EBMFan
- 88760
EBMFan
Tempi
uwe74
Zitat von EBMFan:Dann quatscht nicht lange rum, macht mal
Zitat von Tempi:UdiYonda, bitte antreten zum . .
Tempi
Zitat von uwe74:Schaun mer mal,
Zitat von uwe74:hoch das Bein . . . . . .
Zitat von Alant:
Dann sind wohl mehrere 100.000 Menschen, die ihren Partner über Singlebörsen suchen hochgradig gestört, nur der liebe Pitt natürlich nicht, der hat den Durchblick.
Yonda
Zitat von Tempi:UdiYonda, bitte antreten zum .......
Tempi
Zitat von Pinie:Wie undankbar von den Frauen, darauf kein Herzklopfen zu entwickeln.
bardon
alom
Zitat von Pitt:Ich frage mich, was ihr da eigentlich für Erlebnisse habt.... Bei mir läuft das irgendwie von vornherein GANZ anders: Bin bei Finya, Tinder, und Lovoo angemeldet.... ÜBERALL zu MINDESTENS 50% Fakes, die man sofort erkennt. Bei Tinder kein einziger Match nach 3 Wochen, bei Finya nicht mal Profilbesuche und nie ne Antwort von den Frauen... Bei Lovoo 400 Besuche, davon 40 Likes.... Davon 50% Supermodelle mit Botox-Mund, professionell fotografiert, und Schreib mich bei 666@gmx.de an.... Von den anderen 20 Frauen sind 15 doppelt so alt, doppelt so schwer, und ur-hässlich.... Die restlichen 5 antworten einmal pro Woche einen halben Satz ...
EBMFan
bardon
Zitat von EBMFan:Was solls @bardon im Endeffekt ist es doch wie beim Lotto: hoffen auf den Hauptgewinn.
Aber da spiel ICH lieber draussen im Freien statt online.
Yonda
Kaetzchen
EBMFan
alom
Zitat von Yonda:Was für mich gegen Online-Dating spricht, ist das bewusste Vorhaben jemanden zwecks Beziehung kennenzulernen. Ich fand das immer viel zu nüchtern und ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen, dass ich mich in solch einer künstlichen Situation in jemanden vergucken könnte.