unregistriert
- 88680
unregistriert
Zitat von maggot:Grundsätzlich ist Jagen schon okay, es macht auch Spaß zu jagen und zu erlegen . Aber es gibt ja auch Frauen, die sich erst jagen lassen, um dann zu sagen Ach nee, doch nicht. Da macht dann das jagen auch irgendwann keinen Spaß mehr, da mach ich den Sch... Dann lieber selbst .
maggot
uwe74
Zitat von maggot:Grundsätzlich ist Jagen schon okay, es macht auch Spaß zu jagen und zu erlegen .
Zitat von unregistriert:Kann Mann sich drüber ärgern, ist aber halt so. Die Evolution tricksen wir mit der political correctnes nicht aus. Die funktioniert wie vor 10000 Jahren, gut erprobt und eingespielt.
Zitat von Fahrradkette:Gleiches gilt für deine Rechtschreibreform
Zitat von Wurstmopped:...ne das ist so....der Beweis....Frauen haben glaube ich 10x mehr Auswahl beim Online Dating...und trozdem ist nichts dabei
uwe74
Zitat von Ema:10X Isnix macht immer noch Isnix
Aramis
Zitat von uwe74:Aber Männer sind ja zumeist sehr ungeduldig und laufen wie gut Hunde den Frauen hinterher - das Ergebnis ist bekannt.
Zitat von uwe74:Nein, den Spieß mal umdrehen und dann zeigt sich, welche Frau WIRKLICH Interesse hat. Die Weiber (sorry) ruhen sich viel so sehr darauf aus, dass sie erwarten, dass Männer den ersten Zug machen müssen.
EBMFan
kuddel7591
Zitat:Nein, den Spieß mal umdrehen und dann zeigt sich, welche Frau WIRKLICH Interesse hat. Die Weiber (sorry) ruhen sich viel so sehr darauf aus, dass sie erwarten, dass Männer den ersten Zug machen müssen. Ist antiquiert, nicht zeitgemäß und entgegen jeglicher Emanzipation. Dann müssten wir, quasi als Ausgleich, die Frauen wieder in die Rolle drängen:
Zitat:Kann Mann sich drüber ärgern, ist aber halt so. Die Evolution tricksen wir mit der political correctnes nicht aus. Die funktioniert wie vor 10000 Jahren, gut erprobt und eingespielt.
maggot
unregistriert
Zitat von uwe74:Quatsch, das funktioniert nur deshalb, weil es gerade die Männer zulassen und sich zum Affenjäger machen.
uwe74
Zitat von Aramis:ich denke nicht, dass sich das zeitalter überholt hat. es ist in meinen augen noch wie früher. männer wollen jagen und frauen müssen das spielchen mitspielen und sich zieren, bevor sie einem mann körperlich näher kommen, denn sonst haben sie ihren trumpf verspielt. kein mann will mit einer frau zusammen sein, die ihn erobert und/oder schnell in die kiste springt. hab ich noch nie erlebt.
Zitat:Deswegen zieh ich ja nicht mit der Keule los
Aramis
unregistriert
Zitat von uwe74:Nein, aber Du ziehst los - das reicht schon aus, um das perfide Spiel zu starten. Muss umgekehrt laufen - Frau zieht los.