade am Horizont einen neuen Krieg der Geschlechter, einen erneuten Angriff auf die verletzte Seele und schmerzhafte Abfuhr.