2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

U
Zitat von Ema:
Wir haben tatsächlich Auswahl.
Zwischen denen die ganz schnell p o ppen wollen und denen, die beim Po ppen noch Sonderwünsche haben.
Die echt glauben, sie könnten nach fünf Minuten Schreiberei mal eben ein Stündchen vorbei- und zur Sache kommen.
Die dich nach deinen Fantasien fragen und du merkst genau: Nee. Nicht mal das. Denen geht es ausschließlich um ihre eigenen Fantasien.

Das sind keine Männer, das sind Pussies - sorry!

Zitat von Ema:
Ganz ehrlich? Bei mir würdest du in deinem jetzigen Zustand auch ziemlich sofort durchfallen, wenn du mir auf Tinder schreiben würdest.

Na danke schön. Gut, dass ich nicht bei Tinder bin.

Zitat von Ema:
Da hilft dir wahrscheinlich echt nur, dich erstmal selbst wieder aufzubauen und dich selbst ein bisschen mehr gernzuhaben.
Dich selbst etwas weniger kastr iert und etwas mehr liebenswert wahrzunehmen.
Dann tun es auch andere - versprochen!

Wohl wahr, nur dazu bedarf es auch Erfolgserlebnisse - und die bleiben leider kontinuierlich aus.
Das Gefühl stellt sich ja letztlich irgendwann so ein . . . . .

Zitat von Ema:
Dazwischen ein paar, die eine Haushälterin und Alltagsorganisatorin suchen.
Auch umsonst und ohne etwas Wesentliches zurückzugeben.

Tja, schon schlimm, nur: Das bin nicht ich! Aber weil ich ja nicht attraktiv rüberkomme, würdest Du es ja eh nicht merken und auch etliche andere Frauen nicht. Darum finden die Frauen oft mal Flachpfeifen und die guten Männer haben nicht mal eine Chance. Wen wundert´s da, dass auch viele Frauen Bauchklatscher haben.

Zitat von Ema:
Ich konzentriere mich lieber auf die paar Wenigen, bei denen ich etwas anderes vermittelt bekomme.

Tja, zu denen würde ich eventuell gehören, aber ich hab´ ja von Haus aus keine Chance. Insofern . . . .. nonsens

Zitat:
- evolutionär bedingt. Der Mann denkt: Hauptsache eine. Ich muss mich ja fortpflanzen
Die Frau denkt: Hauptsache DEN einen. Ich muss ja sehen, dass meine Brut und ich auch gut durchs Leben kommen.

Kaetzchen, dieses Argument zieht doch gar nicht mehr, wir leben doch heutzutage in ganz anderen Lebensumständen - wieso immer auf diese Evolutionswurst rumreiten? Frauen sind doch heutzutage auch nicht mehr nur in der Küche, kochen, beaufsichtigen Kinder und sind dem Mann stets zu Diensten, oder? Also, mal weg bitte von diesem Evolutionsgeschmarre, das ist Käse und in keinster Weise mehr zeitgemäß. Oder lebst Du in einem Hinterweltland ohne den heutigen Technik- und Lebensstandard? Sicherlich nicht. . . . .

Zitat:
Und Ihr Männer müsst Verständnis dafür haben, dass wir Frauen eben sehr viel wählerischer sind und einen Korb nicht als persönliche Ablehnung werten, sondern als das, was er ist. Im Grunde kassiert ein Mann 20 Körbe, bevor er einen Treffer landet. Und Frauen vergeben mindestens 7-8 Körbe, bevor sie mal Ja sagen.

Liebe Katze, ich bekomme doch keine Körbe, soweit geht es ja gar nicht erst, denn dann könnte ich ja mal sagen: Wenigstens ein Date, ein Gespräch oder so, aber - Pustekuchen. Nicht mal das.

Erschreckend ist, dass es im Real Life auch immer mehr so wird, weil diese Unsitten sich da auch schon breit machen.

Zitat:
Wenn Du die Rollen mal tauschen möchtest, wirst Du um eine Geschlechtsumwandlung nicht herum kommen

Das würde ich manchmal zu gerne sehen, wenn mal die Frauen meine Erfahrungen machen mussten. Das wäre hochinteressant . . ..

Zitat:
Lieber Don Quijote, wenn Du darauf warten möchtest, dass sich in den nächsten Jahren Dinge ändern, die die Evolution den Menschen seit 1,5 Mio Jahren eingepflanzt hast . dann wartest Du wahrscheinlich vergeblich.

