2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

E
Dann quatscht nicht lange rum, macht mal

12.05.2018 13:10 • x 4 #526

T
YondaUdi, bitte antreten zum . .

12.05.2018 13:12 • x 3 #527

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

U
Zitat von EBMFan:
Dann quatscht nicht lange rum, macht mal

Schaun mer mal, wie der Kaiser Franz immer sagt. . .

Zitat von Tempi:
UdiYonda, bitte antreten zum . .

Eins, zwei, drei, eins, zwei, drei - hoch das Bein . . . . . .

Ich übe hier gerade mit Willi (einen meiner Kater) auf dem Schreibtisch. Der dreht sich aber viel eleganter als ich. . . . .

12.05.2018 13:13 • x 1 #528

T
Zitat von uwe74:
Schaun mer mal,

Yonda ist eine Traumfrau! - und Du windest Dich. . .
Zitat von uwe74:
hoch das Bein . . . . . .

http://dogs-magazin.de/gesundheit/diagn . g-pinkeln/

soooo war das nicht gemeint!

12.05.2018 13:15 • x 1 #529

Pinie
Zitat von Alant:

Dann sind wohl mehrere 100.000 Menschen, die ihren Partner über Singlebörsen suchen hochgradig gestört, nur der liebe Pitt natürlich nicht, der hat den Durchblick.

Ja. Und du hast keinen Freundeskreis, meiner besteht nur aus Al.kis.

Wenn man den hier versammelten Hauptpreisen glauben schenken möchte.
Von bleischwerer Jammertüte über nicht mal genug Kohle um Real Life unter Leute zu gehen bis lahme Libido* alles dabei. Gewürzt mit Prise Frauenfeindlichkeit.
Wie attraktiv.
Wie undankbar von den Frauen, darauf kein Herzklopfen zu entwickeln.

*Ok, das könnte auch ne clevere Masche sein, Frauen erstmal in Sicherheit zu wiegen.

12.05.2018 13:17 • x 2 #530

Y
Zitat von Tempi:
UdiYonda, bitte antreten zum .......

Wo hast du dieses geheime Arsenal an Emojis her?

Wartet es nur ab, wenn wir unsere Hebefiguren vorführen!

Aber schön, wenn in diesem bedenklich ins Negative abdriftenden Thread auch mal wieder gelacht wird.

Das Leben ist (trotzdem) schön!

12.05.2018 13:18 • x 3 #531

T
Zitat von Pinie:
Wie undankbar von den Frauen, darauf kein Herzklopfen zu entwickeln.

Nicht so biestig, Mäuschen!

Wünsceh Euch noch einen schönen Tag! Ihr seid klasse. Mittlerweile alle. . .

12.05.2018 13:18 • #532

B
Man soll bekanntlich nicht alles glauben, was im Netz steht. Und ich bin inzwischen, wenn ich das hier so lese, ein wenig skeptisch, wenn ich von gewissen Leuten permanent lese, dass sie sich offenbar vor Klicks nicht retten können und trotzdem ist irgendwie so garnichts dabei. Da stimmt mindestens mal genau so viel nicht wie immer dort unterstellt wird, wenn Leute angeben, dass sie keine Nachrichten erhalten.

12.05.2018 13:25 • x 1 #533

A
Zitat von Pitt:
Ich frage mich, was ihr da eigentlich für Erlebnisse habt.... Bei mir läuft das irgendwie von vornherein GANZ anders: Bin bei Finya, Tinder, und Lovoo angemeldet.... ÜBERALL zu MINDESTENS 50% Fakes, die man sofort erkennt. Bei Tinder kein einziger Match nach 3 Wochen, bei Finya nicht mal Profilbesuche und nie ne Antwort von den Frauen... Bei Lovoo 400 Besuche, davon 40 Likes.... Davon 50% Supermodelle mit Botox-Mund, professionell fotografiert, und Schreib mich bei 666@gmx.de an.... Von den anderen 20 Frauen sind 15 doppelt so alt, doppelt so schwer, und ur-hässlich.... Die restlichen 5 antworten einmal pro Woche einen halben Satz ...

Wenn ich Dir jetzt zustimme, bekomme ich wieder vorgeworfen, mit ins Gejammer einzustimmen, ich stimme Dir trotzdem zu. Meine Erfahrung und die anderer deckt sich ja. Kaum bis keine Antworten.

Aber es wird mir eines immer klarer - die Frauen, die sich dort anmelden sind ja stellenweise auch hier vertreten, definieren Erfolg bereits damit, dass sie mit irgendwelchen Leuten da herumflirten, auch wenn nichts bei rum kommt. Und wenn ich dann lese Alloooholiker u. Co dann wird mir auch klar, in welcher homogenen Zielgruppe sich die Damen bewegen und welche Typen sie da offenbar ansprechen.

