uwe74
- 88691
uwe74
Zitat von Ema:Wir haben tatsächlich Auswahl.
Zwischen denen die ganz schnell p o ppen wollen und denen, die beim Po ppen noch Sonderwünsche haben.
Die echt glauben, sie könnten nach fünf Minuten Schreiberei mal eben ein Stündchen vorbei- und zur Sache kommen.
Die dich nach deinen Fantasien fragen und du merkst genau: Nee. Nicht mal das. Denen geht es ausschließlich um ihre eigenen Fantasien.
Zitat von Ema:Ganz ehrlich? Bei mir würdest du in deinem jetzigen Zustand auch ziemlich sofort durchfallen, wenn du mir auf Tinder schreiben würdest.
Zitat von Ema:Da hilft dir wahrscheinlich echt nur, dich erstmal selbst wieder aufzubauen und dich selbst ein bisschen mehr gernzuhaben.
Dich selbst etwas weniger kastr iert und etwas mehr liebenswert wahrzunehmen.
Dann tun es auch andere - versprochen!
Zitat von Ema:Dazwischen ein paar, die eine Haushälterin und Alltagsorganisatorin suchen.
Auch umsonst und ohne etwas Wesentliches zurückzugeben.
Zitat von Ema:Ich konzentriere mich lieber auf die paar Wenigen, bei denen ich etwas anderes vermittelt bekomme.
Zitat:- evolutionär bedingt. Der Mann denkt: Hauptsache eine. Ich muss mich ja fortpflanzen
Die Frau denkt: Hauptsache DEN einen. Ich muss ja sehen, dass meine Brut und ich auch gut durchs Leben kommen.
Zitat:Und Ihr Männer müsst Verständnis dafür haben, dass wir Frauen eben sehr viel wählerischer sind und einen Korb nicht als persönliche Ablehnung werten, sondern als das, was er ist. Im Grunde kassiert ein Mann 20 Körbe, bevor er einen Treffer landet. Und Frauen vergeben mindestens 7-8 Körbe, bevor sie mal Ja sagen.
Zitat:Wenn Du die Rollen mal tauschen möchtest, wirst Du um eine Geschlechtsumwandlung nicht herum kommen
Zitat:Lieber Don Quijote, wenn Du darauf warten möchtest, dass sich in den nächsten Jahren Dinge ändern, die die Evolution den Menschen seit 1,5 Mio Jahren eingepflanzt hast . dann wartest Du wahrscheinlich vergeblich.
Zitat:Es geht mir so viel besser jetzt allein als damals in der Ehe, dass ich sogar um Jahre jünger aussehe, obwohl ich ja älter geworden bin
Zitat:Männer brauchen männliche Energie - den Jagdtrieb, aka S.trieb genannt - Testosteron und Adrenalin. Wenn ein Mann eine Frau erblickt, die das in ihm weckt, dann läuft das Programm an. Ganz von selbst. Dann fragt sich auch kein Mann: Nee, soll ich da jetzt echt hinterher laufen? Hab ich gar keine Lust zu.
Zitat:Das ist also der erste Schritt, bevor man sich aufs Parkett wagt - erstmal fit werden, in sich ruhend, in seiner Mitte sein und eins mit der eigenen Männlichkeit/Weiblichkeit. Der Rest kommt dann ganz von allein, versprochen. Aber das ist manchmal ein langer Weg, je nach Gepäck, das man so mit sich rumschleppt.
Zitat:Finde Deine Männlichkeit wieder, in voller Gestalt, und dann wirst Du Dich auch wieder wie ein Mann benehmen, das gern sein und stolz darauf sein, und wirst die Frauen nicht mehr beneiden dafür, dass sie Frauen sein dürfen und die passive Rolle im Werbungstheater einnehmen.
