2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

A
zum glück bin ich mir auch selbst genug und brauche niemanden an meiner seite.

schlimm ist es halt, wenn man sich dann einige male mit jemanden trifft, weil man ihn nett findet und denkt schau mal dabei raus kommt und man von vorn bis hinten belogen wird.

warum ist das so? was soll das? wir sind alle älter als 3x7 und können doch offen und ehrlich miteinander sprechen. der mann sagt was er will, die frau sagt was sie will und vll. matcht es ja und wenn nicht, geht jder wieder seiner wege. wozu dann das ganze theater?

dummes gemache.

23.05.2018 19:43 • x 1 #946

E
Zitat von Aramis:
der mann sagt was er will, die frau sagt was sie will

Wenn das so einfach wäre, hätten wir wohl diesen Thread nicht

23.05.2018 19:46 • x 2 #947

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

A
*highfive*

23.05.2018 19:49 • x 1 #948

W
Zitat von Aramis:
Ich finde es einfach nur hässlich wie ihr Männer uns Frauen tw. ausnutzt.

Zitat von Aramis:
Den meisten Typen ist es doch vollkommen wurst ob sie nun 2 Wochen oder 2 Monate baggern - Hauptsache sie erreichen ihr Ziel - und danach wird man abserviert und alle zuvor gesprochenen Worte und Unternehmungen sind Schall und Rauch.

Die Probleme, die Du hier ansprichst - so wahr sind, sind sie doch schon uralte und keineswegs eine Erscheinung der Neu- und Neuestzeit.
In Platons Gastmahl (Zweittitel: Von der Liebe) findet sich etwa in der Rede des Pausanias (nachdem geklärt worden ist, daß es zwei Aphrodite gibt, eine ältere, himmlische und eine jüngere, gemeine, und desgleichen zwei Eros, einen, der sich auf die Seele bezieht, und einen, der sich auf den Körper stürzt): Der Eros der gemeinen Aphrodite ist nun in Wahrheit gemein und setzt ins Werk, was sich gerade bietet, und dieser ist es, dem sich die Niederen aus dem Volk ergeben. ... Es lieben diese ... mehr den Leib als die Seele, und weiter die möglichst Unverständigen, da sie nur danach trachten, zu ihrem Ziel zu kommen, ohne sich darum zu kümmern, ob auf schöne Weise oder nicht. Daher kommt es, daß sie nutzen, was sich ihnen eben bietet, das Gute genauso wie das Gegenteil.
Desgleich wird beklagt, daß die Menschen die wahre Macht des Eros gar nicht gespürt haben. Sonst hätten sie ihm die herrlichsten Heiligtümer und Altäre errichtet und die glänzendstens Opfer dargebracht, anders als jetzt, wo nichts dergleichen für ihn geschieht, da es doch ganz vorzüglich für ihn geschehen sollte. Denn er ist der menschenfreundlichste aller Götter ...

Dieselben Probleme seit undenklichen Zeiten. Dazu braucht es kein Tinder, keine P...ons usw., sondern nur des triebseligen Menschen, der mehr oder weniger stumpfsinnig in seinem Seichtesten herumgrundelt wie eine biblische Kellerassel.

23.05.2018 20:04 • x 3 #949

U
Zitat von Aramis:
Ich kann das was du schreibst nur anders herum wiedergeben. Auf mich wirken die meisten Männer einfach abgestumpft und desinteressiert. Dass sich mal ein Kerl Mühe gibt? Fehlanzeige. Stattdessen wird von der Frau erwartet und es wird einem ernsthaftes Interesse vorgegauckelt... Das ist aber nichts anderes als Mittel zum Zweck und kaum ist das Ziel erreicht wird die Holde abgespeist. Oder wenn der Weg dort hin zu beschwerlich ist, wird vorzeitig abgebrochen, es scheinen ja genug Mädels zur Verfügung zu stehen...

