2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Wurstmopped
...würde vielleicht auch helfen die Erwartungshaltung etwas runterzuschrauben und sich davon frei zu machen, dass man einen Menshcen innerhalb von 3 Dates und 5 Telefonaten kennelernen könnte!
Leider hat man ja nicht die Geduld, die Auswahl ist zu groß da fällt es nicht schwer...der nächste Bitte zu rufen
Die meisten haben sich im Rahmen des Onlindating Verhaltensweisen antrainiert um nicht sofort aus dem Rennen zu sein!

23.05.2018 10:14 • x 1 #856

megan
Zitat von Verlustangst:
Am besten ist man als Kerl beraten wenn einem die Gefühle und das Verhalten von Frauen egal sind

wenn gut sich im massstab der koitushäufigkeit bemisst, mag deine aussage stimmen

schon mal auf die idee gekommen, dass koitushäufigkeit nicht per se ein massstab für die qualität einer beziehung ist?

23.05.2018 10:15 • x 1 #857

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

Wurstmopped
Zitat von megan:

wenn gut sich im massstab der koitushäufigkeit bemisst, mag deine aussage stimmen

schon mal auf die idee gekommen, dass koitushäufigkeit nicht per se ein massstab für die qualität einer beziehung ist?

...das nicht...aber ist ein Multiplikator

23.05.2018 10:17 • #858

megan
aber ganz ehrlich, @Wurstmopped , was glaubst du wieviele frauen dauerhaft lust auf jemand empfinden, der mit der haltung herumläuft am besten sind mir ihre gefühle egal ?

23.05.2018 10:20 • x 1 #859

Wurstmopped
Zitat von megan:
aber ganz ehrlich, @Wurstmopped , was glaubst du wieviele frauen dauerhaft lust auf jemand empfinden, der mit der haltung herumläuft am besten sind mir ihre gefühle egal ?

....muss man suchen...gibt es bestimmt! ...was ich will! steht hier nicht zur Debatte!

23.05.2018 10:25 • #860

U
Zitat von Verlustangst:
Die Zahl der Beiträge zum Thema zeigt aber schon das sich eine Menge Leute mit diesem Problem rumschlagen und Partnersuche in der heutigen Zeit eine echte Schwierigkeit geworden ist und eine Beziehung zu erhalten erst recht. Die Zahl der Scheidungen nähert sich kontinuierlich der Zahl der Hochzeiten an.
Ich finds so traurig, das es gesamtgesellschaftlich so kaputt ist

Ist aber auch nicht verwunderlich, weil die Ansprüche durch die vermeintliche besseren und vielseitigen Möglichkeiten zu einer regelrechten Volksidiotie führen. Da kommen dann Menschen mit abartigen Vorstellungen zum Zuge. Es wird Geld oh Ende gemacht mit Ratgebern, Portalen, Büchern, Seminaren und weiß der Teufel was, als ob die Menschen unmündig und unfähig wären. Und irgendwann glauben sie diesen Sche...ß auch noch.

Zu viele Möglichkeiten, zu viel Blödsinn. Es trägt sich aber, weil das Volk mitspielt. Darum ist es auch kein Wunder, dass das immer schlimmer wird.

23.05.2018 10:26 • x 2 #861

Pinie
Zitat von GiuliettaV:

Dein Bericht ist köstlich !

eigentlich beziehungswillig.

Kandidat 4 kann ich noch toppen
Da wurden gleich noch spezielle Detail Wünsche angemeldet. Erwartet, daß ich einseitig verbindlich werde, während Mann selbstverständlich alle Freiheiten weiterhin behalten möchte.
Und natürlich sollte ich auch mein gewohntes Leben und Hobbys aufgeben, sei doch alles unwichtig wenn man sich liebt und wenns paßt könne man auch nach 6 Monaten heiraten. Flücht.
Um nur ein paar der Vorstellungen zu nennen.

