maggot
- 88679
maggot
Yonda
Zitat von EBMFan:Mit Musikkthemen kann man sich immer unterhalten ohne das es gleich in eine primitiive Anmache abgleitet.
Alant
Zitat von unregistriert:
Jetzt gönn mir halt meine Extensions mit Strähnchen und die Bartdauerwelle für 20 Euro, Geikragin!
Verlustangst
uwe74
Zitat von Alant:Eigentlich nix. Mein Interesse bekundet, sowohl online, als auch im Real Life. er meinte er bekommt Schweißausbrüche, ein gestandener Mann von 186cm und 57 Jahren
Zitat:Ehrlich gesagt, ich hatte so viele Zuschriften, da hatte ich gar kein Interesse dran. Ich bin da auch ein wenig altmodisch, gebe ich zu. Für mich ist der Mann derjenige, der die Frau anspricht und nicht umgekehrt. Ich bin zwar nicht schüchtern, aber meiner Erfahrung nach kommt es auch im RealLife nicht gut, wenn Frau ihn anbaggert. Habe ich auch schon gemacht, mit dem Ergebnis, dass er völlig verschreckt war. Das will ich doch den Männern nicht antun.
Alant
Zitat von uwe74:Ich würde eine Frau nie negativ betrachten, die sich um mich bemüht. Warum auch - deutlicher kann sie kaum zeigen, dass sie mich mögen würde. Und dann würde mein Libido-Motor sicherlich anlaufen. Aber soooo . . .
Schnarch, schnarch . . . .
maggot
uwe74
Zitat von Alant:Du bist ja auch ein besonderes Exemplar, lieber Uwe. Uns Frauen haftet aber oft der Spruch an:
Die muss es besonders nötig haben, wenn sie sich um ihn bemüht.
Ich habe zu lange mit Männer Kontakt gehabt und weiß was da mitunter so geht, hinter vorgehaltener Hand natürlich, auch wenn es hier niemand zugibt.
Zitat von maggot:@Alant
Auch das kann ich so nicht bestätigen. Als ich das letzte Mal umworben wurde fand ich das sogar eigentlich sehr schön. Und da hab ich nicht mal an S.. oder ähnliches gedacht. Es war einfach schön.
unregistriert
Zitat von uwe74:Ich würde einer Frau nie unterstellen, dass sie es besonders nötig hat. Überhaupt, diese Begriffe wie bedürftig und so, alles Kokolores.
uwe74
Zitat von unregistriert:
Ähhh... Klang in Deinem Thread gerade genau andersherum, als es um's persönliche Kennenlernen über Freunde ging
Jetzt hast Du mich abgehängt. Ich geh besser erstmal in die Hängematte
Tempi
Zitat von unregistriert:Autsch! Jetzt hast Du mich geweckt.die Hängematte
EBMFan
Zitat von uwe74:Sie (eine Frau) ist nicht bedürftig, wenn sie den ersten Schritt macht
Aramis
Zitat von Verlustangst:Manchmal denke ich ja die Ehe bis zum Tod und die kein S. vor der Ehe-Regel waren vielleicht gar nicht so blöd wie wir sie heute finden. Da Beziehungen scheinbar immer kürzer halten und auch immer schwieriger werden aufzubauen schleppt jeder einen Erfahrungsschatz über die Exen mit sich herum. Aus vergangenen Ereignissen wird vornehmlich das in Erinnerung behalten was man zukünftig NICHT mehr will. Mit jedem Partner wird die Will-Nicht Liste länger und ich kann mir vorstellen, dass diese irgendwann so lang ist, dass sie kein Mensch mehr erfüllen kann. Etwas das Männer ...
EBMFan