Aramis
- 663
- 5
- 791
Aramis
EBMFan
Zitat von Aramis:der mann sagt was er will, die frau sagt was sie will
Aramis
whynot60
Zitat von Aramis:Ich finde es einfach nur hässlich wie ihr Männer uns Frauen tw. ausnutzt.
Zitat von Aramis:Den meisten Typen ist es doch vollkommen wurst ob sie nun 2 Wochen oder 2 Monate baggern - Hauptsache sie erreichen ihr Ziel - und danach wird man abserviert und alle zuvor gesprochenen Worte und Unternehmungen sind Schall und Rauch.
uwe74
Zitat von Aramis:Ich kann das was du schreibst nur anders herum wiedergeben. Auf mich wirken die meisten Männer einfach abgestumpft und desinteressiert. Dass sich mal ein Kerl Mühe gibt? Fehlanzeige. Stattdessen wird von der Frau erwartet und es wird einem ernsthaftes Interesse vorgegauckelt... Das ist aber nichts anderes als Mittel zum Zweck und kaum ist das Ziel erreicht wird die Holde abgespeist. Oder wenn der Weg dort hin zu beschwerlich ist, wird vorzeitig abgebrochen, es scheinen ja genug Mädels zur Verfügung zu stehen...
Selten ist ein Man aufrichtig und ehrlich und dann wundert sich dieses Spezies, dass wir Frauen immer komischer werden. Mein aktuelles Beispiel zeigt es doch per excellence: Er spielte mir ernsthaftes Interesse vor, traf sich enige Male mit mir, machte sogar lose Zukunftspläne... Ich bin mit einer echt guten Menschenkenntnis und einem extrem feinen Bauchgefühl ausgestattet aber beides hat in diesem Fall kläglich versagt (das erste Mal ) Ich habe diesem Mann seine gute Schule, sein Interesse, sein Lächeln und seine Bemühungen abgenommen... Kaum am Ziel wird man abgeschossen.
Warum macht ihr das? Wieso fehlt vielen von euch der Ar*** in der Hose gleich zu sagen, dass ihr einfach scharf auf einen seid? Vielleicht ist es die Frau ja auch und es matcht. Zudem haben wir vorher darüber gesprochen. Und trotzdem wird einem in die Augen gesehen und gelogen was das Zeug hält.
Ich finde es einfach nur hässlich wie ihr Männer uns Frauen tw. ausnutzt. Wie können wir euch da noch vertrauen schenken? Wie soll man als Frau auch nur ein Wort glauben?
Klar kann das mal passieren - aber ich begegne nur noch solchen Typen. Es lohnt sich schon gar nicht, sich zu daten, weil das angeblich ernsthafte Interesse eh nur vorgegauckelt wird, um das Ziel zu erreichen: Die Beute zu erlegen. Danach ist das Spiel vorbei, der Reiz verloren...
Zitat von Fahrradkette:
Du wählst also auch aus wenn Frau nicht will? Also doch mit der Keule
uwe74
Zitat von Wurstmopped:Die passenden Männer verstecken sich und wollen einfach nicht gefunden werden ...ah so...wer wählt?
Aramis
Zitat von uwe74:Frage 1: Warum datest Du überhaupt verheiratete Typen? Oder hast Du es vorher nicht gewusst (dann sorry)? ich habe mich nicht wirklich mit denen gedatet. in beiden fällen waren es kollegen und es kam über die geschäftliche ebene. ich hatte mt beiden nichts (6).die gingen aber beide derart in die offensive, dass ich gar icht wusste wie ich sie einbremsen soll. klingt doof, ist aber so. einer der beiden stand eines nachts plötzlich vor meiner tür... aber ich habe draus gelernt und versuche jegliche unterhaltungen zu zweit zu vermeiden. die mänenr fühlen sich immer gleich animiert, sobald man interesse an ihrer geschichte zeigt oder sie gar um einen gefallen bittet
Frage 2: Hast Du mal einen der Männer als erstes angeschrieben oder waren es durch weg die Männer, die den 1.Schritt bei Dir gemacht haben? Falls ja, kein Wunder, dass Du auf die Nase gefallen bist. . . . . sowohl als auch. der, dei dem ich jetzt so arg auf die nase gefallen bin, hab ich sogar den 1. schritt gemacht aber wieso kein wunder?
Frage 3: Männer primär nur nach Aussehen ausgesucht? Das obligatorische Auge ist zuerst, danach fällt man auf die Fresse-Manie? Oder was waren/sind Deine Kriterien? mir ist es egal wie ein mann aussieht. ausstrahlung muss er haben und mich faszinieren. ehrliche augen sind mir wichtig, authentisches, warmes auftreten auch...fragt man meine beste freundin (sie ist sehr lebenswerfahren mit ihren 72 jahren), so sagt sie, dass ich meinen stellenwert nicht kenne und ich mich leider unter wert verkaufe.
Frage 4: Wie signalisierst Du ernsthaftes Interesse? ganz einfach. wenn ich ernsthaftes intresse habe frage ich viel, interessiere mich für sein leben und (ja man glaubt es kaum) frage nach einen weiteren date bei einem weiteren date kann es auch passieren, dass ich irgendeine kleinigkeit dabei habe, die ich zufällig gefunden habe und zu der person passt (beispiel ist der profisportler, der zum biken nach teneriffa flog und dort den ganzen tag allein unterwegs war ohne handy. dem hab ich vor abflug einen kleinenschutzengel geschenkt und ein kleines kit, falls er stüzt mit der aufschrift statt notarzt
Zitat von uwe74:wie gesagt, für mich müssen menschen innerlich schön sein. klar ist optik nicht ganz unwesentlich. aber auch nicht entscheidendDer Hauptgewinn ist nicht der Womanizer, sondern jene, die nicht Beachtung finden, weil sie nicht zu den Top Ten gehören.
Zitat von Wurstmopped:wer wählt?
unregistriert
Zitat von Aramis:. Da frage ich mich als attraktive, selbstbewusste, herzliche, aufmerksame und autarke Frau ohne Altlasten und mit großem Herz und Toleranz im ernst wie ich mir jemals sicher sein kann, dass der Typ, der gerade an mir herum baggert, es ernst meint.
uwe74
Zitat von Aramis:in beiden fällen waren es kollegen und es kam über die geschäftliche ebene.
Zitat von Aramis:aber wieso kein wunder?
Zitat von Aramis:fragt man meine beste freundin (sie ist sehr lebenswerfahren mit ihren 72 jahren), so sagt sie, dass ich meinen stellenwert nicht kenne und ich mich leider unter wert verkaufe.
Zitat von Aramis:wie gesagt, für mich müssen menschen innerlich schön sein. klar ist optik nicht ganz unwesentlich
Aramis
Zitat von uwe74:nun, der mensch sollte mich schon auch optisch ansprechen. ich kann mir nicht vorstellen einen stark übergewichtigen menschen zu lieben, nur weil mir seine inneren werte zusagen. das muss schon auch matchen.Optik ist unwesentlich und sollte nie ein Grund für eine Anbahnung oder Ablehnung sein.
Lowbrow
uwe74
Zitat von Aramis:tja uwe, aber wie jemand wirklich drauf ist merkt man manchmal erst nach ein paar dates und nicht nach dem ersten. auch männer lassen sich nicht gern in die karten schauen
Zitat von Aramis:nun, der mensch sollte mich schon auch optisch ansprechen. ich kann mir nicht vorstellen einen stark übergewichtigen menschen zu lieben, nur weil mir seine inneren werte zusagen. das muss schon auch matchen.