2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

M
Ich hab das auch ganz locker gelöst. Der Kopf wird 1 Mal pro Woche rasiert, der Bart gestutzt und geschnitten. Kostet kaum was. Sieht sicher auch bei Frauen gut aus (also ohne den Bart). Da kann man dann 60 Euro sparen .

23.05.2018 16:22 • x 3 #931

Y
Zitat von EBMFan:
Mit Musikkthemen kann man sich immer unterhalten ohne das es gleich in eine primitiive Anmache abgleitet.

Bei manchen Liedern singe ich lauthals auf der Tanzfläche mit, da kenne ich nix. Da ist es mir schon manches Mal passiert, dass mich ganz junge Kerlchen am Ärmel zupften und meinten, dass sie es toll fänden, dass ich die Lieder alle kenne! (So als alte Frau nicht ganz selbstverständlich in ihren Augen *gröhl*). Ist ja auch keine Anmache, sondern einfach nur süß und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht.

@maggot
Ok, demnächst rasiere ich mir die Birne und lass den Bart stehen. Ich werde mich vor Angeboten von Waldschraten, die ihresgleichen suchen, nicht retten können.

23.05.2018 16:23 • x 4 #932

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

A
Zitat von unregistriert:

Jetzt gönn mir halt meine Extensions mit Strähnchen und die Bartdauerwelle für 20 Euro, Geikragin!

Nicht eine Strähne gönne ich dir

23.05.2018 16:24 • x 2 #933

V
Manchmal denke ich ja die Ehe bis zum Tod und die kein S. vor der Ehe-Regel waren vielleicht gar nicht so blöd wie wir sie heute finden.
Da Beziehungen scheinbar immer kürzer halten und auch immer schwieriger werden aufzubauen schleppt jeder einen Erfahrungsschatz über die Exen mit sich herum. Aus vergangenen Ereignissen wird vornehmlich das in Erinnerung behalten was man zukünftig NICHT mehr will. Mit jedem Partner wird die Will-Nicht Liste länger und ich kann mir vorstellen, dass diese irgendwann so lang ist, dass sie kein Mensch mehr erfüllen kann.

Etwas das Männer in Partnerbörsen oder generell beim Flirten total frustriert ist nicht nur die Menge an Körben. Der Beitragsersteller fragt ja ganz konkret nach was er teilweise falsch gemacht hat. Und nun 60 Seiten weiter gibt's keine konkrete Antwort sondern eher noch widersprüchliche.
Es darf auf keinen Fall zuviel Text sein weil niemand zugelabert werden will, aber auch keine kurzen Sätze weil das zu wenig interessant macht. Antwortet man zu schnell ist man bedürftig, antwortet man zu langsam hat man kein Interesse. Stellt man Fragen gilt das als Verhör, stellt man keine lernt man nichts über den anderen. Fragt man zu früh nach einem Date verunsichert man, fragt man zu spät ist man eine Schlafmütze oder beziehungs/bindungsunfähig. Möchte man beim ersten Date S. kann man nur mit dem *beep* denken, möchte man keinen oder es kommt zu keinem hat man die Chance nicht genutzt. Trifft man sich im Restaurant ist das zu gewöhnlich, trifft man sich zu Hause ist das zu intim.
Das Problem an der Sache ist, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen und es dann beim nächsten mal besser machen können. Aber wenn man Null Plan hat wo der Fehler liegt (dann fragt man heutzutage in einem Forum nach und bekommt auch keine Antwort) dann kann man auch zukünftig nichts besser machen oder erfolgreicher sein. Aber auch mit jedem Fail wandert mal wieder ein Punkt auf die Will-Nicht Liste...

Flirten ist etwa so als wollte man 10 Finger schreiben lernen, aber in jeder Unterrichtsstunde sind alle Tasten neu und zufällig belegt. Mal ist das a ein a, mal ein p und mal die Enter Taste und mal kommt auch gar nix. Macht man das noch online tippt man ab und zu auf Tastaturen die gar keine sind (Fakes) oder bekommt den Eindruck die eigene sei grad aus irgendwelchen (persönlichen) Gründen auf russisch eingestellt.
Dieses nicht vorhanden sein eines Lernerfolges ist letzendlich das was den Frust auslöst.

Im Endergebnis schreiben Männer völlig wahllos Frauen an weil ein einfaches Hi genauso einen Effekt haben kann wie ein stundenlang mühevoll ausgearbeitetes profilbezogenes Gedicht. Schrotgewehrmethode. Wenn man nur oft genug ballert trifft man auch irgendwas
Ist aber, wenn man eine Frau fragt, natürlich auch falsch denn solche Standardmails bekommt sie auch zuhauf und umgekehrt hat kein Mann Lust sich viel Mühe für Texte zu geben die wenn überhaupt gelesen, unbeantwortet im Papierkorb landen.

