uwe74
- 88682
uwe74
Zitat von Ema:
Das mache ich auch. Manchmal.
Und es bedeutet ALLES
unregistriert
Zitat von megan:das mache ich auch und das bedeutet gar nichts
Zitat von Ema:Und es bedeutet ALLES
Ex-Mitglied
Zitat von megan:
das mache ich auch und das bedeutet gar nichts
uwe74
Zitat von Tanie:@megan ist einfach nur Schneiderin und schaut, ob die Hose vernünftig sitzt.
uwe74
Zitat von megan:
genau
Ex-Mitglied
Zitat von megan:
genau
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:ONS und Affairen finde ich generell seltsam, spätestens dann wenn man schon länger Single ist und vor allem auch dann wenn man gezielt danach sucht.
uwe74
Zitat von Kaetzchen:
Du musst das ja auch nicht verstehen, aber das wird sich bei mir auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Ich war von meinem 15. bis zu meinem 40. Lebensjahr quasi permanent in Beziehungen (es waren drei an der Zahl, mit zweien davon habe ich zusammengelebt), dazwischen war jeweils maximal ein halbes Jahr Pause. Ich war also noch nie länger Single, und mir geht es als Single besser, als es mir in meinen Beziehungen je ergangen ist. Deshalb werde ich diesen Zustand so schnell nicht ändern
Zitat von Kaetzchen:mir geht es als Single besser, als es mir in meinen Beziehungen je ergangen ist.
Zitat von Kaetzchen:Deshalb werde ich diesen Zustand so schnell nicht ändern
Alant
Zitat von Kaetzchen:
Du musst das ja auch nicht verstehen, aber das wird sich bei mir auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Ich war von meinem 15. bis zu meinem 40. Lebensjahr quasi permanent in Beziehungen (es waren drei an der Zahl, mit zweien davon habe ich zusammengelebt), dazwischen war jeweils maximal ein halbes Jahr Pause. Ich war also noch nie länger Single, und mir geht es als Single besser, als es mir in meinen Beziehungen je ergangen ist. Deshalb werde ich diesen Zustand so schnell nicht ändern
uwe74
Zitat von Alant:Im Moment weiß ich selber nicht so recht, was ich will und mal in den Arm genommen werden will wohl jeder
Zitat von uwe74:Katzes´ Rat befolgen und Damen im Mini anflirten
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Ich war also noch nie länger Single, und mir geht es als Single besser, als es mir in meinen Beziehungen je ergangen ist.