unregistriert
- 88682
unregistriert
Zitat von Urmel_:Extrem wichtiger Punkt. Eine der Gründe, warum ich mich etwas mit den unterbewussten Signalen beschäftigt habe, auf die man in der Regel keinen Einfluss hat.
Kaetzchen
Zitat von megan:
nur mal so als denkanstoss: es könnte mit deinem verhalten (du schriebst mal, du hättest seine dreckigen socken gewaschen. warum ?) und deiner partnerwahl zusammenhängen
falls du deine meinung mal änderst, wir beraten dich gern
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:Geht mir genauso, deswegen kann ich dich in dem Punkt sehr gut verstehen.
Aber ich hoffe, dass sich irgendwann doch noch der passende findet, bis dahin lebe ich enthaltsam.
Die eine eben so, die andere so.
unregistriert
Zitat von megan:(du schriebst mal, du hättest seine dreckigen socken gewaschen. warum ?)
Zitat von Kaetzchen:Wenn ich von jemandem nur S. will, bin ich doch im Gegenteil sogar froh, wenn er in seiner Ehe verbleibt und ich seine Unterhosen nicht waschen muss
Zitat von Kaetzchen:bin nur absolut kein Beziehungstyp
Kaetzchen
Zitat von megan:
das war das posting auf das sich meine aussage bezog
keine socken sondern unterhosen
mein fehler
Penny79
bardon
Zitat von Kaetzchen:
Du musst das ja auch nicht verstehen, aber das wird sich bei mir auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Ich war von meinem 15. bis zu meinem 40. Lebensjahr quasi permanent in Beziehungen (es waren drei an der Zahl, mit zweien davon habe ich zusammengelebt), dazwischen war jeweils maximal ein halbes Jahr Pause. Ich war also noch nie länger Single, und mir geht es als Single besser, als es mir in meinen Beziehungen je ergangen ist. Deshalb werde ich diesen Zustand so schnell nicht ändern
bardon
Zitat von Penny79:Ihr seid alle Schuld, dass ich mich gestern bei Tinder angemeldet hab
Hab glaube ich komplett verlernt zu flirten in den letzten Jahren. Ich seh das jetzt mal als Übung.
bardon
Zitat von megan:
das war das posting auf das sich meine aussage bezog
keine socken sondern unterhosen
mein fehler
das ist vollkommen ok für mich
hoffe nur, dass das den beratenen hier auch bewusst ist
Kaetzchen
Penny79
Ex-Mitglied
Zitat von Penny79:Ich finde das Bild sehr schön. Wie ein Blick in meine Seele und ich glaube wer darauf reagiert, ist schon mal zumindest ein Stück weit in meiner Richtung.
Zitat von unregistriert:
@Urmel_ gibt es dazu Literatur, in der man sich belesen kann? Das Thema interessiert mich gerade sehr.
uwe74
Zitat von Kaetzchen:Ja, genau Für mich ist das nix, ich kann und will ja nicht jahrelang auf 6 verzichten und es ist tatsächlich das einzige, das mir fehlt. Aber für 6 gehe ich ja nun keine Beziehung ein, der Preis wäre mir deutlich zu hoch. Solange es also anders lösbar ist - gerne.