ysabell
- 88682
ysabell
Zitat:Wenn Du willst, überprüfe ich das einmal - und dann führen wir sozusagen live vor, wie man sich heutzutage kennenlernen kann, daß nur so die Schwarte kracht!
Zitat:Danke! Die ist wirklich sehr feminin, so feminin sogar, daß ich sie gleich an eine Freundin weitergeleitet habe.
Die Sache wäre mir nämlich gar zu heiß! Eine einzige Anspielung schon allein die Mail-Adresse .
uwe74
Zitat von megan:
@uwe74 das stimmt wohl nur aus männlichem blickwinkel
die attribute, die mir zb bei einer person wichtig sind, sind selten (vorallem bei männern ) und damit schwierig zu finden
in blanker masse kann ich persönlich daher definitiv keinen vorteil erkennen
danach auf einem portal zu suchen ist für mich zeitverschwendung, das geht nur real, meiner ansicht nach
möglicherweise ein grund, weshalb da kaum vernünftige frauen angemeldet sind
keine ahnung
vielleicht kommen den männern hier aber auch die frauen die mitschreiben durchgeknallt vor
uwe74
Zitat von pan666:Jaaa genau, ich komm mit diesen miesgelaunten, feuerspeienden Prinzessinen nicht klar, die nur noch von ihrem übersteigertem Selbstbewusstsein überflügelt werden. ( Anwesende ausgenommen )
Pitt
Pitt
uwe74
Tempi
Zitat von Pitt:Sammelsurium von hochgradig gestörten Menschen. . .
Pitt
Tempi
Yonda
Zitat von Pitt:Nutze diese Portale nur, weil ich überhaupt nicht mehr in Umfelder komme, wo man Frauen zwanglos kennen lernt. Bin zur Zeit berentet, spiele Fußball (nur Männer), gehe nicht auf Partys (kein Geld), etc.
Zitat von uwe74:Ich denke, da ist mehr Schmuh bei als wir vielleicht ahnen.
Zitat von uwe74:Ich gehe heute Nachmittag in die City und hole mir etwas reale Bestätigung - und flirte einfach mal stumpf Frauen an.
uwe74
Zitat von Yonda:Oh, gestern war ich tanzen mit meiner Freundin und ich ließ die Blicke schweifen. Sie blieben an keinem hängen, hat halt keiner geguckt. Wahrscheinlich bin ich unsichtbar und habe es bis jetzt nicht gemerkt.
Ich bin jetzt gut drei Jahre Single und viel unterwegs. In der Zeit wurde ich dreimal angesprochen. Jedes Mal waren die Männer derartig betrunken, dass sie sich teilweise sogar noch an mir abstützen mussten, um nicht umzukippen.
Yonda
Alant
Zitat von Pitt:Wieso?
Fühlst Dich angesprochen?
Dann biste es scheinbar und ich sag nur die Wahrheit
uwe74
Zitat von Yonda:@uwe74, du bist ein Schätzchen!
Wir gäben sicher ein lustiges Gespann ab. Nach deiner Beschreibung könnte ich locker unter deinem Arm durchlaufen
Ach was, auch große Männer können tanzen.
Paartanz ist aber auch nix für mich.