GiuliettaV
- 88682
GiuliettaV
Zitat von Pinie:Haha, bester!
BabyIchLiebeDichLassUnsHeiraten UndJetztMachDieBeineBreit
Mein Fehler: vorher nicht telefoniert.
Fehler II: fasziniert dem Irrsinn gelauscht
Fehler III: zu freundlich abblitzen lassen
Zitat von Holzer60:
Er hat euer Miteinander eben ernst genommen, deshalb hat er dich dann auch
gleich so verantwortungsvoll und fürsorglich bewacht
VG Holzer60
Yonda
Zitat von unregistriert:
Ach verdammt.
Laut kurzer Umfrage heute im Büro gäbe es laut den weiblichen Kolleginnen ausschließlich gute Frauen, aber überhaupt keine vernünftigen Männer mehr im Alter ab 30 Jahren.
maggot
unregistriert
Zitat von Yonda:Schwarzer Peter
maggot
Holzer60
Zitat von unregistriert:Hahaha! Gerade in meinem Fall überhaupt gar nicht, aber das ist hier geheim
unregistriert
Zitat von maggot:Das 10 x mehr Auswahl wage ich zu bezweifeln . Bei Elitepartner zB soll es mehr Frauen als Männer geben. Aber vielleicht gehören Frauen auch häufiger zur Elite als Männer?
maggot
uwe74
Zitat von Wurstmopped:...ne das ist so....der Beweis....Frauen haben glaube ich 10x mehr Auswahl beim Online Dating...und trozdem ist nichts dabei
unregistriert
Zitat von uwe74:Viele antworten nicht, mal auf die Idee zu kommen, selber jemanden anzuschreiben (um von sich aus Interesse zu bekunden) kommt ja nicht in Frage, gerade bei den Frauen herrscht noch immer das falsche Vordenken, Männer müssen den ersten Schritt machen. Nein, nein, nein, das ist völliger *beep* und Blödsinn. Sie wollten die Emanzipation - dazu gehört halt auch, dass man selbst mal seinen Ar... in Bewegung bringen muss und nicht mehr dieses stupide Denken:
maggot
Zitat von uwe74:Niemand, weder Männer noch Frauen, wollen weitestgehend eine ehrliche, aufrichtige Beziehung mit Verantwortung und Pflichten eingehen, nur Fun, Vöge...n und dann weiter zur nächsten Frau bzw. zum nächsten Mann. Die könnten wunderbar in Testzentren arbeiten, so als Versuchsobjekte.
Und die wenigen, die ernsthaft suchen und wirklich einen tollen Partner finden wollen, die landen dann mit in solchen Foren wie wir hier.
Man kann nur an den Basics arbeiten, aber das hieße:
Weniger Komfort, weniger Auswahl, weniger nur auf Knackar... und Sixpack schauen, sondern mehr auf die Basiswerte einer Beziehung achten. Aber ob das in der heutigen Zeit noch möglich ist? Wer kann schon von sich behaupten, er werfe mal sein Handy in die Ecke und beginnt mal wieder mit der Umwelt zu SPRECHEN, nicht zu SIMSEN oder so. Da fängt es ja schon an - wer kann heute noch vernünftig, ehrlich und offen sowie fehlerfrei kommunizieren? Kaum jemand.
Daher wohl auch die Rechtschreibereform:
Man hat bemerkt, dass das Volk wohl immer dümmer wird, also wird die Sprache vereinfacht, Regeln, die jahrzehntelang gepaukt, verstanden und umgesetzt worden, ausgehebelt und dann ist jeder ein Rechtschreibspezialist. Und wenn man dann die tollen Nachrichten auf PC oder Handy sieht - sagen sich die Füchse Gute Nacht .