Im umgekehrten Fall können auch erfolgreiche Männer kaum sagen warum die Frauen bei Ihnen landen oder sie auch mehrere zur gleichen Zeit haben können. Die sprechen teilweise auch nicht selbst an sondern werden angesprochen und können sich entspannt zurücklehnen und zusehen wie die Mädels um sie herum schwirren.

Was auf jeden Fall hilft ist ein selbstsicheres Auftreten mit einem entspannten Lächeln, auch körperlich entspannt. Wie man das allerdings nach einer Vielzahl von Körben und Verunsicherungen zu Stande bringen soll kann einem Wohl niemand verraten. Es heißt zwar immer Glück und Selbstbewusstsein wären trainierbar, aber ehrlich gesagt habe ich das in der Praxis noch nicht gesehen.

23.05.2018 16:27 • x 7 #934

U
Zitat von Alant:
Eigentlich nix. Mein Interesse bekundet, sowohl online, als auch im Real Life. er meinte er bekommt Schweißausbrüche, ein gestandener Mann von 186cm und 57 Jahren

Finde den Fehler - 57 Jahre und Schweißausbrüche - gestanden ist der nicht.

Zitat:
Ehrlich gesagt, ich hatte so viele Zuschriften, da hatte ich gar kein Interesse dran. Ich bin da auch ein wenig altmodisch, gebe ich zu. Für mich ist der Mann derjenige, der die Frau anspricht und nicht umgekehrt. Ich bin zwar nicht schüchtern, aber meiner Erfahrung nach kommt es auch im RealLife nicht gut, wenn Frau ihn anbaggert. Habe ich auch schon gemacht, mit dem Ergebnis, dass er völlig verschreckt war. Das will ich doch den Männern nicht antun.

Ja, da müsstest Du und vielleicht ein paar andere Frauen mal nur für kurze Zeit umdenken, dann lernste einen netten Mann und dann ist gut.

Ich würde eine Frau nie negativ betrachten, die sich um mich bemüht. Warum auch - deutlicher kann sie kaum zeigen, dass sie mich mögen würde. Und dann würde mein Libido-Motor sicherlich anlaufen. Aber soooo .. . ...

Schnarch, schnarch . . . .

23.05.2018 16:28 • x 1 #935

A
Zitat von uwe74:
Ich würde eine Frau nie negativ betrachten, die sich um mich bemüht. Warum auch - deutlicher kann sie kaum zeigen, dass sie mich mögen würde. Und dann würde mein Libido-Motor sicherlich anlaufen. Aber soooo . . .

Schnarch, schnarch . . . .

Du bist ja auch ein besonderes Exemplar, lieber Uwe. Uns Frauen haftet aber oft der Spruch an:
Die muss es besonders nötig haben, wenn sie sich um ihn bemüht.
Ich habe zu lange mit Männer Kontakt gehabt und weiß was da mitunter so geht, hinter vorgehaltener Hand natürlich, auch wenn es hier niemand zugibt.

23.05.2018 16:32 • x 1 #936

M
@Alant

Auch das kann ich so nicht bestätigen. Als ich das letzte Mal umworben wurde fand ich das sogar eigentlich sehr schön. Und da hab ich nicht mal an S.. oder ähnliches gedacht. Es war einfach schön. Leider ist das nach hinten losgegangen, sonst wäre ich jetzt nicht hier . Seitdem bin ich leider auch etwas skeptisch, wenn ich zB ein Kompliment bekomme oder ähnliches.

23.05.2018 16:37 • x 2 #937

U
Zitat von Alant:
Du bist ja auch ein besonderes Exemplar, lieber Uwe. Uns Frauen haftet aber oft der Spruch an:
Die muss es besonders nötig haben, wenn sie sich um ihn bemüht.
Ich habe zu lange mit Männer Kontakt gehabt und weiß was da mitunter so geht, hinter vorgehaltener Hand natürlich, auch wenn es hier niemand zugibt.

Nein, ich bin kein besonderes Exemplar, nur so, wie ich denke und fühle. Fertig. Nichts kaschiertes, nichts künstliches, pure Realität. Ich würde mich nicht nur geschmeichelt fühlen, ich würde auftauen.