Das ist wohl so, aber so wie sich das Leben mal entwickelt hat ,wird sich ja da wohl hoffentlich auch mal was vernünftiges ergeben. So kann´s ja nicht weitergehen. Wenn dieses Evolutionsmodell so toll und erfolgreich ist/wäre, warum dann überall steigende Singlehaushalte? Passt dann nicht mehr so ganz, auch wenn da noch andere Punkte kommen (wo aber seltsamerweise die Evolution nicht eingreift?). Ja, wat denn nu?

Zitat:
Es geht mir so viel besser jetzt allein als damals in der Ehe, dass ich sogar um Jahre jünger aussehe, obwohl ich ja älter geworden bin

Könntest das ja mal meiner Ex erzählen - die hat sich vom Aussehen her altersmäßig angepasst. SUUUPER Entwicklung, nicht. Biologische Struktur: ca. Ende 70, tatsächliches Alter: 53! Ha.....

Zitat:
Männer brauchen männliche Energie - den Jagdtrieb, aka S.trieb genannt - Testosteron und Adrenalin. Wenn ein Mann eine Frau erblickt, die das in ihm weckt, dann läuft das Programm an. Ganz von selbst. Dann fragt sich auch kein Mann: Nee, soll ich da jetzt echt hinterher laufen? Hab ich gar keine Lust zu.

Genau DA ist der Haken, da muss ein radikaler Wechsel kommen. Da ist der Fehler.

Zitat:
Das ist also der erste Schritt, bevor man sich aufs Parkett wagt - erstmal fit werden, in sich ruhend, in seiner Mitte sein und eins mit der eigenen Männlichkeit/Weiblichkeit. Der Rest kommt dann ganz von allein, versprochen. Aber das ist manchmal ein langer Weg, je nach Gepäck, das man so mit sich rumschleppt.

Wie schon gesagt, dazu bedarf es ERFOLGSERLEBNISSE. Und die bleiben im Ansatz aus. . . . ..

Zitat:
Finde Deine Männlichkeit wieder, in voller Gestalt, und dann wirst Du Dich auch wieder wie ein Mann benehmen, das gern sein und stolz darauf sein, und wirst die Frauen nicht mehr beneiden dafür, dass sie Frauen sein dürfen und die passive Rolle im Werbungstheater einnehmen.

Wird so nicht passieren, dazu bedarf es auch mal Erfolgserlebnisse, kleine wenigstens. Ohne dem keine Chance. . . . .

Zitat:
Man kann die Welt nicht ändern. Man kann immer nur sich selbst ändern

Das ist wohl wahr, aber in dieser Geschichte muss die Welt geändert werden.

Zitat:
Gestern konnte ich es mir aber nicht verkneifen. Heißt: 3-Herren, tobt bei Finya herum
Da suchen doch tatsächlich 3 Herren eine Dame für einen 4er

Und solche Asis werden dann wohl noch fündig, oder wie? Wie krank ist die Welt eigentlich geworden?

Ich geb´s auf. Wenn denn mal Bedarf da ist, muss ich wohl im Gewerbesektor schauen, da brauche ich keine Erfolgserlebnisse, nur Moneten. Ist zwar traurig, aber anders geht´s ja wohl nicht mehr. Traurig, traurig, was ist nur aus dieser Welt geworden, dass man zu solchen Massnahmen greifen muss? Ich schnalls nicht mehr.....

Nichts für ungut, meine Damen. Ich weiß, ihr meint es gut. Nur, es wird genau das Gegenteil erreicht.

Egal, macht´s gut, ihr seid schon in Ordnung. Helfen könnt ihr mir aber leider nicht. Ich glaube auch manchen Ausführungen einfach nicht mehr - sorry.

13.05.2018 19:35 • x 1 #601

Ema
Zitat von uwe74:

Tja, schon schlimm, nur: Das bin nicht ich! Aber weil ich ja nicht attraktiv rüberkomme, würdest Du es ja eh nicht merken und auch etliche andere Frauen nicht. Darum finden die Frauen oft mal Flachpfeifen und die guten Männer haben nicht mal eine Chance. Wen wundert´s da, dass auch viele Frauen Bauchklatscher haben.

Tja, zu denen würde ich eventuell gehören, aber ich hab´ ja von Haus aus keine Chance. Insofern . . . .. nonsens

Wie schon gesagt, dazu bedarf es ERFOLGSERLEBNISSE. Und die bleiben im Ansatz aus. . . . ..

