Satori
- 231
- 3
- 278
alom
Zitat von Satori:Btw gibt es häufig Angebote bei EP oder Parship für 20 Eumel pro Monat. Klar ist das nicht wenig, aber da hat man auch fast keine Fakes.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Es ist ganz einfach: gehörst Du als Mann nicht zu den oberen 10 Prozent, kannst Du Dir diesen Weg sparen.
Zitat von leilani1801:
Also sind 90% der Frauen, die diese Männer nicht bekommen Single? Die Rechnung stimmt doch vorne und hinten nicht.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Wir sprachen von Onlinegeschichten.
Zitat von leilani1801:
Und worin liegt da der Unterschied?
leilani1801
Zitat von Urmel_:Bist Du auf den einschlägigen Singlebörsen als Mann unterwegs und gehörst Du nicht zu den 10 Prozent der Top-Männer, hast Du als mittelmäßiger Mann schätzungsweise eine Nachricht im Postkasten, wohingegen ne mittelmäßige Frauen rund einhundert Mails im Postkasten hat. Ungefragt.
Alant
Zitat von Urmel_:
Was auch immer die Stoßrichtung Deiner Argumente sein sollte, mein Punkt war folgender:
Bist Du auf den einschlägigen Singlebörsen als Mann unterwegs und gehörst Du nicht zu den 10 Prozent der Top-Männer, hast Du als mittelmäßiger Mann schätzungsweise eine Nachricht im Postkasten, wohingegen ne mittelmäßige Frauen rund einhundert Mails im Postkasten hat. Ungefragt.
Zitat von leilani1801:
Das liegt wohl eher daran, dass es wohl ein ungeschriebenes Gesetz gibt, dass Mann den ersten Schritt machen sollte, man will als Frau ja nicht total bedürftig erscheinen.
Andere Erklärung wäre, dass in den Börsen 90% Männer unterwegs sind, also ein gewaltiger Herrenüberschuss, was ich mir logisch nicht vorstellen kann...
leilani1801
Zitat von Urmel_:Eine andere Erklärung wäre, dass Du von der Materie absolut keine Ahnung hast und nur auf Basis Deiner Emotionen einen Dialog führen möchtest. Kann man machen, wird man aber nicht ernst genommen.
Man kann sich natürlich auch weiterbilden:
https://medium.com/@worstonlinedater/ti ... df370a6e9a
bardon
Zitat von leilani1801:Logisch finde ich es trotz Studie nicht sonderlich.