Ich würde einer Frau nie unterstellen, dass sie es besonders nötig hat. Überhaupt, diese Begriffe wie bedürftig und so, alles Kokolores. Jeder Mensch sehnt sich doch im Grunde nach Liebe, Geborgenheit und beep gehört da einfach zu. Deshalb einen Menschen, egal ob Mann oder Frau, zu diffamieren, finde ich abwegig, falsch und schlicht verlogen. Frauen haben genauso recht auf beep wie Männer. Und wenn sie den ersten Schritt machen, zeigen sie Qualität, nicht Abhängigkeit oder Bedürftigkeit.

Das wird eher dann gezeigt, wenn sie reihenweise Körbe vergeben so nach dem Motto: Ich kann jeden haben, mich kriegen aber nur die Creme de la Creme. Wenn man denn selbst dazu gehört ? . . . .. ..

Zitat von maggot:
@Alant

Auch das kann ich so nicht bestätigen. Als ich das letzte Mal umworben wurde fand ich das sogar eigentlich sehr schön. Und da hab ich nicht mal an S.. oder ähnliches gedacht. Es war einfach schön.

So sehe ich es auch. Kann sich eine Frau überhaupt mal vorstellen, wie schön es für einen Mann ist, wenn der mal umworben wird? Wenn ich das hier so lese, könnte man meinen, die Frauen haben ein Monopolrecht darauf, von Männern umworben zu werden und die Männer dürfen sich glücklich schätzen, wenn sie erhört werden. So ein Quatsch . . ..

23.05.2018 16:46 • x 1 #938

U
Zitat von uwe74:
Ich würde einer Frau nie unterstellen, dass sie es besonders nötig hat. Überhaupt, diese Begriffe wie bedürftig und so, alles Kokolores.

Ähhh... Klang in Deinem Thread gerade genau andersherum, als es um's persönliche Kennenlernen über Freunde ging
Jetzt hast Du mich abgehängt. Ich geh besser erstmal in die Hängematte

23.05.2018 17:02 • x 3 #939

U
Zitat von unregistriert:

Ähhh... Klang in Deinem Thread gerade genau andersherum, als es um's persönliche Kennenlernen über Freunde ging
Jetzt hast Du mich abgehängt. Ich geh besser erstmal in die Hängematte

Sie (eine Frau) ist nicht bedürftig, wenn sie den ersten Schritt macht.

Viel Spaß in der Hängematte.

23.05.2018 17:09 • x 2 #940

T
Zitat von unregistriert:
die Hängematte
Autsch! Jetzt hast Du mich geweckt.
DIE da drüben ist Deine, Schnuffi. Die zwischen den schlanken jungen Palmen. .

23.05.2018 17:13 • x 2 #941

E
Zitat von uwe74:
Sie (eine Frau) ist nicht bedürftig, wenn sie den ersten Schritt macht

Ich sag nur: gleiches Recht für alle!

23.05.2018 18:23 • x 1 #942

Ambrosa
Ich Glaube, ich bin bedient für Heute Kann ja wohl nicht wahr sein sowas

Ich Liebe zwar Pflanzen, aber während des Mähens in einem Obstrauch zu landen ist mir auch noch nie pasiert , soweit hätte es nun doch nicht kommen müssen Naja, einmal ist immer das erste Mal

boah ey, hab Glück das ich nicht voller Kratzer bin, aber bis ich da draußen war, ohne viel Schaden anzurichten, war schon ne Aktion.

Joooo

23.05.2018 18:27 • x 1 #943

A
Zitat von Verlustangst:
Manchmal denke ich ja die Ehe bis zum Tod und die kein S. vor der Ehe-Regel waren vielleicht gar nicht so blöd wie wir sie heute finden. Da Beziehungen scheinbar immer kürzer halten und auch immer schwieriger werden aufzubauen schleppt jeder einen Erfahrungsschatz über die Exen mit sich herum. Aus vergangenen Ereignissen wird vornehmlich das in Erinnerung behalten was man zukünftig NICHT mehr will. Mit jedem Partner wird die Will-Nicht Liste länger und ich kann mir vorstellen, dass diese irgendwann so lang ist, dass sie kein Mensch mehr erfüllen kann. Etwas das Männer ...

Hallöchen, da bin ich wieder. Verlustangst, also was ich da lese ist wirklich absolut kompletter Blödsinn. Aber auch hier kann ich wieder nur für mich sprechen.

Ein Mann soll einfach ein Mann sein. Er muss authentisch sein und er darf (sollte!) Ecken und Kanten haben. Unbedingt sogar.

Ich kann das was du schreibst nur anders herum wiedergeben. Auf mich wirken die meisten Männer einfach abgestumpft und desinteressiert. Dass sich mal ein Kerl Mühe gibt? Fehlanzeige. Stattdessen wird von der Frau erwartet und es wird einem ernsthaftes Interesse vorgegauckelt... Das ist aber nichts anderes als Mittel zum Zweck und kaum ist das Ziel erreicht wird die Holde abgespeist. Oder wenn der Weg dort hin zu beschwerlich ist, wird vorzeitig abgebrochen, es scheinen ja genug Mädels zur Verfügung zu stehen...

