2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

A
Zitat von uwe74:

So sieht´s aus. Und da die Frauen ja angeblich zuerst auswählen, sollten sie auch [b]zuerst ansprechen.[/b] Dann wäre es für alle Beteiligten leichter. Keiner wird enttäuscht, klare Richtlinie, die Basis würde stehen.

Nur kommen die Frauen (sorry) da seltens drauf. . .

That´s one of the big Problems.

Ehrlich gesagt, ich hatte so viele Zuschriften, da hatte ich gar kein Interesse dran. Ich bin da auch ein wenig altmodisch, gebe ich zu. Für mich ist der Mann derjenige, der die Frau anspricht und nicht umgekehrt. Ich bin zwar nicht schüchtern, aber meiner Erfahrung nach kommt es auch im RealLife nicht gut, wenn Frau ihn anbaggert. Habe ich auch schon gemacht, mit dem Ergebnis, dass er völlig verschreckt war. Das will ich doch den Männern nicht antun.
Einer sagte mal zu mir, er hätte Angst vor mir, weil ich so selbstbewusst bin, was soll ich da schon zu sagen? So einen brauche ich ganz sicher nicht.

23.05.2018 15:37 • x 5 #916

E
Zitat von Alant:
Habe ich auch schon gemacht, mit dem Ergebnis, dass er völlig verschreckt war

Was hast Du denn da getrieben? Jetzt bin ich wirkliich mal neugierig

23.05.2018 15:41 • x 1 #917

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

A
Zitat von EBMFan:
Was hast Du denn da getrieben? Jetzt bin ich wirkliich mal neugierig

Eigentlich nix. Mein Interesse bekundet, sowohl online, als auch im Real Life. Er meinte er bekommt Schweißausbrüche, ein gestandener Mann von 186cm und 57 Jahren
Habe heute noch Kontakt mit ihm über Whatsapp. Aber wehe ich rücke ihm zu dicht auf die Pelle, dann wird er ziemlich still.
Wenn ich mich dann ruhig verhalte einige Tage und gar nichts sage, dann kommt er aus seiner Ecke und schreibt mir nette Nachrichten inklusive Herzchen.

Er ist u.a. auch Maurer gewesen, er hat Order mir demnächst am Haus was auszubessern. Mal schaun, ob ich ihn in Schwung bring

23.05.2018 15:46 • x 3 #918

E
Der hat dann generell Angst vor Nähe. Hat nichts damit zu tun, dass du den als Erste angeschrieben hast.

23.05.2018 15:47 • #919

M
MGTOW find ich nach kurzem Überfliegen durchaus interessant. Ob das übertrieben ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Allerdings ist es für mich ein Fakt, dass es eine geschlechterspezifische Toleranz-Ungleichheit gibt. Zu mir hat mal eine Kollegin gesagt, ich solle mal nicht so lange Shirts anziehen, damit man meinen A... besser sieht. Das fanden alle witzig und tolerierbar. Hätte ich das aber wiederum zu einer Frau gesagt, wäre das Geschrei möglicherweise groß gewesen.

23.05.2018 15:47 • x 1 #920

E
@Alant
Der hat dann generell Angst vor Nähe. Hat nichts damit zu tun, dass du den als Erste angeschrieben hast.

23.05.2018 15:48 • x 2 #921

E
Zu irgendwas ist jeder zu gebrauchen

23.05.2018 15:48 • x 2 #922

U
Zitat von maggot:
Allerdings ist es für mich ein Fakt, dass es eine geschlechterspezifische Toleranz-Ungleichheit gibt.

Das ist absolut so, kann ich unterschreiben. Da gäbe es eine lange Liste von Themen, die aber den Thread sprengen würde.

23.05.2018 16:05 • x 1 #923

Y
Ich mache auch des öfteren die Erfahrung, das Männer total erschrocken sind, wenn ich sie anspreche. Ich mache das nicht zwangsläufig aus Kennenlerngründen, ich möchte mich manchmal einfach nur unterhalten oder wissen, welches Lied gerade läuft z.B.. Das ist mit Männern leider kaum so durchführbar. Dann unterhalte ich mich eben weiter mit meinesgleichen.

Zum Thema Jagen - Gejagt werden. Das ist kein Spiel aus Spaß, Jux und Dollerei. Das ist ein Spiel der Leidenschaft, der Verführung, der Sinnlichkeit, damit das Feuer zwischen Mann und Frau schön am Glühen ist. Ist doch klar, wenn sich eine Frau nicht einladend verhält und entsprechende Signale sendet, setzt ein Mann sich nicht Bewegung. Oder er versteht ihre Signale nicht. Dann kannste es als Frau auch abhaken, wenn er schon daran scheitert, einen langen Blick in die Augen auszuhalten.

23.05.2018 16:09 • x 6 #924

A
Zitat von unregistriert:

Das ist absolut so, kann ich unterschreiben. Da gäbe es eine lange Liste von Themen, die aber den Thread sprengen würde.

Stimmt...angefangen damit dass Frauen beim Friseur für den gleichen Haarschnitt wesentlich mehr bezahlen, Frauen oft weniger Gehalt bekommen für die gleiche Arbeit und aufgehört damit dass z.B. Pflegeprodukte für Frauen oft teurer sind...

Richtig, könnte eine ganze Liste werden, aber viel zu lang und zu warm

23.05.2018 16:10 • x 3 #925

U
Zitat von Alant:
Stimmt...angefangen damit dass Frauen beim Friseur für den gleichen Haarschnitt wesentlich mehr bezahlen,

Jetzt gönn mir halt meine Extensions mit Strähnchen und die Bartdauerwelle für 20 Euro, Geikragin!

23.05.2018 16:13 • x 3 #926

M
Was kennt ihr denn alle für Männer? Ist ja furchtbar. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich viele Frauen kennengelernt hab, die nicht in der Lage waren, auf einer Ebene mit mir zu kommunizieren. Entweder es wurde nur Müll, oder es wurde sofort privat. Ich muss beruflich jeden Tag Frauen irgendwie helfen. Wenn die alle denken, dass ich sie sofort flachlegen will, da schäm ich mich ja richtig .

23.05.2018 16:14 • x 2 #927

Y
Ich sehe nach dem Friseurbesuch deutlich besser als der Kerl neben mir. Dafür löhne ich auch gern etwas mehr! *grins*

23.05.2018 16:17 • x 4 #928

E
Zitat von Yonda:
ich möchte mich manchmal einfach nur unterhalten oder wissen, welches Lied gerade läuft

Das klappt ganz gut, zumindest im Nuke, egal ob Mann oder Frau. Ist ja eh eine recht lockere Atmosphäre dort.
Mit Musikkthemen kann man sich immer unterhalten ohne das es gleich in eine primitiive Anmache abgleitet.

23.05.2018 16:19 • x 3 #929

Y
Zitat von unregistriert:
meine Extensions mit Strähnchen und die Bartdauerwelle für 20 Euro

Ne Dauerwelle ist nicht unter 60 Euro zu haben, wenn nicht sogar mehr. Für einen Bart mit Sicherheit extra wegen der Speziallockenwickler! Wo kommen denn die Extensions hin? Auch fürn Bart? Will Foto sehen!

23.05.2018 16:19 • x 3 #930

A

x 4