Selten ist ein Man aufrichtig und ehrlich und dann wundert sich dieses Spezies, dass wir Frauen immer komischer werden. Mein aktuelles Beispiel zeigt es doch per excellence: Er spielte mir ernsthaftes Interesse vor, traf sich enige Male mit mir, machte sogar lose Zukunftspläne... Ich bin mit einer echt guten Menschenkenntnis und einem extrem feinen Bauchgefühl ausgestattet aber beides hat in diesem Fall kläglich versagt (das erste Mal ) Ich habe diesem Mann seine gute Schule, sein Interesse, sein Lächeln und seine Bemühungen abgenommen... Kaum am Ziel wird man abgeschossen.

Warum macht ihr das? Wieso fehlt vielen von euch der Ar*** in der Hose gleich zu sagen, dass ihr einfach scharf auf einen seid? Vielleicht ist es die Frau ja auch und es matcht. Zudem haben wir vorher darüber gesprochen. Und trotzdem wird einem in die Augen gesehen und gelogen was das Zeug hält.

Ich finde es einfach nur hässlich wie ihr Männer uns Frauen tw. ausnutzt. Wie können wir euch da noch vertrauen schenken? Wie soll man als Frau auch nur ein Wort glauben?

Klar kann das mal passieren - aber ich begegne nur noch solchen Typen. Es lohnt sich schon gar nicht, sich zu daten, weil das angeblich ernsthafte Interesse eh nur vorgegauckelt wird, um das Ziel zu erreichen: Die Beute zu erlegen. Danach ist das Spiel vorbei, der Reiz verloren...

Wenn ich das lese hier, kann ich (sorry) nur müde lächeln.

Frage 1: Warum datest Du überhaupt verheiratete Typen? Oder hast Du es vorher nicht gewusst (dann sorry)?
Frage 2: Hast Du mal einen der Männer als erstes angeschrieben oder waren es durch weg die Männer, die den 1.Schritt bei Dir gemacht haben? Falls ja, kein Wunder, dass Du auf die Nase gefallen bist. . . . .
Frage 3: Männer primär nur nach Aussehen ausgesucht? Das obligatorische Auge ist zuerst, danach fällt man auf die Fresse-Manie? Oder was waren/sind Deine Kriterien?
Frage 4: Wie signalisierst Du ernsthaftes Interesse?

Ich frage deshalb, weil ich wenigstens ansatzweise zu verstehen versuche, wie die Frauen ticken und warum es mir, trotz Offenheit, Respekt, klaren Ansagen und keinen reinen se....llen Interesse an der einen oder anderen Frau in fast 4 Jahren nicht gelungen ist, wenigstens mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben. Irgendetwas muss ja mit den Frauen (aus meiner Sicht) nicht stimmen.

Bei den Männern ist es klar:

Womanizer, also asoz.. Beutejäger, sind unehrliche, oft schon gebundene Typen mit unnormalen Verhalten, abartigen Vorstellungen und einem Ego, dass der Größe eines T-Rex nahekommt. Finger weg davon, Ladies. Der Hauptgewinn ist nicht der Womanizer, sondern jene, die nicht Beachtung finden, weil sie nicht zu den Top Ten gehören. Das sind fast durchweg menschliche Wracks - ohne wenn und aber.

Aber was ist bei Euch falsch gepolt? Ich würde es gerne ein wenig mehr verstehen . . .. .

Ich hab´ in meinem Leben schon mit allerlei kuriosen Menschen und deren Verhaltensmustern zu tun gehabt, aber viele Frauen sind mir ein Graus und ein Rätsel.

23.05.2018 20:13 • #950

Wurstmopped
Zitat von Fahrradkette:

Du wählst also auch aus wenn Frau nicht will? Also doch mit der Keule

...ja genau im Mammutpelz gewandet
...habe hier doch gelernt, das Frau die Auswahl hat...sagt Frau so...nur sind die meisten Männer nicht wählenswert und die passenden nicht im Netz unterwegs....also...wer nur gefunden werden will ...der wählt?..
Die passenden Männer verstecken sich und wollen einfach nicht gefunden werden ...ah so...wer wählt?