Zitat:Man kann die Welt nicht ändern. Man kann immer nur sich selbst ändern
Zitat:Gestern konnte ich es mir aber nicht verkneifen. Heißt: 3-Herren, tobt bei Finya herum
Da suchen doch tatsächlich 3 Herren eine Dame für einen 4er
Zitat von uwe74:
Tja, schon schlimm, nur: Das bin nicht ich! Aber weil ich ja nicht attraktiv rüberkomme, würdest Du es ja eh nicht merken und auch etliche andere Frauen nicht. Darum finden die Frauen oft mal Flachpfeifen und die guten Männer haben nicht mal eine Chance. Wen wundert´s da, dass auch viele Frauen Bauchklatscher haben.
Tja, zu denen würde ich eventuell gehören, aber ich hab´ ja von Haus aus keine Chance. Insofern . . . .. nonsens
Wie schon gesagt, dazu bedarf es ERFOLGSERLEBNISSE. Und die bleiben im Ansatz aus. . . . ..
Das ist wohl wahr, aber in dieser Geschichte muss die Welt geändert werden.
Ich geb´s auf. Wenn denn mal Bedarf da ist, muss ich wohl im Gewerbesektor schauen, da brauche ich keine Erfolgserlebnisse, nur Moneten. Ist zwar traurig, aber anders geht´s ja wohl nicht mehr. Traurig, traurig, was ist nur aus dieser Welt geworden, dass man zu solchen Massnahmen greifen muss? Ich schnalls nicht mehr.....
.
Tempi
Yonda
Andy31
Tempi
uwe74
uwe74
Zitat von hahawi:Lieber @uwe74
Ich lese Dein Beiträge gerne, ich mag Deinen Humor, ich mag Deine teilweise schmerzhaft ehrlichen Beiträge.
Du hast eine Geschichte hinter Dir, die einen weniger gefestigten Menschen wahrscheinlich ins Grab gebracht hätte.
Vor ein paar Jahren musst Du eine ziemlich beeindruckende Persönlichkeit gewesen sein.
Und die blitzt auch bisweilen raus bei dem was Du schreibst.
Ich will Dir keineswegs zu nahe treten, wenn ich das hier schreibe, geschweige denn Tipps geben, weil es da kompetentere Menschen gibt.
Ich möchte Dir nur sagen, dass bei Dir hin und wieder eine Person kurz hervorschaut, die es Wert ist, wiedererweckt zu werden.
Zitat von uwe74:Die scheint gestorben zu sein.
uwe74
Zitat von hahawi:Nein, definitiv nicht.
Sonst würde sie nicht hin und wieder aufblitzen. Da sind nur Unmengen von Müll, unter der sie verschüttet zu sein scheint.
Aber leben tut sie garantiert.
uwe74
Zitat von hahawi:Wir sind alle zerstörbar, aber das weisst Du.
Das Geheimnis ist nicht unverwundbarkeit, es ist regenerationsfähigkeit.
Wir sind alle nicht als Kind in den Zaubetrank gefallen.
Tempi
Zitat von uwe74:
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll/kann, ich weiß es einfach nicht.
Ich brauche schlicht - Erfolgserlebnisse.
Zitat von uwe74:
Die letzten dreieinhalb Jahre waren eben die reinste Hölle, andere Menschen wären deutlich früher in die Knie gegangen. Das waren einfach zu viele Granateneinschläge und ich denke, da sitzen noch verdammt viele Splitter in mir. Und die tun weh, brutal weh . . . .
Schau, wie fühlt es sich an, wenn man jahrelang niemanden hat, der einen mal küsst, streichelt, einfach mal nur einen aufmunternden Klapps oder so gibt. Absolut nichts. Wenn man alles alleine regeln muss, Hilfen erst spät kommen, zu spät.
Das ermüdet, macht traurig, frustriert. Und schlimmer:
Darum fühle ich mich kastri. t. Wie soll ein Mann Lust empfinden, wenn da nichts ist, die diese weckt, am Leben hält? Wie geht das? Handbetrieb? Zum Kotz. n. Alternativen. Will ich doch gar nicht