Möchte kurz Feedback geben.
10 Tage sind vergangen als ich mich bei Lovescout angemeldet habe, Premium. Was ist geschehen?
Anfangs habe ich die Börse durchforstet im Umkreis von 20km. Das genügte um in den ersten Tagen wirklich viele nette Profile zu sehen, auch viele hier geschriebene Tipps habe ich umgesetzt, obwohl mir das anfangs nicht wirklich schmeckte. Naja, was ist daraus geworden? 10% haben zurück geschrieben, davon wiederum 95% mit merkwürdigen Antworten, die meist aus 1 bis 2 Worten bestanden, 2 Frauen, die meine Mutter hätten sein können mit falschen Bildern haben es auch versucht, die erwähne ich jetzt aber nicht nochmal hier.
Date? Völlig utopisch mit den 3-4 Kontakten, die überhaupt zurück geschrieben haben, wenn das schon per E-Mail System auf Konversationen wie Wie verbringst Du Deinen Urlaub am liebsten? Antwort Reisen. Wohin verreist Du gerne Antwort verschieden. Mit so jemanden brauche ich mich nicht treffen.
Ich habe vereinzelt nach dem letzten Wochenende noch hier und da mal jemanden angeschrieben, keine Antwort erhalten, Bezug aufs Profil? Fehlanzeige, wurde häufig nicht einmal gelesen (kann man nachprüfen) obwohl die Person zwischendurch online war.
Nachrichten, die ich vor über 7 Tagen an Frauen verschickt habe, wurden zwar nicht mal gelesen, aber die Frauen befanden sich immer und immer wieder auf meinem Profil - merkwürdig hoch zehn, einige habe ich sogar nochmal angeschrieben - keine Antwort.
Habe dann mal 2-3 Frauen angeschrieben ohne Bild, keine Antwort, zwischendurch hatten die Frauen dann mal ein Bild drinnen, habe nochmal geschrieben, wieder keine Antwort. Also die Nachrichten von mir wurden nicht einmal gelesen, d.h. inhaltlich ist es wurscht. .
Habe an meinem Profil geschraubt - Bilder gewechselt, neue Bilder rein, das Profil ein wenig erweitert - half nichts, bis auf dass ich zig Profilbesucher habe, zig likes, Will mich treffen, mittlerweile schreibe ich niemanden mehr davon an, weil es nichts bringt.
Mein persönliches Fazit in den 10 Tagen? Ich war in 2 Kursen im Fitness Studio, habe ein paar (oberflächliche) nette Kontakte geknüpft, zumindest mal Sichtkontakt und ein Hallo und Smalltalk - das ist mehr als ich in diesen 10 Tagen 24 Stunden Verfügbarkeit eingeschlossen in diesem Bezahlportal erreichen konnte - es ist beschämend!
Da sind angeblich in meinem Mini paartausend Seelendorf, wo man jeden irgendwie kennt, Top Models unterwegs, die ich hier noch nie gesehen habe - definitiv Fakes, da gibt es Frauen, die sich unverfroren mit dem gleichen oder ähnlichen Profilbildern mehrfach anmelden, weil ihr nicht-Premium Postfach überquillt, sie vermutlich zu faul sind die Nachrichten zu löschen oder sich Hintertüren offen halten, eines dieser Frauenprofile habe ich vor 7 Tagen als Fake gemeldet, was sehr offensichtlich ist, dieser Fake Account oder Doppelaccount, der auch auf nichts antwortet, sich ständig mit seinen 2 Profilen aber auf meinem bewegt, ist immernoch da, also man ist überhaupt nicht daran interessiert aufzuräumen.
Was ist hängen geblieben von inzwischen fast 50 Anschriften? 1 Kontakt, der durch Zufall zu stande kam, uninteressant, da viel zu weit weg und wir keine Gemeinsamkeiten haben oder uns irgendwie auf Beziehungsebene interessant finden, trotzdem mal geplaudert und geschrieben.
Dafür habe ich fast 50 Euro bezahlt. Also dafür, dass mir schlichtweg keiner antwortet. Diejenigen Frauen, die sich permanent auf meinem Profil bewegen ohne je ihre Nachrichten auch nur zu lesen, müssen Fakes sein, zum einen kommen sie sonst wo her, teils aus dem Ausland, obwohl ich klare Suchkritereien angegeben habe, sie tauchen immer dann auf, wenn ich länger nicht online war und dann erhalte ich eine Mail mit Sie sind sehr beliebt - ehh ahja, deswegen antwortet mir auch kein Mensch.
Also mein Fazit ist - teuer, unnötig, Zeitverschwendung, Fakes ohne Ende, völlig egal was man wie wo schreibt - ob jemand überhaupt antwortet ist reiner Zufall und offenbar gehts mir als Kerl nicht alleine so. Es ist auch egal was man anstellt, ob man frech schreibt oder sachlich, mit oder ohne Bezug zum Profil, die Frauen lesen es eh nicht und gehen selbst wenn sie antworten kaum auf Fragen oder den Text ein, den man geschrieben hat.
Selbst als reiner Zeitvertreib taugt es nix, es hängen stets die gleichen Nasen dort herum, der rest sind Fakes, die heute da sind und morgen weg. Und wenn man diesem Portal glauben schenken darf, müssen hier bei uns im Dorf zig Top Models leben, zumindest laut Ortsangabe - komisch, hab ich noch nie gesehen, dass die hier irgendwo rum laufen und ich bin hier unterwegs, nie eine derjenigen gesehen und 2-3 Tage später gibts dann das Profil nicht mehr.
Also - jeder sollte es selber testen, mein Account hat noch knapp 3 sinnfreie Bezahlwochen vor sich, ich erwarte davon garnichts mehr, mittlerweile schreibe ich auch niemanden mehr an. Müsste ich ja einschlagen wie eine Rakete, denn ich wirke jetzt überhaupt nicht mehr bedürftig, sondern ich wirke kuriert
14.05.2018 21:55 •
x 1 #632