Selten ist ein Man aufrichtig und ehrlich und dann wundert sich dieses Spezies, dass wir Frauen immer komischer werden. Mein aktuelles Beispiel zeigt es doch per excellence: Er spielte mir ernsthaftes Interesse vor, traf sich enige Male mit mir, machte sogar lose Zukunftspläne... Ich bin mit einer echt guten Menschenkenntnis und einem extrem feinen Bauchgefühl ausgestattet aber beides hat in diesem Fall kläglich versagt (das erste Mal ) Ich habe diesem Mann seine gute Schule, sein Interesse, sein Lächeln und seine Bemühungen abgenommen... Kaum am Ziel wird man abgeschossen.

Warum macht ihr das? Wieso fehlt vielen von euch der Ar*** in der Hose gleich zu sagen, dass ihr einfach scharf auf einen seid? Vielleicht ist es die Frau ja auch und es matcht. Zudem haben wir vorher darüber gesprochen. Und trotzdem wird einem in die Augen gesehen und gelogen was das Zeug hält.

Ich finde es einfach nur hässlich wie ihr Männer uns Frauen tw. ausnutzt. Wie können wir euch da noch vertrauen schenken? Wie soll man als Frau auch nur ein Wort glauben?

Klar kann das mal passieren - aber ich begegne nur noch solchen Typen. Es lohnt sich schon gar nicht, sich zu daten, weil das angeblich ernsthafte Interesse eh nur vorgegauckelt wird, um das Ziel zu erreichen: Die Beute zu erlegen. Danach ist das Spiel vorbei, der Reiz verloren...

Ich weiß wie gefrustet das alles klingt aber dazu gibt es auch allen Grund. In den letzten 7 Monaten traf ich ausschließlich auf solche Typen. Zum Glück hat mein Frühwarnsystem in allen bis auf einen Fall funktioniert. 3 waren verheiratet. 2 Davon ja soooooooooooo ungücklich und sie lieben ja nur mich und leben daheim wie Brüderlein und Schwesterlein... 1 davon hat er gar nicht erzählt, dass er verehelicht ist, sondern ich habe seinen Ring gesehen, den er immer auszog bevor wir uns gesehen haben. Einmal dachte er wohl ich sei schon weg und zog den Ring wieder an und dann kam ich um die Ecke... Ja ne is klar...

4 andere Typen, alle mein Alter, alle single: 2 fragten direkt ob ich Lust habe auf Friedship with Benefit (das fand ich übrigens fair!), 1 ist der besagte von weiter oben (4 Dates) und 1 Profisportler, der wohl nicht damit klar kam, ich ihm nicht genug Aufmerksakeit geschenkt habe (5 Dates) und mich später sehr wüst beschimpft hat und in die unterste Schublade abgerutscht ist...

Keine Ahnung wen ich jetzt noch alle vergessen habe, sicherlich einige. Da frage ich mich als attraktive, selbstbewusste, herzliche, aufmerksame und autarke Frau ohne Altlasten und mit großem Herz und Toleranz im ernst wie ich mir jemals sicher sein kann, dass der Typ, der gerade an mir herum baggert, es ernst meint.

Den meisten Typen ist es doch vollkommen wurst ob sie nun 2 Wochen oder 2 Monate baggern - Hauptsache sie erreichen ihr Ziel - und danach wird man abserviert und alle zuvor gesprochenen Worte und Unternehmungen sind Schall und Rauch. Was zurück bleibt ist eine leere, eine ausgelaugte und verletzte Seele, die wieder mal damit beschäftigt ist, die Sache nicht persönlich zu nehmen. Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen... Es tut weh, immer und immer wieder loslassen zu müssen. Und dann wundern sich liebe, aufrichtige und athentische Männer wie ihr, warum wie Frauen sind wie wird sind...

23.05.2018 19:27 • x 2 #944

E
Und damit schliesst sich der Kreis ja wieder, jeder gibt dem anderen die Schuld.
Vielleicht sollte man ja mal ein paar Runden auf dem Beziehungskarussell auslassen.
Zum Glück komme ich wunderbar mit mir alleine zurecht, muß jetzt nicht unbedingt ne Beziehung haben so nach dem Motto: Hauptsache ein Partner.
Ich lass alles ganz entspannt auf mich zukommen, bloß kein Streß

23.05.2018 19:39 • x 3 #945

A

x 4