Wurstmopped
- 14779
- 1
- 25023
Zitat von Verlustangst:Am besten ist man als Kerl beraten wenn einem die Gefühle und das Verhalten von Frauen egal sind
Zitat von megan:
wenn gut sich im massstab der koitushäufigkeit bemisst, mag deine aussage stimmen
schon mal auf die idee gekommen, dass koitushäufigkeit nicht per se ein massstab für die qualität einer beziehung ist?
Zitat von megan:aber ganz ehrlich, @Wurstmopped , was glaubst du wieviele frauen dauerhaft lust auf jemand empfinden, der mit der haltung herumläuft am besten sind mir ihre gefühle egal ?
uwe74
Zitat von Verlustangst:Die Zahl der Beiträge zum Thema zeigt aber schon das sich eine Menge Leute mit diesem Problem rumschlagen und Partnersuche in der heutigen Zeit eine echte Schwierigkeit geworden ist und eine Beziehung zu erhalten erst recht. Die Zahl der Scheidungen nähert sich kontinuierlich der Zahl der Hochzeiten an.
Ich finds so traurig, das es gesamtgesellschaftlich so kaputt ist
Zitat von GiuliettaV:
Dein Bericht ist köstlich !
eigentlich beziehungswillig.
Kandidat 4 kann ich noch toppen
Da wurden gleich noch spezielle Detail Wünsche angemeldet. Erwartet, daß ich einseitig verbindlich werde, während Mann selbstverständlich alle Freiheiten weiterhin behalten möchte.
Und natürlich sollte ich auch mein gewohntes Leben und Hobbys aufgeben, sei doch alles unwichtig wenn man sich liebt und wenns paßt könne man auch nach 6 Monaten heiraten. Flücht.
Um nur ein paar der Vorstellungen zu nennen.
unregistriert
Holzer60
Zitat von Pinie:Dann ist er mir in einer Nacht (oder nach dem Date) bis zur Haustür hinterher
und flanierte weitere Wochen sporadisch vorm Haus rum.
Holzer60
Zitat von unregistriert:Habt ihr mittlerweile rausgekriegt was mit den Frauen heute nicht stimmt?
unregistriert
Zitat von Ema:
Ja, bitte!
Zitat von Pinie:
Ich hatte mal einen Kadidaten getroffen, der hat frei von der Leber erzählt, er hätte seine Psychopharmaka in Eigenregie abgesetzt und seither ginge es ihm wieder besser. War Haloperidol drunter (Goldstandard bei schizophrenen Episoden).
maggot