23.05.2018 20:20 • x 1 #951

U
Zitat von Wurstmopped:
Die passenden Männer verstecken sich und wollen einfach nicht gefunden werden ...ah so...wer wählt?

Das machen bestimmt irgendwelche Außerirdischen, jetzt haben wir den Beweis!

Die versauen unser aller Gehirn und unsere Libido, machen aus Männern Pussies, aus Frauen Emanzen und die schauen sich das Programm Erde aus großer Entfernung an!

Okay, Witzszenario wieder ausgeschaltet.

23.05.2018 20:25 • #952

A
Zitat von uwe74:
Frage 1: Warum datest Du überhaupt verheiratete Typen? Oder hast Du es vorher nicht gewusst (dann sorry)? ich habe mich nicht wirklich mit denen gedatet. in beiden fällen waren es kollegen und es kam über die geschäftliche ebene. ich hatte mt beiden nichts (6).die gingen aber beide derart in die offensive, dass ich gar icht wusste wie ich sie einbremsen soll. klingt doof, ist aber so. einer der beiden stand eines nachts plötzlich vor meiner tür... aber ich habe draus gelernt und versuche jegliche unterhaltungen zu zweit zu vermeiden. die mänenr fühlen sich immer gleich animiert, sobald man interesse an ihrer geschichte zeigt oder sie gar um einen gefallen bittet
Frage 2: Hast Du mal einen der Männer als erstes angeschrieben oder waren es durch weg die Männer, die den 1.Schritt bei Dir gemacht haben? Falls ja, kein Wunder, dass Du auf die Nase gefallen bist. . . . . sowohl als auch. der, dei dem ich jetzt so arg auf die nase gefallen bin, hab ich sogar den 1. schritt gemacht aber wieso kein wunder?

Frage 3: Männer primär nur nach Aussehen ausgesucht? Das obligatorische Auge ist zuerst, danach fällt man auf die Fresse-Manie? Oder was waren/sind Deine Kriterien? mir ist es egal wie ein mann aussieht. ausstrahlung muss er haben und mich faszinieren. ehrliche augen sind mir wichtig, authentisches, warmes auftreten auch...fragt man meine beste freundin (sie ist sehr lebenswerfahren mit ihren 72 jahren), so sagt sie, dass ich meinen stellenwert nicht kenne und ich mich leider unter wert verkaufe.

Frage 4: Wie signalisierst Du ernsthaftes Interesse? ganz einfach. wenn ich ernsthaftes intresse habe frage ich viel, interessiere mich für sein leben und (ja man glaubt es kaum) frage nach einen weiteren date bei einem weiteren date kann es auch passieren, dass ich irgendeine kleinigkeit dabei habe, die ich zufällig gefunden habe und zu der person passt (beispiel ist der profisportler, der zum biken nach teneriffa flog und dort den ganzen tag allein unterwegs war ohne handy. dem hab ich vor abflug einen kleinenschutzengel geschenkt und ein kleines kit, falls er stüzt mit der aufschrift statt notarzt

Zitat von uwe74:
Der Hauptgewinn ist nicht der Womanizer, sondern jene, die nicht Beachtung finden, weil sie nicht zu den Top Ten gehören.
wie gesagt, für mich müssen menschen innerlich schön sein. klar ist optik nicht ganz unwesentlich. aber auch nicht entscheidend

23.05.2018 20:30 • x 1 #953

Fahrradkette
Zitat von Wurstmopped:
wer wählt?

letztlich wählt ja jeder und entweder es kommt zu einer übereinstimmung oder nicht. kämst du mit mammutfell und keule, würde ich vermutlich die flucht wählen.

käme jemand mit einem lächeln und blitzen in den augen, würde ich vermutlich nicht flüchten ^^

23.05.2018 20:30 • #954

Ambrosa
Hahaha, Spaceballs im All, gilt wohl für beide Geschlechter.