Das ist wohl wahr, aber in dieser Geschichte muss die Welt geändert werden.

Ich geb´s auf. Wenn denn mal Bedarf da ist, muss ich wohl im Gewerbesektor schauen, da brauche ich keine Erfolgserlebnisse, nur Moneten. Ist zwar traurig, aber anders geht´s ja wohl nicht mehr. Traurig, traurig, was ist nur aus dieser Welt geworden, dass man zu solchen Massnahmen greifen muss? Ich schnalls nicht mehr.....

.

Uwe, ich probiere es ein letztes Mal.

Kann sein, dass du im Kern zu den guten Männern gehörst.
Aber im Moment eben trotz allem nicht.

Das fängt schon bei deinem ewigen Lamentieren darüber an, wie schlecht und verdreht doch die Welt ist.
Kann ja sein, dass das sogar stimmt.
Aber was nützt dir das Gejammer? Wem sonst nützt es?

Deine resignative und passive Grundstruktur hätte ich schneller spitz als ein Affe, wo die Banane hängt.
Und ich würde die Beine in die Hand nehmen und schauen, dass ich wegkomme.

Die Erfahrung sagt nämlich, dass man dann demnächst einen zu Hause auf dem Sofa hocken hat, der einem weiterhin jeden Tag was vorjammert, wie schlecht und ungerecht die Welt ist und wie wenig Chancen man darin hat.
Das hört ja nicht auf, wenn du eine Frau hast. Der Unterschied ist, dass die sich das dann täglich anhören muss und dich bemitleiden soll.

Und nein. Das hängt nicht davon ab, dass irgendwer dir zunächst Erfolgserlebnisse verschaffen muss.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Du musst die Ärmel hochkrempeln und etwas an deiner Einstellung ändern. Zunächst an deiner Einstellung zu dir selbst.

Du hast gesagt, du fühlst dich wie kastr iert. Eben. Und so wirkst du.

Und dass du sagst, wenn sich nichts ändert, dann musst du in den Pu ff?
Was meinst du damit?
Suchst du am Ende auch nur was zum Po ppen?
Ist ja ok. Aber dann steh halt dazu und reite nicht auf deiner Loyalität und anderen guten Eigenschaften rum, wenn du eigentlich auch einfach nur gern mal wieder ranwürdest.
Sowas merken die meisten Frauen nämlich auch.

Übrigens: Die drei Typen, die eine Frau für nen Vierer suchen, finde ich gar nicht schlimm.
Die sagen offen und direkt was sie wollen und verar schen niemanden.
Niemand muss drauf antworten.
Wer will, der kann aber.

Finde ich total ok. Da gibt's viel Schlimmeres. Die, die andere komplett verar schen, um etwas zu bekommen, was sie sonst nach ihrer Ansicht nicht bekommen würden zum Beispiel.

Solange du denkst, dass irgendwer (natürlich nicht du ) die Welt verändern muss, damit du irgendwie darin klar kommst, bist du nach meiner Ansicht jedenfalls kein guter Mann. Sorry.

Und ich fürchte, mit der Einstellung bekommst du bestenfalls ne Flachpfeife als Frau. Wenn überhaupt.

Ansonsten musst du vielleicht wirklich zu den professionellen Mädels. Die sind sowas gewohnt. Die streichen das Geld ein und ärgern sich nicht. Worüber auch?

Und für deine sonstigen Bedürfnisse?
Pokerrunde? Sportclub? Tanzen?

Warum nicht?

Denk drüber nach.

13.05.2018 20:07 • x 6 #602

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

T
Ach Udi.
Gute Nacht.

13.05.2018 20:15 • x 1 #603

Y
@megan

Gern geschehen

13.05.2018 20:21 • #604

A
Ich hab die letzten Tage bisschen den Faden verloren, war viel unterwegs.

Habe jetzt eine neue Lady im Auge, allerdings nicht aus dem Netz. Arbeitet in einer Sportsbar in die ich öfter gehe, hab ein bisschen mit Ihr geplaudert und es hat sich rausgestellt das Sie Single ist......leider war ich zu langsam und konnte Sie nicht tiefer in ein Gespräch verwickeln, Sie musste auch weiter arbeiten.