Haha, bester!
BabyIchLiebeDichLassUnsHeiraten UndJetztMachDieBeineBreit

Ich hatte mal einen Kadidaten getroffen, der hat frei von der Leber erzählt, er hätte seine Psychopharmaka in Eigenregie abgesetzt und seither ginge es ihm wieder besser. War Haloperidol drunter (Goldstandard bei schizophrenen Episoden).
Angeblicher Akademiker, das war die erste Lüge, die aufflog.
Interessant war, wie er vom jetzigen Leben seiner Ex sprach, da war mir klar, er stalkt die Frau. Also aus meiner Sicht, die Innenansichten eines psychisch gestörten Stalkers sind andere.
Das hat er anschließend bei mir auch versucht, weil ich im Chat zuvor locker geschrieben hatte, wo ich am WE gerne hingehe.
Dann ist er mir in einer Nacht (oder nach dem Date) bis zur Haustür hinterher und flanierte weitere Wochen sporadisch vorm Haus rum.
Ich konnte darüber lachen, aggressiv gefährlich wirkte er nie auf mich.
Das ganze Theater nach einem relativ kurzen Gespräch bei einem Getränk.

Mein Fehler: vorher nicht telefoniert.
Fehler II: fasziniert dem Irrsinn gelauscht
Fehler III: zu freundlich abblitzen lassen

23.05.2018 11:48 • x 2 #862

U
Habt ihr mittlerweile rausgekriegt was mit den Frauen heute nicht stimmt? Oder muss ich den ganzen Thread durchlesen?

23.05.2018 11:53 • x 4 #863

Ema
Zitat von unregistriert:
Oder muss ich den ganzen Thread durchlesen?

Ja, bitte!

23.05.2018 11:54 • x 4 #864

H
Zitat von Pinie:
Dann ist er mir in einer Nacht (oder nach dem Date) bis zur Haustür hinterher
und flanierte weitere Wochen sporadisch vorm Haus rum.

Er hat euer Miteinander eben ernst genommen, deshalb hat er dich dann auch

gleich so verantwortungsvoll und fürsorglich bewacht

VG Holzer60

23.05.2018 11:55 • x 1 #865

Wurstmopped
...die Welt ist bunt....das tolle ist...solche Menschen begenet man nicht nur bei Dates...sondern auch auf der Arbeit ...schaut vielleicht nicht so genau hin...normaler Wahnsinn ist überall daheim....merkt man halt nur nicht so

23.05.2018 11:55 • x 2 #866

H
Zitat von unregistriert:
Habt ihr mittlerweile rausgekriegt was mit den Frauen heute nicht stimmt?

Weltklasse !

PS

Darauf werden die Wissenschaftler in den nächsten tausend Jahren

keine Antwort finden

VG Holzer60

23.05.2018 11:57 • x 4 #867

U
Zitat von Ema:

Ja, bitte!

Ach verdammt.

Laut kurzer Umfrage heute im Büro gäbe es laut den weiblichen Kolleginnen ausschließlich gute Frauen, aber überhaupt keine vernünftigen Männer mehr im Alter ab 30 Jahren.

23.05.2018 11:58 • x 2 #868

Ema
Zitat von Pinie:

Ich hatte mal einen Kadidaten getroffen, der hat frei von der Leber erzählt, er hätte seine Psychopharmaka in Eigenregie abgesetzt und seither ginge es ihm wieder besser. War Haloperidol drunter (Goldstandard bei schizophrenen Episoden).

Dass es ihm nach eigenmächtigem Absetzen von Haldol spontan besser geht, kannst du ihm unbesehen einfach mal glauben

Da kann er doch sofort wieder schön manisch-triebhaft werden.
Die Größenwahnfantasien steigen umgekehrt proportional zur Verringerung der Dosis.

Gleiches gilt für Pot enz und Libido

23.05.2018 11:59 • x 2 #869

M
Ich hatte ein Mal so ein Date. Obwohl, es waren eigentlich 3. Und die Frau meinte nach dem dritten Daten, dass sie nicht weiß, ob es für eine Beziehung reicht, ich hätte ja nicht mal versucht, sie zu küssen. Ich wollte die eigentlich auch gar nicht küssen, sondern gleich vö... . Nein Quatsch, mich hat dieser beziehungstechnische Stress schon etwas verwirrt. Es gab auch kein viertes Date.

23.05.2018 12:00 • #870

A

x 4