Ich habe immer Frauen angeschrieben, die mir a) gefallen haben und b) ein nettes Profil hatten. Häufig kam keine Antwort, oder knapp angebunden oder mit viel Zeitverzögerung. Dass ich nicht der einzige Kerl bin in diesem Portal, der an diesen 2 von 100 Frauen dann Interesse hat ist mir auch klar. Nur .... der Wettbewerb bewegt sich zwischen Tastatur und DSL Leitung und da kannst du mit weder echtem Flirt noch Ausstrahlung punkten und viele Frauen sind (menschlich völlig natürlich) überfordert mit diesem Angebot.

Wenn ich jetzt Damen anschreibe, die offensichtlich keine Anschriften erhalten, dann ist mir auch ein Flirt garantiert. Die frage aber ist für mich - will ich das? Frauen ansprechen, die nicht meinem Geschmack entsprechen? Ist das mein Ziel?

Offenbar sind einige hier sozial so ausgehungert, dass sie selbst damit schon Erfolgsgeschichten generieren - das ist arm und fragwürdig, denn man macht auch diesen Leuten Hoffnung, nach dem Motto Ach komm, den schreib ich mal an, der soll mal mein Ego puschen und dann lass ich ihn fallen wie eine Kartoffel.

Liest man hier ja immer wieder raus auch zwischen den Zeilen - Essen gehen oder Kaffee trinken gehen und dann wollte er mehr, ich aber nicht. Wenn man sich mit jemandem trifft, mit dem man vorher geschrieben u. offenbar Interesse hatte, der dann Mehr will (dieses mehr wollen wurde ja schon ausgeweitet, also bedeutet auch Beziehung) doch der andere wollte von vornherein nur einen netten Smaltalk, das ist für mich ziemlich mies demjenigen gegenüber, der sich Hoffnungen macht.

Habe ich zum Glück nur einmal erlebt, war glaube ich vor 5 oder 6 Jahren eines meiner Erlebnisse, wo ich mich hinterher wirklich gefragt habe, wieso trifft die Frau sich 2x mit mir, ich fahre dort hin, ziemlicher Aufwand, um mir dann zu sagen, sie wolle eigentlich garkeine Beziehung, sondern sich erstmal auf ihren Job konzentrieren - und sonst wollte sie natürlich auch nichts.

Mir wird jetzt auch klar, wieso hier manche so erfolgreich in diesen Portalen unterwegs sind - und eigentlich alles ja sowieso nur locker sehen tralala und wenn dann der Herr in Richtung Beziehung tendiert, gibt man sich empört, lässt sich das Getränk noch schnell bezahlen und ghosted sich gleich auf sämtlichen Portalen - alles schon erlebt.

Sind übrigens Erfahrungswerte, die einen leider etwas vorsichtiger machen. Online ist da interessanterweise sehr sehr viel mehr Vorsicht geboten als Offline, so meine Erfahrung

12.05.2018 13:26 • #534

E
Was solls @bardon im Endeffekt ist es doch wie beim Lotto: hoffen auf den Hauptgewinn.
Aber da spiel ICH lieber draussen im Freien statt online.

12.05.2018 13:30 • x 1 #535

B
Zitat von EBMFan:
Was solls @bardon im Endeffekt ist es doch wie beim Lotto: hoffen auf den Hauptgewinn.
Aber da spiel ICH lieber draussen im Freien statt online.

Ist es auch. Wobei ich sagen muss, es geht doch draußen viel viel schneller. Siehst du jemanden weißt du
a) kein Fake
b) kein Bild, das evtl. 10 Jahre alt ist
c) du merkst sofort: Interesse ja/nein/vielleicht

so einfach das online angeblich ist, so eierst du tagelang erstmal rum, bis du dich triffst, wenn du dich überhaupt triffst.

Ich glaube, es ist was dran, dass sich nur bestimmte Leute online anmelden, die vieles wollen, aber häufig keine Beziehung und erst recht nicht mit den Menschen, die sie dort treffen. Was hier von denjenigen, die angeblich soviele Dates haben ja untermauert wird - da wird sich heiter wahllos kunterbunt getroffen mit Leuten, an denen man von vornherein keinerlei Interesse hat - außer Freundschaft.