Das nächste mal mache ich Nägel mit Köpfen. Hoffe ich

13.05.2018 20:32 • x 1 #605

T
Gut gemacht.
Nenne sie aber bloß nicht Lady und sprich in ganzen Sätzen. Sätze, auf die sie nicht nur mit Ja und Nein antworten kann. Fasse Dich kurz, aber bringe ihre Augen zum Strahlen. Dann erstmal: Abflug. (mit Nummer im Gepäck)
Viel Glück.

13.05.2018 20:47 • #606

U
@ema:

Tja, dann gehöre ich eben nicht zu den guten Männern. Ist dann halt so.

Du hast mit vielem recht, leider kennst Du mich nicht persönlich, dann würdest Du vielleicht erkennen, dass ich nicht gänzlich dem entspreche, wie Du mich einschätzt.

Die letzten dreieinhalb Jahre waren eben die reinste Hölle, andere Menschen wären deutlich früher in die Knie gegangen. Das waren einfach zu viele Granateneinschläge und ich denke, da sitzen noch verdammt viele Splitter in mir. Und die tun weh, brutal weh . .. . .

Ich bin nicht nur an popp..n interessiert. Schau, wie fühlt es sich an, wenn man jahrelang niemanden hat, der einen mal küsst, streichelt, einfach mal nur einen aufmunternden Klapps oder so gibt. Absolut nichts. Wenn man alles alleine regeln muss, Hilfen erst spät kommen, zu spät. Seit dem Schlaganfall ist nichts mehr wie früher, das letzte bisschen Würde, ein Lebensinhalt (der Job), vieles, was ich liebte und über Jahre mein Refugium war - alles zerfetzt. Ich muss bei Null anfangen und erleide immer wieder Rückschläge, muss immer wieder kämpfen. Das ermüdet, macht traurig, frustriert. Und schlimmer:

Darum fühle ich mich kastri...t. Wie soll ein Mann Lust empfinden, wenn da nichts ist, die diese weckt, am Leben hält? Wie geht das? Handbetrieb? Zum Kotz...n.... Alternativen. Will ich doch gar nicht, ich wollte, möchte eine Frau, nicht mehr, nicht weniger. Das ist zu viel verlangt. Wie schon hier geschrieben wurde - Niemand hat ein Anrecht auf Liebe.

Ema, Du bist schon eine liebe Person, ehrlich, direkt, korrekt. Das ist gut.

Du hast mir gezeigt, wo ich stehe. Okay, muss ich akzeptieren.

Nun weiß ich Bescheid.

Liebe Grüße

13.05.2018 20:58 • x 3 #607

hahawi
Lieber @uwe74
Ich lese Dein Beiträge gerne, ich mag Deinen Humor, ich mag Deine teilweise schmerzhaft ehrlichen Beiträge.
Du hast eine Geschichte hinter Dir, die einen weniger gefestigten Menschen wahrscheinlich ins Grab gebracht hätte.
Vor ein paar Jahren musst Du eine ziemlich beeindruckende Persönlichkeit gewesen sein.
Und die blitzt auch bisweilen raus bei dem was Du schreibst.
Ich will Dir keineswegs zu nahe treten, wenn ich das hier schreibe, geschweige denn Tipps geben, weil es da kompetentere Menschen gibt.
Ich möchte Dir nur sagen, dass bei Dir hin und wieder eine Person kurz hervorschaut, die es Wert ist, wiedererweckt zu werden.

13.05.2018 21:09 • x 4 #608

U
Zitat von hahawi:
Lieber @uwe74
Ich lese Dein Beiträge gerne, ich mag Deinen Humor, ich mag Deine teilweise schmerzhaft ehrlichen Beiträge.
Du hast eine Geschichte hinter Dir, die einen weniger gefestigten Menschen wahrscheinlich ins Grab gebracht hätte.
Vor ein paar Jahren musst Du eine ziemlich beeindruckende Persönlichkeit gewesen sein.
Und die blitzt auch bisweilen raus bei dem was Du schreibst.
Ich will Dir keineswegs zu nahe treten, wenn ich das hier schreibe, geschweige denn Tipps geben, weil es da kompetentere Menschen gibt.
Ich möchte Dir nur sagen, dass bei Dir hin und wieder eine Person kurz hervorschaut, die es Wert ist, wiedererweckt zu werden.

Ich danke Dir!

Ja, wo ist diese Person? Wo nur? Die scheint gestorben zu sein. Ist müde, so wie ich. Nicht physisch, da wird gekämpft - an allen Fronten. Aber das Herz und der Kopf scheinen tot zu sein.

