Ema
- 10155
- 29726
Zitat von Tempi:Ema, diese verqueren Jüngelchen pimpern virtuell.
Du bleibst eine/Ihre Illusion. . .
UNERREICHBAR.
Du müsstest gaaaaaanz tiiiiief stapeln.
Du bist leider für das gesamte Netz zu schlau.
Und nochmal: Das! @schüchtert ein.
maggot
Tempi
Lowbrow
Zitat von Lowbrow:@Ema wo du das so schreibst. Einer aus meiner alten Mannschaft war so ein Tastaturpoet.
Der hatte immer 3 - 4, meistens ca. 10 Jahre ältere Frauen am Start und hat in 99% der Fälle im letzten Augenblick abgesagt und nur ab und zu die Zugabe mitgenommen. Alles weitere danach hat er immer abgeblockt. Er hat das recht freizügig rumerzählt.
In meinen Augen hat er nicht alle. Das Warum hat er nie beantwortet.
Lowbrow
unschuldigschul.
bardon
bardon
Zitat von unschuldigschuld:Guten Abend @ all !
Ich lese hier von Anfang an mit und amüsiere mich köstlich.....die Begegnungen mit eigentlich beziehungswilligen Herren sind echt die Krönung !
Bin bei einem Partnerportal aktiv und habe zum Casting 5 Kandidaten auserwählt. Kandidat 1 war so ein besagter Tastaturpoet, im realen Leben noch stummer als ein Fisch....
Kandidat 2 wollte mich jetzt und sofort heiraten, er war sehr bedürftig und suchte auch noch ein Hausmütterchen.
Kandidat 3 war anfangs sehr zurückhaltend, aber ausgesprochen gut erzogen, charmant und hat durchaus Poten..
Kandidat 4 war die Krönung.......wir verabreden uns auf ein Date, gehen spazieren, reden viel und sehr nett und tauschen Handynummern.......kaum zuhause, krieg ich ne Nachricht, er würde sich ein 2. Date wünschen.....
So weit, so gut.......1 Stunde später die Ansage, ich möge doch zum 2. Date bitte rasiert, mit ero. Wäsche, im Mini und High Heels erscheinen......er liebt den femininen Typ........was nicht richtig mit dem Typen ?
Kandidat 5 hatte innerhalb einer Woche tragischerweise ca. 50 kg an Gewicht zugelegt und brachte gleich seine Krankenakte mit.....
Ergo.....Kandidat 3 kriegt ein weiteres Date und ich schau mal, was da noch rauszulocken ist.....
maggot
LonelyXmas
Zitat von unschuldigschuld:1 Stunde später die Ansage, ich möge doch zum 2. Date bitte rasiert, mit ero. Wäsche, im Mini und High Heels erscheinen......er liebt den femininen Typ........was nicht richtig mit dem Typen ?
bardon
Zitat von Ema:
Ja. Ich denke auch, die haben irgendeinen Schuss.
Bei manchen ist es wohl ein bisschen so, wie Tempi schreibt: Die fühlen sich selbst unzulänglich und haben Angst, dass das bei einem Treffen rauskommt.
Vielleicht hässlich, vielleicht viel älter als angegeben, vielleicht keinen Job.
Was weiß ich.
Wäre kein Problem, wenn es nicht so auffallend viele wären.
Was ich tun kann, tue ich:
Ich lasse mich nicht mehr auf exzessive Schreiberei ein, die nur meine Zeit frisst.
Schon gar nicht in Richtung se xuelle Phantasien. Es gibt unglaublich viele Typen, die wollen - ausschließlich - CS, ohne das jedoch so zu kommunizieren. Die hoffen lediglich, auf die Art eine teure Hotline zu sparen.
Und ein paar Freaks fühlen sich vielleicht nichtmal wirklich unzulänglich.
Die leben einfach nur noch in einer virtuellen Welt, fühlen sich da wohl und wollen gar nicht da raus.
bardon
Zitat von maggot:Lass mich raten, man muss da als Mann bezahlen?
maggot
Yonda