bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von Urmel_:Hm?
-
Ich zieh mein Ding durch, aber nur, wenn keiner hinschaut?
Frei nach Bela B.:
Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist.
Onlinedating für den normalen Mann ist tot. Und selber hast Du gut erkannt, dass in der Realität die Chancen für den Mann besser stehen, als online. Aber, es arbeiten nicht die Damen gegen Dich, die online leben und die Damen für Dich, die nicht online leben. Die Damen, die Du statt online im realen leben triffst, sind identisch. Und wenn die Chancen real besser sind, die Damen aber gleich, bleibt was als CHancensteigerer übrieg? Genau, die Umstände. Die Frauen sind alle gleich.
Zitat von bardon:Da sich dort natürlich klar rum sprechen würde - Der Typ labert hier sämtliche Frauen an, darauf hab ich auch keine Lust, ansprechen ja gern, aber sicher nur wenn ich Signale erhalte.
bardon
Zitat von Kaetzchen:
nö, der letzte Mann, der mein Bett geteilt hat wird das auch demnächst wieder tun. Solange wir uns beide wollen halt. Und von echter Liebe hab ich die nächsten Jahre gepflegt die Nase voll. Die kann auch keiner von mir erwarten zur Zeit, drum erwarte ich sie auch nicht von anderen
bardon
Zitat von Kaetzchen:
Äh, Moment mal ich hatte in den letzten drei Jahren seit meiner Trennung genau drei Herren in meinem Bett. Ich mag es auch diesbezüglich lieber längerfristig und wildere ganz sicher nicht mit vielen Typen rum
Kaetzchen
Zitat von bardon:
Gut mit dieser Einstellung bist du in Onlineportalen natürlich sehr gut aufgehoben, aber der Frust der auch gut aussehenden Männer kommt eventuell genau durch Frauen, die nur spielen wollen und irgendwie Nachholbedarf haben im Austoben - denn auch Männer haben auf sowas ab einem gewissen Alter vermehrt (gibt Ausnahmen) keine Lust mehr. Also ich habe mit meinen mitte Dreißig keinen Bock mehr ständig neue Frauen kennen zu lernen, mich einzulassen und mal zu schauen wo hin mich das Leben so treibt, ich bevorzuge Stabilität. Ich gehe keine von Beginn an klar befristeten Beziehungen mehr ein. Wenn ich jetzt weiß, dass meine Partnerin beispielsweise definitiv ins Ausland will - weitergehen bitte, hatte ich 2x und brauch ich nicht mehr.
Zitat von bardon:aber du bist ein Paradebeispiel für genau die Frauen, die ich dort gechattet habe, wollten ihren Spaß, irgendwie mal schauen was es so gibt und irgendwie keinerlei Ernsthaftigkeit erkennbar (was natürlich abgestritten wurde bei konkreter Ansprache).
alom
Zitat von Kaetzchen:Wer ist denn, wenn er nicht auf Beziehungssuche ist, auf einem Partnerportal angemeldet? Das ergibt in der Tat keinen Sinn, kenne aber auch niemanden, bei dem das der Fall wäre. Abgesehen natürlich von den zahlreichen verheirateten Menschen, die dort ihr Ego pushen aber die meinst Du ja sicherlich nicht.
Wenn Du irgendwem auf der Welt sagst, dass Du Single bist, hörst Du immer und immer wieder diesen einen Satz. Von Männern und Frauen, egal welchen Alters. Der/die Richtige wird kommen, sobald Du nicht mehr suchst.
Schon mal gehört? Von irgendwem?
Kaetzchen
Zitat von alom:
Die Frage ist jetzt nicht ernsthaft gemeint oder? Du hast doch vorhin selbst geschrieben, dass dort jahrelang Männer gewütet haben, die quasi den Süßigkeitsladen verwüstet haben. Die waren sicherlich jetzt - auch deiner Schilderung nach - nicht auf Beziehungssuche und das bist Du ja offenbar selber auch nicht.
Und genau so ergibt das ganze auch ein schlüssiges Bild, das mir schon lange klar war und ist - dass sich dort viele tummeln, die keine Beziehung suchen, sondern alles andere Affäre, irgendwas mit Freunde bleiben und so Kram und sie werden auch glücklich in diesen Portalen. Und die wenigen, die temporär mal dort sind, die was ernsthaftes suchen sind dann genau die, die andere als Jammernd und Wehleidig empfinden, weil sie unter all diesen Chaoten natürlich nicht fündig werden, was völlig klar ist. weil diese Plattform genau darauf ausgelegt ist: Suchen, finden, weg damit und wieder reaktivieren oder neu anmelden. Das ist das gewollte und gewünschte Prinzip der Börsen.
willan
Zitat von bardon:irgendwie mal schauen was es so gibt und irgendwie keinerlei Ernsthaftigkeit erkennbar
bardon
uwe74
Zitat von Satori:Verdammt, ihr meint ich muss mein bei Elitepartner vereinbartes Date heute Abend noch absagen, weil sowieso nix draus wird?
Nee... Augen zu und durch.
Zitat von Urmel_:der allseits beliebte im allerallerletzten Moment einen Blick in den Schritt des Mannes werfen-Blick.
Zitat von Urmel_:
der allseits beliebte im allerallerletzten Moment einen Blick in den Schritt des Mannes werfen-Blick.
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Ich bin mit Sicherheit nicht Mrs Oberlocker bei der Partnersuche, weil ich schlicht und ergreifend keinen Partner suche. Aber wenn ich auf die Idee käme, das ausgerechnet bei Tinder machen zu wollen würde ich das vor einem Date abfragen, was der andere sucht. Das war jedenfalls in den bisherigen Konversationen, die ich dort geführt habe meistens die 2. oder spätestens 3. Frage (von den Herren aus sogar). Wenn jemand bei Elitepartner sucht kann man ja davon ausgehen, dass er auf Beziehungssuche ist. Tinder aber ist Casual Dating, und wenn man dann trotzdem dort gern einen Partner finden würde, sollte man seine Absichten auf jeden Fall formulieren.