Ich suche das Notstromaggegrat, dass den Motor anschmeißt. Ja, wie der Terminator im Film, nur ein Film, ja. Aber genauso fühle ich mich: Zerlegt, durchlöchert, schwach. Was hab´ ich mal für Power gehabt, davon habe ich immer gelebt, weißt Du?

Seit dem Schlaganfall ist keine Beständigkeit vorhanden, immer wieder neue Nucken. Probleme, nicht mal von mir verursacht, aber zu meinen Lasten. Verrückt, ne?

Ich weiß auch nicht, was ich machen soll/kann, ich weiß es einfach nicht.

Ich brauche schlicht - Erfolgserlebnisse. Die Auftrieb geben, die den Motor anwerfen. Das fehlt.
Weder im Sport, noch bei der Insolvenz, der Jobsuche, der Gesundheit, beim Sport und erst recht nicht bei den Damen. Ich will, aber ich pack´s irgendwie nicht. Steh´ ich mir im Weg? Oder andere/s? Ich weiß es nicht. . . .

Vielleicht ziehe ich mich mal komplett von allem zurück, hier aus dem Forum, dem Leben an sich so weit es geht, Kontaktsperre zur Außenwelt usw. Eine weitreichende Isolation. Nur meine Puschels, meine Fischchen und ich.

Und schreibe mal ein Buch über die letzten 15 Jahre. Wollte ich eh immer machen. Ich glaub´, ich mach´s einfach mal.

Was hab´ ich noch zu verlieren? Nicht mehr viel.

13.05.2018 21:17 • x 2 #609

hahawi
Zitat von uwe74:
Die scheint gestorben zu sein.

Nein, definitiv nicht.
Sonst würde sie nicht hin und wieder aufblitzen. Da sind nur Unmengen von Müll, unter der sie verschüttet zu sein scheint.
Aber leben tut sie garantiert.

13.05.2018 21:19 • x 3 #610

U
Zitat von hahawi:
Nein, definitiv nicht.
Sonst würde sie nicht hin und wieder aufblitzen. Da sind nur Unmengen von Müll, unter der sie verschüttet zu sein scheint.
Aber leben tut sie garantiert.

Dein Avatar (Obelix) ist gut, so stark, unzerstörbar, war ich mal (ohne seine schmale Statur)

Der ist weg. . . .. .

13.05.2018 21:23 • x 1 #611

hahawi
Wir sind alle zerstörbar, aber das weisst Du.
Das Geheimnis ist nicht unverwundbarkeit, es ist regenerationsfähigkeit.
Wir sind alle nicht als Kind in den Zaubetrank gefallen.

13.05.2018 21:27 • x 3 #612

U
Zitat von hahawi:
Wir sind alle zerstörbar, aber das weisst Du.
Das Geheimnis ist nicht unverwundbarkeit, es ist regenerationsfähigkeit.
Wir sind alle nicht als Kind in den Zaubetrank gefallen.

Jow, das stimmt! Den könnte ich jetzt gut gebrauchen.

Wenn ich mich richtig entsinne, während der letzten beruflichen Tätigkeit war ich mind. dreimal kurz vor Gevatter Tod (einmal fast mit der Axt erschlagen, einmal wurde ich mit Messer und Chakus angegriffen und einmal stand ein Durchgeknallter mit Schrottflinte vor meinem Haus und wollte mich abmurksen. Dazu etliche Einsätze, eine Vergewaltigung verhindert, in etlichen heiklen Situationen deeskalierend gewirkt - ich hab se alle überlebt. Wahnsinn, wenn ich da so drüber nachdenke:

Dro.-süchtige, Dealer, Straftäter, Triebtäter, Psychos, Mörder, Flüchtlinge, ein Kriegsverbrecher, ein Deserteur, ein ehemaliger Landkreis-Obermacker, Mann Mann Mann, mit was für tollen Früchtchen ich das schon zu tun hatte. Sie haben mich alle nicht gebrochen - nur meine Ex, die hat´s geschafft. Da, wo ich niemals einen Feind vermuten würde, in meinem Refugium, dem Herzen, da hat´s Peng gemacht. Da bin ich, da ist etwas gestorben . . . . Nur was? Und warum? Dass beschäftigt mich noch heute.

13.05.2018 21:34 • x 4 #613

T
Zitat von uwe74:

Ich weiß auch nicht, was ich machen soll/kann, ich weiß es einfach nicht.

