EBMFan
- 88676
EBMFan
Zitat von uwe74:So sieht´s aus. Und da die Frauen ja angeblich zuerst auswählen, sollten sie auch zuerst ansprechen. Dann wäre es für alle Beteiligten leichter. Keiner wird enttäuscht, klare Richtlinie, die Basis würde stehen.
Zitat von Alant:Eigentlich nix. Mein Interesse bekundet, sowohl online, als auch im Real Life. Er meinte er bekommt Schweißausbrüche, ein gestandener Mann von 186cm und 57 Jahren
Habe heute noch Kontakt mit ihm über Whatsapp. Aber wehe ich rücke ihm zu dicht auf die Pelle, dann wird er ziemlich still.
Wenn ich mich dann ruhig verhalte einige Tage und gar nichts sage, dann kommt er aus seiner Ecke und schreibt mir nette Nachrichten inklusive Herzchen.
Zitat von Verlustangst:Manchmal denke ich ja die Ehe bis zum Tod und die kein S. vor der Ehe-Regel waren vielleicht gar nicht so blöd wie wir sie heute finden.
Da Beziehungen scheinbar immer kürzer halten und auch immer schwieriger werden aufzubauen schleppt jeder einen Erfahrungsschatz über die Exen mit sich herum. Aus vergangenen Ereignissen wird vornehmlich das in Erinnerung behalten was man zukünftig NICHT mehr will. Mit jedem Partner wird die Will-Nicht Liste länger und ich kann mir vorstellen, dass diese irgendwann so lang ist, dass sie kein Mensch mehr erfüllen kann.
Zitat von Aramis:Selten ist ein Man aufrichtig und ehrlich und dann wundert sich dieses Spezies, dass wir Frauen immer komischer werden. Mein aktuelles Beispiel zeigt es doch per excellence: Er spielte mir ernsthaftes Interesse vor, traf sich enige Male mit mir, machte sogar lose Zukunftspläne.
Zitat von Aramis:Ich finde es einfach nur hässlich wie ihr Männer uns Frauen tw. ausnutzt.
Zitat von uwe74:Womanizer, also asoz. Beutejäger, sind unehrliche, oft schon gebundene Typen mit unnormalen Verhalten, abartigen Vorstellungen und einem Ego, dass der Größe eines T-Rex nahekommt. Finger weg davon, Ladies. Der Hauptgewinn ist nicht der Womanizer, sondern jene, die nicht Beachtung finden, weil sie nicht zu den Top Ten gehören. Das sind fast durchweg menschliche Wracks - ohne wenn und aber.
unregistriert
Zitat von Aramis:was wäre denn, wenn ich mich selbst als unattraktiv, ohne selbstbewusstsein, schnippische, unaufmerksame und abhängige frau bezeichnen würde?
Zitat von unregistriert:
Come as you are
unregistriert
Zitat von E-Claire:@unregistriert: Mist wo ist denn jetzt das Nirvana-shirt, kram, kram.
Zitat von Aramis:was wäre denn, wenn ich mich selbst als unattraktiv, ohne selbstbewusstsein, schnippische, unaufmerksame und abhängige frau bezeichnen würde?
Aramis
Alant
Zitat von uwe74:
Optik ist unwesentlich und sollte nie ein Grund für eine Anbahnung oder Ablehnung sein. Sie müssen auch innerlich nicht schön sein, wie will das jemand ermessen?
Aramis
Zitat:Na der sportliche Typ, der lieb und treu ist
uwe74
Zitat von Alant:
Sollte. Ist es aber, auch für mich. Der Mann mit dem ich ins Bett gehe sollte schon ein ansprechendes Äußeres haben, sonst habe ich gar nicht erst Lust dazu.
Zitat von Aramis:
Das ist alles etwas schwarz/weiß gedacht...
Für mich muss kein Mann perfekt sein optisch, auch wenn ich es sehr ansprechend finde und mir ja selbst auch große Mühe gebe.
Ich habe keine Problem damit wenn jemand ein paar Kilo zu viel hat (so wie der Typ am we z.b.). Wenn das Gesamtbild stimmt, er gepflegt Ist, Witz Charme und Charakter hat ist es perfekt.
Isst nicht jeder gern vom schönen Teller?
Liebe Grüße
Alant
Zitat von uwe74:
Nein, doch besser keinen Kommentar . . . ..
uwe74
Zitat von Alant:
Aber aber....nicht dass es Bauchweh gibt.
Landwarrior
Yonda