kuddel7591
- 88680
kuddel7591
uwe74
Zitat von Aramis:denke schon, dass ich auch mal einen mann ansprechen würde, wenn er mir gefallen würde. nur meine erfahrung zeigt mir, dass ihr männer grundsätzlich zeichen falsch deutet.
Zitat von unregistriert:
Sag mal kennst Du MGTOW?
maggot
uwe74
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrung, Frauen scheitern halt an der großen Auswahl und Männer haben nicht die Ruhe zu warten!
unregistriert
Zitat von uwe74:Was heisst das übersetzt bzw. bedeutet das?
uwe74
Zitat von maggot:@uwe74
Ich sehe das ähnlich wie du. Ich lasse mich auch auf keinen Mist mehr ein, um mir dann im Nachhinein erzählen zu lassen, das man bzw Frau das ja vielleicht eigentlich gar nicht wollte, und eigentlich auch kein Interesse hatte, obwohl ich erst Monate umworben wurde.
Ich bin nicht verbittert, ich hab tolle Frauen in meiner Umgebung. Aber ich habe einfach keinen Bock mehr. Da les ich lieber ein Buch.
Zitat von unregistriert:
Google mal. Denen geht es glaube ich ähnlich wie Dir zur Zeit
EBMFan
Zitat von Wurstmopped:Mir war immer egal was Frau will, ich wähle aus!. nur wer weiß was er selbst will, kann auch Erfolg haben.
Alant
Zitat von Wurstmopped:Mir war immer egal was Frau will, ich wähle aus!. nur wer weiß was er selbst will, kann auch Erfolg haben.
uwe74
unregistriert
uwe74
Zitat von Alant:
Das nutzt dir herzlich wenig, wenn Frau nicht will.
Zitat von uwe74:
So sieht´s aus. Und da die Frauen ja angeblich zuerst auswählen, sollten sie auch zuerst ansprechen. Dann wäre es für alle Beteiligten leichter. Keiner wird enttäuscht, klare Richtlinie, die Basis würde stehen.
Nur kommen die Frauen (sorry) da seltens drauf. . ..
That´s one of the big Problems.