2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

K
@

...und ob Frau heute ebenso loszieht - nur nicht mit der offensichtlichen Keule.

Frau weiß, wo etwas geboten wird und pirscht sich ran und das Objekt der Begierde
wird nicht mehr aus den Augen/den Fängen gelassen, bis sich das Objekt ergibt. Ob
immer freiwillig.... *lach.

Wenn Wochenendtouren anstehen - da reisen Frauentrupps. wie Männerclubs an. Und
da bleibt kein Auge trocken, und auch kein ....! Anschließend heißt es: Du weißt, dass
das nur Spaß war!....wobei Frau das etwas geschickter anstellt! Nein... nicht nur Single
reisen an... *lach.

Wenn es nicht ein sooo ernstes Thema wäre...es gäbe der Geschichten unzählige, die
einen zweifeln lassen, wie einfältig und rücksichtslos Frauen wie Männer über alles
hinweggehen und - sehen, nur um des Spaßes willen...koste es, was es wolle.
Schließlich - ist der Ruf erst ruiniert...! Selbst auf den eigenen Ruf wird gepfiffen...weil
die Trophäenjagd eröffnet war....

23.05.2018 14:53 • x 2 #901

U
Zitat von Aramis:
denke schon, dass ich auch mal einen mann ansprechen würde, wenn er mir gefallen würde. nur meine erfahrung zeigt mir, dass ihr männer grundsätzlich zeichen falsch deutet.

Sie werden dann falsch gedeutet, wenn zu viel herum gesabbelt wird.

Im Ernst:

Letztlich landen verliebte Menschen im Bett und ja, wenn ich eine solche gewisse Nähe zu einer Frau aufbaue, möchte ich natürlich mit ihr intim sein. Aber nicht, um mit nur intim zu sein. Sondern um die Nähe, ihre Stimme, ihre Anwesenheit zu fühlen, zu spüren und zu schätzen.

Kleine Anekdote aus meiner Vergangenheit:

Ich habe meine Exfrau bis zum Tage der Trennung über alles geliebt, habe mich stets riesig gefreut, wenn sie da war, mich kontaktierte, mit ihr intim war usw. Ohne Ausnahme, selbst wenn wir mal stritten, was in jeder guten Beziehung mal vorkommt.

Als, am Tag der Schande, ich mich riesig auf meine Exfrau freute und wartete, als sie beim Next war (was ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte, dass da was lief), machte das Abendessen, kümmerte mich um Haus, Hof, Büro und Tieren und dann kam der Anruf, sie würde später kommen, es könne spät werden (was in unserem Beruf nicht ungewöhnlich war, weshalb ich auch nichts ahnte).

Ich ging dann schlafen, wurde um 21.45 Uhr von meiner Exfrau geweckt und wurde von hier auf jetzt sofort verlassen.

Das sitzt für immer in mir drin und deshalb habe ich auch null Bock auf´s Jagen, um der Frau zu beweisen, dass ich sie will.
Über drei Jahre habe ich es dann auf unterschiedlichste Art und Weise versucht und mit jedem Tag sinkt die Libido, mein Verlangen danach oder erst recht die Motivation, einer Frau zu imponieren oder so.

Nein, nein, dass läuft nur noch andersherum: Madame macht den ersten Schritt, mehr verlange ich nicht. Aber das ist absolute Grundbedingung. Dann steige ich gerne ein und kommen den, wie das hier so oft heißt, männlichen Jagdtrieb nach. Aber die Beute muss mein Interesse wecken, nicht umgekehrt. Und das passiert nicht - also passiert auch in Liebesdingen nichts.

Und ja, irgendwann kommt wohl der Tag, wo auch ein aufrechter Mann mal denkt:

Okay, das war´s. Liebe wohl nur gegen Bezahlung, Beziehung kaum bis gar nicht möglich. Man will ja nicht Impot.. t werden. Mann hat auch Bedürfnisse. Während die Damen aber nur eine Visitenkarte im Portal hinterlegen müssen, um Menschen kennenzulernen, sei es nur für´s vög. n, werden sie regelrecht geplättet.

Die Männer werden es auch - aber deshalb, weil sie vor Langeweile einschlafen und absterben.

@unregistriert :

Zitat von unregistriert:

Sag mal kennst Du MGTOW?

Nein, sagt mir gar nichts.

Was heisst das übersetzt bzw. bedeutet das?

23.05.2018 14:54 • x 2 #902

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

Wurstmopped
Meine Erfahrung, Frauen scheitern halt an der großen Auswahl und Männer haben nicht die Ruhe zu warten!

23.05.2018 15:01 • x 1 #903

M
@uwe74

Ich sehe das ähnlich wie du. Ich lasse mich auch auf keinen Mist mehr ein, um mir dann im Nachhinein erzählen zu lassen, das man bzw Frau das ja vielleicht eigentlich gar nicht wollte, und eigentlich auch kein Interesse hatte, obwohl ich erst Monate umworben wurde.
Ich bin nicht verbittert, ich hab tolle Frauen in meiner Umgebung. Aber ich habe einfach keinen Bock mehr. Da les ich lieber ein Buch.

23.05.2018 15:03 • x 1 #904

U
Zitat von Wurstmopped:
Meine Erfahrung, Frauen scheitern halt an der großen Auswahl und Männer haben nicht die Ruhe zu warten!

