bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von Wurstmopped:...wer die Wahl hat...hat die Qual....da den richtigen rauszufischen...kann Frau dann auch öfter auf den Hosenboden landen...
bardon
Zitat von Urmel_:Naja, weil Du da Äpfel mit Birnen vergleichst.
Welche Frau aus welchen Gründen zu welchem Mann im realen Leben greift, kann man trefflich diskutieren. Echte Liebe, Lianenmädchen, rationalisierte 2te Wahl, Provider, Lückenbüßer, Beglücker für lange Winterabende, die Rollen, die man als Mann zugedacht bekommen kann, sind sehr vielfältig und oft auch eine Mischung aus mehreren Rollen.
In meinem Beitrag ging es aber um gängige Onlineplattformen, und wie da das ungefähre Erfolgs-Verhältnis von Mann zu Frau gelagert ist.
Und da dies für den Mann sehr nachteilig gelagert ist, ist mein Rat an die durchschnittlichen Männer (und trotz viel Wissen zähle ich mich auch dazu), sich die Zeit zu sparen und lieber in der Realität zu schauen. Mit dem Nebeneffekt, dass man seinen kleinen Beitrag dazu leistet, Damen über das Internet nicht künstlich das Selbstwertgefühl zu boosten.
Zitat von bardon:
Kann auch zu rastlosigkeit führen, wenn du sämtliche Kerle hast, die dir zu Füßen liegen, dann wanderst du ewig umher, weil du ja immer auf den wartest, der irgendwie noch mehr zu bieten hat, noch besser ist und und und
bardon
Zitat von Wurstmopped:
Thats it...und wenn Mann das weiß, dann ist Mann auch nicht bereit offen und ehrlich zu agieren, warum auch...Prinzessin ist ja auch Mehrgleisig unterwegs..so laufen alle nur aneinander vorbei...weil die Wiese auf NAchbars Grundstück.....
Enirco_P
leilani1801
Zitat von bardon:recht viele Single Frauen, die richtig hübsch sind, Kolleginnen, Leute vom Sport, und die gut aussehenden, von denen ich weiß, dass sie Solo sind und suchen, sind allesamt weder bei Tinder noch sonst etwas, weil sie wissen, dass sie da nicht mehr filtern können vor Anfragen.
Pitt
Zitat von Urmel_:Aus gut unterrichteter Quelle kann ich Dir versichern, dass dem nicht so ist. Aber, hinter den Fakes stecken meist zahlende Nutzer, die durch einen Kunstgriff weitere Profile nutzen können.
Aber Fake oder nicht Fake hat keinen Einfluss auf die Realität, in der Du als Mann auch ein Kommunikationsdiplom samt Jodeldiplom in der Tasche haben kannst und dennoch die Damen mehr Auswahl haben. Für den Moment, aber immerhin.
Es ist ganz einfach: gehörst Du als Mann nicht zu den oberen 10 Prozent, kannst Du Dir diesen Weg sparen. Zum einen pustest Du den Damen nicht noch mehr überzogenes Selbstwertgefühl in den Popo, den man zwangsweise bekommt, wenn von links und rechts Dir ständig Männer diesen künstlich aufplustern, zum anderen wirst Du mit der Realität konfrontiert, in der Du an der Arbeit an Dir selbst und auch an Deinen SocialSkillz nicht vorbeikommst.
Und ich wiederhole mich: Fakebook ist die größte Bumsbude von allen. Und zwar für die Frauen. Da haben die nämlich noch gleich Beute, die freiwillig alle wichtigen Infos, um da den Fuß in die Tür zu bekommen, ins Netz rausblasen. So bescheuert möchte ich mal sein!
bardon
Zitat von Pitt:
Welche Frau ist denn so dämlich, dass sie plötzlich glaubt die Königin zu sein, wenn Männer auf ihr vorteilhaftes Foto anspringen, während sie draussen keinen abkriegt?
Oh warte, irgendwie so ziemlich jede...
unregistriert
Zitat von leilani1801:Männer denken so oft, dass es Frauen in erster Linie auf Status ankommt, aber das ist es in vielen Fällen nicht. Sondern viel wichtiger ist ein freundlicher, charmanter, selbstbewusster Charakter.
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Die Frau ist doch wirklich super: jung, hübsch, hatte schon ne 10jährige Beziehung, schicken Job in den Medien.
Den ersten Typen, den sie trifft: total durchschnittlich, eigentlich viel zu mau für die. Und was sagt er ihr: suche nur was lockeres. Da denkt man doch: Hallo? Denkst du echt, da kommt dir noch was besseres über den Weg gelaufen? Totaler Realitätsverlust.
Wenn der die berühmten 10% sein soll, dann Prost Feierabend!
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:
Ach das wäre schön. Entspricht aber leider nicht meinen Erfahrungen. Ich kenne wirklich keine einzige Frau, die finanziell nach unten datet in meinem Bekanntinenkreis. Leider.
bardon
Zitat von Kaetzchen:
Oh je, oh je. Ich fand die Frau überhaupt nicht super. Ich fand die super anstrengend und verklemmt da wär ich als Mann auch schreiend weggelaufen, wenn mir jemand noch vor dem eigentlichen ersten Kennenlernen so Fragen nach Beziehung stellt, oder wann ich zuletzt eine Freundin hatte (und dann noch - wenn Du zweimal mit einer Frau im Bett warst, dann hast Du eine Freundin). Oder schweigend dasitzt und nix von sich gibt. Puh ...
Kaetzchen
alom
Zitat von Kaetzchen:
Oh je, oh je. Ich fand die Frau überhaupt nicht super. Ich fand die super anstrengend und verklemmt da wär ich als Mann auch schreiend weggelaufen, wenn mir jemand noch vor dem eigentlichen ersten Kennenlernen so Fragen nach Beziehung stellt, oder wann ich zuletzt eine Freundin hatte (und dann noch - wenn Du zweimal mit einer Frau im Bett warst, dann hast Du eine Freundin). Oder schweigend dasitzt und nix von sich gibt. Puh ...