Yonda
- 88686
Yonda
Kaetzchen
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Yonda, ich meinte nicht Dich damit Sondern die vielen Menschen, die sich von einem Date erhoffen, dass es auf den ersten Blick funkt und lodert.
Ansonsten ist hier ein interessanter Artikel zum Thema. Was also stimmt denn da wohl mit den Männern nicht?
(Link entfernt von Moderation)/
Yonda
Kaetzchen
EBMFan
Kaetzchen
Zitat von EBMFan:Ist schon schwierig, ne Frau kennenzulernen, die das Interesse teilt.
bardon
Zitat von Yonda:Interessanter Artikel, @kätzchen. Hatte oft den Eindruck, dass es manchen Männern komplett egal war, dass unser Freizeitverhalten total komplementär ist. Ich mache Fantasy-Rollenspiele, höre Goth Musik und tobe mich u.a. auf Dark Elektro-Konzerten aus und noch ne Menge mehr stranges Zeug. Da meinte einer, der im Tischtennisverein spielt und abends gern mal ein Gläschen Wein trinkt, dass wir doch super zusammen passen. War noch 10 Jahre älter als ich. Er schrieb durchaus nett, aber das passt wirklich nicht. Ich möchte wenigstens ein Interessengebiet mit meinem Liebsten teilen.
--
EBMFan
bardon
Zitat von EBMFan:Das meiste sind Freizeit-Schwarze, die kann man nicht ernstnehmen, sorry. Entweder richtig oder garnicht., da kenn ich nix.
Ich hab ja nun so einige kennengelernt, schwarz angezogen und dann solche Sprüche Goth ist gut, war ich schon immer. Beim verlassen des Lokals wurde sich dann schnell umgezogen, man will ja nicht auffallen. Sowas brauch ich nicht.
Yonda
Zitat von EBMFan:Willkommen im Club @Yonda
Ich fands mal lustig, wenn Leute gefragt haben, was das für Musik ist, die ich höre. Inzwischen nervt es nur noch. Meine Standardantwort ist Frag Wikipedia geworden. Die meisten zischen dann beleidigt ab, ist dann aber auch kein Verlust.
Passiert aber selbst im Nuke, wenn sich da viele Bunte rumtreiben. Ist schon schwierig, ne Frau kennenzulernen, die das Interesse teilt.
Ist mir inzwischen auch nicht mehr so wichtig
Zitat von bardon:Aber bei deinen Hobbys bzgl. Fantasy Rollenspielen sollte sich dort nicht auch was im real life finden lassen? Gerade die Elektroszene ist doch auch stark verbunden mit einander?
EBMFan
bardon
Zitat von Yonda:
Im Nuke war ich vor paar Wochen auch mal aufgeschlagen. Ich komme ganz gut rum.
Ich hatte das nicht geteilte Interesse in meiner Ehezeit lang genug. Ist doch zu blöd, wenn man immer die Musik ausmachen muss, wenn ER nachhause kommt. Dazu ist das zu sehr Teil von mir und mittlerweile von meiner Arbeit, dass ich da schon wenigstens Respekt und Duldung erwarte.
Äußerlich ist mir das nicht so wichtig. Mir sieht man das nur bedingt an im Alltag, obwohl die schwarzen Klamotten überwiegen. Mir ist die innere Haltung wichtiger. Aber schämen dafür? Wenn ich mich aufbrezel, fühle ich mich sauwohl. Das zeige ich.
Die sind meistens sehr viel jünger als ich.
bardon
Zitat von EBMFan:Man hat viele Schauspieler dabei, das ist eigentlich schade. Kaum einer steht zu seinen Überzeugungen.
Wenn einem etwas nicht gefällt, ist das ja ok. Aber warum behauptet man dann das Gegenteil? Versteh ich nicht.
Aber muß ja jeder selber wissen