Und weil sich manche zu wichtig nehmen und die wirklich aufrechten Männer links liegen lassen.

Im Portal sind nicht die Männer gut, die anschreiben, sondern jene, die es nicht (mehr) tun.

Ich frage mich sowieso, warum sich Männer Profile anlegen sollen in Portalen: Die Frauen suchen doch eh nicht, sondern wollen gefunden/erobert werden.

Im Real Life geht es im Prinzip mittlerweile fast genauso.

Nur, dass ich im Real Life mal wenigstens mit Frauen überhaupt kommunizieren kann. Das war´s dann aber auch schon.. . ..

23.05.2018 15:05 • #905

Wurstmopped
Mir war immer egal was Frau will, ich wähle aus!. nur wer weiß was er selbst will, kann auch Erfolg haben.

23.05.2018 15:05 • x 1 #906

U
Zitat von uwe74:
Was heisst das übersetzt bzw. bedeutet das?

Google mal. Denen geht es glaube ich ähnlich wie Dir zur Zeit

23.05.2018 15:10 • x 1 #907

U
Zitat von maggot:
@uwe74

Ich sehe das ähnlich wie du. Ich lasse mich auch auf keinen Mist mehr ein, um mir dann im Nachhinein erzählen zu lassen, das man bzw Frau das ja vielleicht eigentlich gar nicht wollte, und eigentlich auch kein Interesse hatte, obwohl ich erst Monate umworben wurde.
Ich bin nicht verbittert, ich hab tolle Frauen in meiner Umgebung. Aber ich habe einfach keinen Bock mehr. Da les ich lieber ein Buch.

Ich habe irgendwo noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass sie nicht alle so sein werden und/oder so enden.

Aber mit jedem Tag sehe ich bald nur noch den letzten Rest qualmen, die letzten Stumpen glühen. Bald sind diese erloschen und dann, ohne jetzt angeben zu wollen, aber ich spreche jetzt mal für mich, verlieren die Damen die Chance, einen nicht nur netten, sondern beep tollen aufrichtigen Hecht an Land zu ziehen. Der zieht dann irgendwann weiter und taucht ab und ward nie mehr gesehen. . . . .

Zitat von unregistriert:

Google mal. Denen geht es glaube ich ähnlich wie Dir zur Zeit

Okay, ich schau mal eben nach, uno momente, please.

23.05.2018 15:14 • x 2 #908

E
Dieses Spiel ist mir viel zu nervtötend.
Sich von der Gunst irgendeiner Frau abhängig zu machen und auf eine sinnvolle Antwort zu warten: gehts noch?
Flirten macht Spaß, aber nur im offline-Leben.

23.05.2018 15:18 • x 1 #909

Fahrradkette
Zitat von Wurstmopped:
Mir war immer egal was Frau will, ich wähle aus!. nur wer weiß was er selbst will, kann auch Erfolg haben.

Du wählst also auch aus wenn Frau nicht will? Also doch mit der Keule

23.05.2018 15:18 • x 1 #910

A
Zitat von Wurstmopped:

Das nutzt dir herzlich wenig, wenn Frau nicht will.

23.05.2018 15:22 • x 2 #911

U
@unregistriert :

Habe das mal gerade bei ein paar Seiten überflogen mit der MGTOW-Bewegung.

Nein, da sehe ich mich nicht so sehr, sieht schon aus wie eine Emanzipationsbewegung auf männlicher Seite.

Da sehe ich mich nicht, so extrem bin ich nicht. Ich klammere mich nicht aus dem gesellschaftlichen Leben aus und denke auch nicht so brutal wie die dortigen Gruppen. Da würden nur die soften Gruppierungen und Denkweisen passen.

Ich bin nicht generell gegen Frauen und/oder Beziehungen. Es gibt ja auch positive Beispiele, jene sind es, die mein Fünkchen Hoffnung nähren.

Irgendwann ist aber auch das mal erloschen und dann - GAME OVER.

23.05.2018 15:26 • x 1 #912

U
Verstehe Deinen Standpunkt

23.05.2018 15:27 • x 1 #913

U
Zitat von Alant:

Das nutzt dir herzlich wenig, wenn Frau nicht will.

So sieht´s aus. Und da die Frauen ja angeblich zuerst auswählen, sollten sie auch zuerst ansprechen. Dann wäre es für alle Beteiligten leichter. Keiner wird enttäuscht, klare Richtlinie, die Basis würde stehen.

Nur kommen die Frauen (sorry) da seltens drauf. . ..

That´s one of the big Problems.

23.05.2018 15:29 • #914

Fahrradkette
Zitat von uwe74:

So sieht´s aus. Und da die Frauen ja angeblich zuerst auswählen, sollten sie auch zuerst ansprechen. Dann wäre es für alle Beteiligten leichter. Keiner wird enttäuscht, klare Richtlinie, die Basis würde stehen.

Nur kommen die Frauen (sorry) da seltens drauf. . ..

That´s one of the big Problems.

So kann man sich aber immer schön gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben. Wenn mich das allein sein nervt geh ich raus. Man findet immer jemanden, der das eigenen Ego n bissel aufpoliert. Und unter Umständen ergibt sich daraus dann mehr. Aber wenn man sitzen bleibt und die Hände in den Schoß legt, kann man halt auch nicht viel erwarten. Das gilt für Frauen und Männer gleichermaßen.

23.05.2018 15:35 • x 1 #915

A

x 4