23.05.2018 20:31 • x 1 #955

U
Zitat von Aramis:
. Da frage ich mich als attraktive, selbstbewusste, herzliche, aufmerksame und autarke Frau ohne Altlasten und mit großem Herz und Toleranz im ernst wie ich mir jemals sicher sein kann, dass der Typ, der gerade an mir herum baggert, es ernst meint.

Super Bescheidenheit und Understatment fehlen noch

23.05.2018 20:44 • x 1 #956

U
Zitat von Aramis:
in beiden fällen waren es kollegen und es kam über die geschäftliche ebene.

Never beep the Company

Zitat von Aramis:
aber wieso kein wunder?

Männer, die wie Suchtels Frauen hinterher hecheln, haben selten was gutes im Sinn. Daher macht Frau besser den ersten Schritt! Klingt und ist glaubwürdiger.

Zitat von Aramis:
fragt man meine beste freundin (sie ist sehr lebenswerfahren mit ihren 72 jahren), so sagt sie, dass ich meinen stellenwert nicht kenne und ich mich leider unter wert verkaufe.

Der eigene Stellenwert ist in solchen Sachen völlig uninteressant, denn wie Du Dich wahrnimmst heisst ja nicht, dass ein anderer Dich auch so wahrnimmt. Da muss eher eine Waage sein. Wo Deiner jetzt ist, vermag ich aber nicht zu beurteilen.

Zitat von Aramis:
wie gesagt, für mich müssen menschen innerlich schön sein. klar ist optik nicht ganz unwesentlich

Optik ist unwesentlich und sollte nie ein Grund für eine Anbahnung oder Ablehnung sein. Sie müssen auch innerlich nicht schön sein, wie will das jemand ermessen?

Wer authentisch, ehrlich und offen ist, der ist m.E. on top. Da kommt kein Beau ran, auch kein Genie und auch kein Weichspüler.

23.05.2018 20:49 • #957

A
was wäre denn, wenn ich mich selbst als unattraktiv, ohne selbstbewusstsein, schnippische, unaufmerksame und abhängige frau bezeichnen würde?

wäre ich dann besser? ich bin froh, endlich ein gesundes selbstwertgefühl zu haben und wüsste nicht was daran schlimm ist.

tja uwe, aber wie jemand wirklich drauf ist merkt man manchmal erst nach ein paar dates und nicht nach dem ersten. auch männer lassen sich nicht gern in die karten schauen

zum thema kollegen: ich habe geschrieben, dass ich mit beiden nichts hatte.

Zitat von uwe74:
Optik ist unwesentlich und sollte nie ein Grund für eine Anbahnung oder Ablehnung sein.
nun, der mensch sollte mich schon auch optisch ansprechen. ich kann mir nicht vorstellen einen stark übergewichtigen menschen zu lieben, nur weil mir seine inneren werte zusagen. das muss schon auch matchen.

23.05.2018 20:50 • x 1 #958

L
Wer wählt? Könnte man glatt philosophisch werden. Gibt es die freie Wahl oder bekommt man das was man für sein persönliches Wachstum benötigt. ?

23.05.2018 20:59 • x 1 #959

U
Zitat von Aramis:
tja uwe, aber wie jemand wirklich drauf ist merkt man manchmal erst nach ein paar dates und nicht nach dem ersten. auch männer lassen sich nicht gern in die karten schauen

Das stimmt leider auch, ist eine weit verbreitete Krankheit.

Zitat von Aramis:
nun, der mensch sollte mich schon auch optisch ansprechen. ich kann mir nicht vorstellen einen stark übergewichtigen menschen zu lieben, nur weil mir seine inneren werte zusagen. das muss schon auch matchen.

Finde den Fehler sage ich nur. Was ist Dir lieber?

Ein sportlich schlanker Typ, der Dich betrügt und Dich hintergeht und Abartiges von Dir will.

Oder ein übergewichtiger Mann, der vom Aussehen her mit den vorgenannten Männern nicht mithalten kann, aber ehrlich und treu ist?

23.05.2018 21:04 • #960

A

x 4