DontStopMeNow
- 88727
DontStopMeNow
Zitat von hahawi:Kinder lernen, wie auch alles andere am Beispiel ihrer Eltern.
Das sind einfach Werte und Verhalten, dass Ihr ihm vorleben und auch erklären müsst.
Zitat von Andy31:Ich weiß mich zu benehmen, ich bin höflich, ich dränge mich nicht auf, ich sehe auch nicht soooo schlecht aus, ich denke ich komme bei der einen oder anderen Dame sympathisch an. Natürlich nicht bei jeder! Aber ich merke ja dann ob mich jemand mag oder nicht. Vorallem geben mir die Frauen dann Signale oder fragen nach einem weiteren Date. Und das ist auch keine verarsche, soviel zwischenmenschliches Gespür besitze ich, dass ich einschätzen kann ob das ernst gemeint ist oder verarsche. Es läuft anfangs alles ganz normal. und plötzlich tauchen Sie einfach ab. Es ist wie verhexxt.
Zitat von fibi22:Ich mache die selben Erfahrungen mit Männern. das Verhalten kann man also nicht pauschal Männer/Frauen zuschreiben, sondern unserer wegwerfgesellschaft.
Zitat von bifi07:Was mich an Online-Portalen abgeschreckt hat, ist schon im Vorfeld das Gefühl, dass man sich Ware in einem Katalog aussuchen würde. Und da das auch nur Momentaufnahmen sind und absolut nichts über den Charakter eines Menschen aussagen, war das sowieso nichts für mich.
Zitat von whynot60:Wenn man etwa durch die Gegend wandert, hungrig wird und ein Butterbrot angeboten bekommt, wird man dankbar mit Freude zugreifen. Steht man hingegen in einem Futtertempel, in dem das Angebot unüberschaubar ist, so wird man ein Butterbrot nicht einmal mehr beachten und sich an diesen und jenen Köstlichkeiten delektieren bis zum Überdruß.
Zitat von -Sonnenschein-:Männer sind im übrigen nicht anders. Auch Frauen, die es ehrlich meinen, werden verletzt und es passieren Abläufe, wo man anfängt zu zweifeln.
DontStopMeNow
Zitat von hahawi:Aber diente auch als Negativbeispiel.
Sally77
Zitat von hahawi:Kinder lernen, wie auch alles andere am Beispiel ihrer Eltern.
Das sind einfach Werte und Verhalten, dass Ihr ihm vorleben und auch erklären müsst.
Alant
DontStopMeNow
Zitat von Alant:Und ich frage mich immer, was mit den Männer heute nicht stimmt
Zitat von Sally77:Ab 14 verschwanden sie plötzlich von der Bildfläche und kommunizierten untereinander fast ausschließlich über soz. Medien. Das ist ein echtes Problem. Die vereinsamen doch vor ihren Computern.
Zitat von uwe74:Nur werden die nach der Urmelschen Erklärung ja genauso denken, handeln und leben, diese Denk- und Handlungsweisen von Frauen sind ja international gültig, oder @Urmel_ ?
Zitat von hahawi:Aber nein, Irrtum, die kommunizieren extrem, mehr als ich in dem alter. Halt nur anders.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Frauen (not_all) haben durch ständigen Zuspruch und große (virtuelle) Auswahl einen künstlich erhöhten Selbstwert.
Holzer60
Zitat von Kaetzchen:War vor 40 Jahren schon Thema. Man sieht also an Euch sehr eindrucksvoll, dass Männer sich in diesen Jahrzehnten wenig weiterentwickelt haben . .
Kaetzchen
Zitat von Holzer60:
Gott sei Dank !
Ich dachte schon, dass ich ein Einzelfall bin ...
VG Holzer60
UnglücklicherXX.