Das ist genau so sinnfrei wie wenn man sich ständig neue Autos ansieht, Probe damit fährt, und sowieso nicht vorhat eines zu kaufen. Kann man machen, weckt auch den Schein, aber bringt halt nix ausser Aufwand und Kosten für alle Beteiligten. Manche fühlen sich aber in dem Moment gut, wo sie mal einen neuen oder anderen Wagen fahren. Wems reicht?!

12.05.2018 13:34 • #536

Y
Was für mich gegen Online-Dating spricht, ist das bewusste Vorhaben jemanden zwecks Beziehung kennenzulernen. Ich fand das immer viel zu nüchtern und ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen, dass ich mich in solch einer künstlichen Situation in jemanden vergucken könnte.

12.05.2018 13:45 • x 6 #537

K
Die Frage ist doch, mit welcher Intention ich zu einem Date gehe. Wenn ich date, dann immer, um einen interessanten Menschen kennenzulernen. Ob mich an ihm was interessiert, checke ich halt im Vorfeld. Was aus dem Date wird, weiß man vorher ja gar nicht. Weiß man doch nie, wenn man jemanden neu kennenlernt? Kann ein guter Freund werden, ein Bekannter, eine heiße Affäre oder die große Liebe ..
Wenn ich aber mit der Erwartung, mich zu verlieben hingehe und es nicht gleich funkt, bin ich enttäuscht. Obwohl derjenige vielleicht ein prima Freund wäre.

Meine aktuelle Affäre hab ich übrigens auch von Tinder. Und uns war beiden schon im Vorfeld klar, dass das zwar ordentlich prickelt, für mehr als eine Affäre aber nicht taugt bei uns. Jetzt machen wir uns eine gute Zeit miteinander und lassen den Dingen ihren Lauf.

Warum seht Ihr das so verkrampft? Und warum merkt Ihr nicht, dass es an Euch liegt, wenn nichts geht, und nicht daran, dass ALLE Frauen doof sind?! Klar gibt es Menschen, die es leichter haben bei der Partnersuche als andere. Schöne Menschen z.B. Aber damit muss man auch klarkommen und nicht damit hadern, dass man selbst leider nicht zu denen gehört und daher ein bisschen mehr dafür tun muss.

12.05.2018 13:48 • x 1 #538

E
Mir fehlt online die komplette Körpersprache, Gestik, Mimik, Stimme.
Man kann vielleicht supertoll mit jemandem schreiben, aber beim eventuellen Treffen stinkt der wie ein Iltis oder redet wie Donald Duck? Nee, diese Überraschungen muss ich mir nicht geben

12.05.2018 13:50 • x 2 #539

A
Zitat von Yonda:
Was für mich gegen Online-Dating spricht, ist das bewusste Vorhaben jemanden zwecks Beziehung kennenzulernen. Ich fand das immer viel zu nüchtern und ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen, dass ich mich in solch einer künstlichen Situation in jemanden vergucken könnte.

Das sehe ich genauso. Ich habe mich meistens zu Zeiten in diesen Portalen angemeldet, nachdem meine Beziehung vorbei war, ich zunächst zu mir gefunden habe und dann wieder unterwegs war und irgendwann das Bedürfnis hatte jemand kennen zu lernen, der auch eine Beziehung sucht oder zumindest mal nicht vergeben ist. Und hinterher habe ich mich _immer_ einsamer gefühlt als vorher, allein war ich vorher und nachher, aber nicht einsam. Diese Portale haben mir Einsamkeit vor Augen geführt, was dazu geführt hat, dass ich wieder raus bin.

Interessanterweise geben die wenigsten Frauen in meinem Bekanntenkreis zu, dass sie sich angemeldet haben, weil sie jemanden finden wollen, so gut wie jede behauptet immer, sie sei dort angemeldet aus Spaß um mal zu gucken, die meisten Kerle, die ich kenne sagen mir, sie wollen jemanden finden, egal für was, aber niemand leugnet dort jemanden zu suchen. Das finde ich beschämend, man liest ja auch hier die Schlagworte muss man locker sehen, muss man mit Spaß betrachten. Aber wenn dann lockerer S. und lockere Bettgeschichten in Anbahnung sind, verdrückt man sich dann lieber.

Menschen, die sich selber was vormachen u nicht wissen, was sie in diesen Portalen möchten, und das sind nun meiner Erfahrung nach eher Frauen als Kerle, denn die wollen alle etwas und sei es nur S., aber viele Frauen wollen dort offenbar garnichts, außer virtuelles Ego Pushing, jedenfalls sind mir solche Menschen nicht ganz geheuer, denn die haben offenbar noch nicht zu sich gefunden - und das ist ein altersunabhängiges Phänomen.

12.05.2018 13:52 • #540

A

x 4