Ich brauche schlicht - Erfolgserlebnisse.

Lade uns doch alle zusammen mal zu Dir ein. . !?
Ich kann ja schlecht alleine kommen.

13.05.2018 21:36 • x 1 #614

Ema
Zitat von uwe74:

Die letzten dreieinhalb Jahre waren eben die reinste Hölle, andere Menschen wären deutlich früher in die Knie gegangen. Das waren einfach zu viele Granateneinschläge und ich denke, da sitzen noch verdammt viele Splitter in mir. Und die tun weh, brutal weh . . . .

Schau, wie fühlt es sich an, wenn man jahrelang niemanden hat, der einen mal küsst, streichelt, einfach mal nur einen aufmunternden Klapps oder so gibt. Absolut nichts. Wenn man alles alleine regeln muss, Hilfen erst spät kommen, zu spät.

Das ermüdet, macht traurig, frustriert. Und schlimmer:

Darum fühle ich mich kastri. t. Wie soll ein Mann Lust empfinden, wenn da nichts ist, die diese weckt, am Leben hält? Wie geht das? Handbetrieb? Zum Kotz. n. Alternativen. Will ich doch gar nicht

Ich weiß ganz genau wie das ist, wenn man jahrelang niemanden hat.
Ich weiß auch ganz genau wie es ist, wenn zusätzlich die Umstände richtig schwierig werden und alles wegzubrechen droht oder sogar schon weggebrochen ist.

Ich weiß, wie es ist, wenn man mit dem ganzen Kram ganz allein fertigwerden muss und die Welt sich anfühlt wie ein schlimmer und düsterer Ort.

Deswegen war mein letzter Rat an dich überhaupt nicht sarkastisch gemeint. Ich meine das ernst.

Sorg dafür, dass deine Grundbedürfnisse einigermaßen erfüllt werden.
Auch wenn du genau weißt, dass es nur ein Ersatz dafür ist, was du dir eigentlich wünschst.

Geh gelegentlich zu einer Profi-Dame. Such dir eine aus, die du anziehend findest. Die nett ist. Und geh nicht mit der Einstellung: Oh Gott! Jetzt bin ich schon so tief gesunken!
Geh mit der Einstellung: Zum Glück gibt es für den Übergang wenigstens das! Viel besser als nichts.

Such dir soziale Kontakte, die dir Freude machen. Wie gesagt: Pokerrunde, Sportclub - was immer dir Spaß macht und wo du mit netten Leuten in Kontakt kommst, mit denen du Gemeinsamkeiten hast.

Gönn dir regelmäßig eine gute Mass age. Allein das kann schon Wunder wirken, was das ganz normale Bedürfnis nach Berührung betrifft.

Wenn deine Grundbedürfnisse überhaupt nicht erfüllt werden, dann werden sich die Welt und das Leben immer schlimmer anfühlen. Das ist ganz normal. Und diese (berechtigte) Unzufriedenheit wirst du immer stärker ausstrahlen. Und dir so immer mehr verbauen, was du dir eigentlich wünschst. Eben wegen deiner miesen Ausstrahlung.

Wenn du nicht bekommen kannst, was du brauchst, dann nimm erstmal den Ersatz. Und nimm ihn - so blöd es vielleicht klingt - mit Dankbarkeit, dass es wenigstens das gibt.

Und dann kann es sehr gut sein, dass du wieder öfter mit einem Lächeln rumläufst, weil die Welt dir nicht mehr ganz so düster und ungerecht erscheint.
Und wenn du eine Frau irgendwo triffst, kann es sein, dass du ganz anders und viel lockerer auf sie zugehst, weil deine schlimmste Bedürftigkeit schon gestillt ist und du buchstäblich nicht mehr so viel Druck hast

Und es ist sehr wahrscheinlich, dass die Leute dich dann ganz anders wahrnehmen als jetzt und du sie auch.
Dass sie wieder viel lieber in deiner Nähe sind, weil du etwas Angenehmes und Positives ausstrahlen wirst. - Deine eigene zurückkehrende Lebensfreude nämlich.

Ich kann dir nicht garantieren, dass du so eine Frau findest. Aber ich bin sicher, dass deine Chancen dann sehr viel besser stehen werden als jetzt.

Probier es aus. Was hast du zu verlieren?

13.05.2018 21:39 • x 5 #615

A

x 4