Pitt
- 88699
Pitt
Zitat von Satori:Hallo zusammen,
Ich bin ca. seit sechs Monaten bei Elitepartner angemeldet und habe dort ganz gute Erfahrungen gemacht. Nachdem ich in ordentliche Fotos vom Profi investiert hatte und mein Profil ausführlich und etwas locker und lustig befüllt habe, antworten so ca. 30 Prozent aller Frauen.
Allerdings suche ich aus und gehe beim Anschreiben auf die Frau ein. Wo nix im Profil steht oder kein Foto drin ist gehe ich gar nicht erst ran.
Es sind auch bisher schon einige Dates entstanden, aber dann war es bei mir immer so, dass es aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst hat. Wie schon einige hier berichtet haben, ist ein großer Schwachpunkt online, dass man die Frau vorher nicht live sieht.
Aber insgesamt ist die Resonanz bei EP brauchbar, wenn Mann sich Mühe gibt.
leilani1801
bardon
Zitat von Kaetzchen:Ich wusste nicht einmal, dass es Lovescout überhaupt noch gibt die ganze Welt ist auf Tinder und Parship (wenn schon bezahlt) vertreten, meinem Gefühl nach. Aber Lovescout? Hm.
Onlinedating ist nur was für Menschen, die wirklich kommunikativ stark sind und/oder überdurchschnittlich attraktiv. Wer das nicht ist, geht dort sang- und klanglos unter oder muss sehr viel Zeit und Nerven investieren. Mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten hingegen kann man online aus dem Vollen schöpfen deshalb ist es ideal zum Beispiel für introvertierte oder schüchterne Menschen, die sich in freier Wildbahn schwer tun mit der Kontaktaufnahme.
Ich hab allerdings auch noch nie gehört, dass jemand schon nach zehn Tagen (!) so desillusioniert und frustriert aufgegeben hat. Da frage ich mich nun auch, wo eigentlich die Erwartungshaltung war?
Pitt
bardon
Zitat von leilani1801:Für Frauen ist es aber auch nicht sonderlich einfach. Ich bin 43 Jahre alt und habe mich vergleichsweise gut gehalten. Bin 1,72m groß, mit knapp 60 kg recht schlank und habe eine sportliche Figur. Ansonsten vielleicht ein kleines bisschen hübscher als der Durchschnitt. Bin Akademikerin und habe einen guten Job, guter Freundeskreis. Meine Tochter ist schon lange aus dem Haus. Als Partner suche ich jemanden, der da eben passt. Vom Alter her mindestens gleichalt und dann nach oben bis 15 Jahre älter. Kann auch gerne ein alleinerziehender Vater sein, kein Problem. Außerdem sollte er in etwa so viel verdienen ...
bardon
Zitat von Pitt:Die Fakes werden doch von den Betreibern selber implementiert, damit die Männer ihr Abo abschliessen, weil da so tolle Frauen sind....
Und die antworten dann halt nicht....
Pitt
alom
Zitat von Satori:Hallo zusammen,
Ich bin ca. seit sechs Monaten bei Elitepartner angemeldet und habe dort ganz gute Erfahrungen gemacht. Nachdem ich in ordentliche Fotos vom Profi investiert hatte und mein Profil ausführlich und etwas locker und lustig befüllt habe, antworten so ca. 30 Prozent aller Frauen.
Allerdings suche ich aus und gehe beim Anschreiben auf die Frau ein. Wo nix im Profil steht oder kein Foto drin ist gehe ich gar nicht erst ran.
Es sind auch bisher schon einige Dates entstanden, aber dann war es bei mir immer so, dass es aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst hat. Wie schon einige hier berichtet haben, ist ein großer Schwachpunkt online, dass man die Frau vorher nicht live sieht.
Aber insgesamt ist die Resonanz bei EP brauchbar, wenn Mann sich Mühe gibt.
leilani1801
Pitt
alom
Zitat von Urmel_:Ändert aber alles nix daran, dass auch mittelmäßigen Frauen die Männer die Bude einrennen und die 100 oder mehr Nachrichten haben, wohingegen mittelmäßige Männer vielleicht 1 Nachricht bekommen.
Klar, die Damen sind dann auch alle ganz unglücklich, weil die Männer alle genau so schlimm wie die Damen sind und der Prinz auf dem Gaul ums Verrecken nicht angetrabt kommt. Und bis dahin haben sie zwischendurch mit einem der 100 Männern 6, so zum Ausgleich. Und die Männer mit der einen Nachricht schauen weiter auf den Schirm und hoffen auf Antwort.
Hasse am Ende halt viele unglückliche Frauen mit 6 und viele unglückliche Männer ohne 6.
alom
Zitat von leilani1801:Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Welt nur aus oberflächlichen Idioten und Fremdgängern besteht...
Es gibt Singles in jedem Alter und ich gehe mal davon aus dass gut die Hälfte davon auch ne neue Partnerschaft will.
Da die meisten wohl ein stabiles Umfeld haben ist die Suche nach anderen kompatiblen Singles im eigenen Freundes- Kollegenkreis schnell durch. Also gehen die meisten Singles irgendwann online...
Eigentlich müsste man doch schnell fündig werden, aber fast alle klagen... Da stimmt doch was nicht!
bardon
Zitat von Pitt:Jupp, massenhaft...... Auf Finya 50% der Profilbesuche..... Die anderen 50% von Finya-Fakes, die einem n Herzchen geben, damit man sich über den neuen Match zu einer hübschen Dame freut, die dann niemals antwortet, weil es sie gar nicht gibt.
Letztendlich kriegt jeder, was er verdient, und die Betreiber gehen nach 20 erfolgreichen Jahren in den Knast.