2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Y
Zitat:
Wenn Du willst, überprüfe ich das einmal - und dann führen wir sozusagen live vor, wie man sich heutzutage kennenlernen kann, daß nur so die Schwarte kracht!

Zitat:
Danke! Die ist wirklich sehr feminin, so feminin sogar, daß ich sie gleich an eine Freundin weitergeleitet habe.
Die Sache wäre mir nämlich gar zu heiß! Eine einzige Anspielung schon allein die Mail-Adresse .

Öhm. . .

12.05.2018 11:08 • #511

U
Zitat von megan:

@uwe74 das stimmt wohl nur aus männlichem blickwinkel

die attribute, die mir zb bei einer person wichtig sind, sind selten (vorallem bei männern ) und damit schwierig zu finden
in blanker masse kann ich persönlich daher definitiv keinen vorteil erkennen

danach auf einem portal zu suchen ist für mich zeitverschwendung, das geht nur real, meiner ansicht nach

möglicherweise ein grund, weshalb da kaum vernünftige frauen angemeldet sind

keine ahnung

vielleicht kommen den männern hier aber auch die frauen die mitschreiben durchgeknallt vor

Ha ha, nein, durchgeknallt kommt mir hier keine vor, man sieht nur die seht unterschiedlichen Erfahrungen und Rückschlüsse daraus.

Der Vorteil bei den Frauen ist halt, dass sie zahlenmäßig im Verhältnis zu den Männern deutlich in der Minderheitsind und dadurch frei wählen können. Dazu das stupide Denken, Mann muss den ersten Schritt machen, was natürlich Blödsinn ist. Aber die Frauen verlassen sich auf dieses langweilige Spiel und werden belohnt mit vielen Likes und Dates.

Aber augenscheinlich bringt ihnen das wohl auch nicht immer den Traumpartner, den Prinzen auf dem weißen Schimmel. Habe gestern Abend im Portal, wo ich angemeldet bin, Vorschläge vom Provider bekommen. Da waren u.a. Frauen darunter, die seit 2010 (!) angemeldet, dort noch immer tätig sind und demnach wohl noch immer nicht ihren Traumpartner gefunden haben. Aber, die sind wirklich etwas dumm, wenn ihr mich fragt, denn die haben ihr Profil in der ganzen Zeit nicht angepasst (da stand z.B. bei einer, sie sucht Männer zwischen 40 und 44 (sie war zu dem Zeitpunkt 42, jetzt ist sie 50, hat aber den Text, ihr Bild etc. nicht angepasst) und wurde seither über 10.000 mal angeschrieben !

Nein, das Internetdating kann und darf man nicht ernst nehmen, ist nicht mehr als Spielerei, kann man auch mit Murmeln oder Würfeln machen, da gewinnt man auch mal. . .. . .. .

Ich nehme es locker und habe so langsam verstanden, wie das im Netz so abläuft. Kannste knicken. Ich bleibe lieber im RL.

Gehe meinen Weg, bleibe authentisch und ehrlich getreu dem Motto: Ich bin, was ich bin. My actions speak for my intentions.

Alles andere ist Kokolores.

Also: Immer locker bleiben, Leute.

L.G.

Euer Udi

12.05.2018 11:08 • x 2 #512

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

pan666
Jaaa genau, ich komm mit diesen miesgelaunten, feuerspeienden Prinzessinen nicht klar, die nur noch von ihrem übersteigertem Selbstbewusstsein überflügelt werden. ( Anwesende ausgenommen )

12.05.2018 11:20 • x 1 #513

U
Zitat von pan666:
Jaaa genau, ich komm mit diesen miesgelaunten, feuerspeienden Prinzessinen nicht klar, die nur noch von ihrem übersteigertem Selbstbewusstsein überflügelt werden. ( Anwesende ausgenommen )

Ich such´ mir meine Königin lieber real, da kann ich dann sehen, ob sie sich wirklich majestätisch gibt und verhält oder nur nen Marionettenpüppchen á la Paris Hilton und Co. ist. Da habe ich auch mehr Spaß und die Motivation ,meinerseits entsprechenden Invest an den Tag zu legen, ist da eher aufsteigend als im Internet. Da schläfste vor der Glotze ein . . ..

12.05.2018 11:26 • x 2 #514

P
Ich frage mich, was ihr da eigentlich für Erlebnisse habt.... Bei mir läuft das irgendwie von vornherein GANZ anders:

Bin bei Finya, Tinder, und Lovoo angemeldet.... ÜBERALL zu MINDESTENS 50% Fakes, die man sofort erkennt. Bei Tinder kein einziger Match nach 3 Wochen, bei Finya nicht mal Profilbesuche und nie ne Antwort von den Frauen...

Bei Lovoo 400 Besuche, davon 40 Likes.... Davon 50% Supermodelle mit Botox-Mund, professionell fotografiert, und Schreib mich bei 666@gmx.de an....

Von den anderen 20 Frauen sind 15 doppelt so alt, doppelt so schwer, und ur-hässlich....

Die restlichen 5 antworten einmal pro Woche einen halben Satz und das wars....

-----------------

Ich selber sehe durchschnittlich aus, weder hübsch noch hässlich. Bin nicht uninteressant vom Typ her, hab was in der Birne, bin sportlich und normalgewichtig. Draussen hatte ich nie Probleme Frauen kennen zu lernen, jedenfalls nicht grundsätzlich. Irgendeine war immer dabei, die mich gut fand.... Und die sahen immer ganz nett aus und waren ganz normal.

Nutze diese Portale nur, weil ich überhaupt nicht mehr in Umfelder komme, wo man Frauen zwanglos kennen lernt. Bin zur Zeit berentet, spiele Fußball (nur Männer), gehe nicht auf Partys (kein Geld), etc....

Mir absolut schleierhaft, warum diese Börsen hier bei vielen ÜBERHAUPT zu Dates führen.

-----------

Abgesehen davon, was laufen da überhaupt für Weiber rum?

Bei Tinder sind es wirklich 90% affektierte Püppchen in lasziven Posen, die sind entweder nur Lockvögel oder dermaßen schwachsinnig....

Normale Frauen, die zufällige Fotos aus ihrem echten Leben einstellen, die sehe ich da so gut wie gar nicht. Geschweige denn Frauen, die vom Typ her passen könnten....

Bei Finya hat JEDE n Studienabschluß und arbeitet akademisch mit viel Geld. Hat haufenweise ausgefallene Hobbies, Fotos von Antarktis-Reisen und haste nicht gesehen. Da frag ich mich:

Warum sind die überhaupt da angemeldet, wenn sie doch das perfekte Leben führen und so toll sind?!

Mir wirklich ein Rätsel, wie ihr da überhaupt zu realen Treffen kommt. Für mich riecht das alles nach billigster Abzocke und einem Sammelsurium von hochgradig gestörten Menschen....

12.05.2018 11:27 • x 5 #515

P
Vielleicht sind diese merkwürdigen Damen aus euren Erzählungen auch von den Betreibern angestellt, könnte ich mir sogar vorstellen....

Hab mal ne Doku über russische Frauen gesehen, die sich in Deutschland Männer angeln wollen. Das war genauso lächerlich....

Zumindest bei Lovoo gab es schon polizeiliche Razien und einen Gerichtsprozesss wegen Hunderttausenden nachweislichen Fakes, ein ehemaliger Mitarbeiter hat da ausgepackt.

Wer weiss, ob die nicht auch n paar Frauen los schicken, um mit den Herren etwas rumzumachen und sich danach verabschieden. Würde doch VOLL ins Bild passen, das hier eingangs beschrieben wird...

12.05.2018 11:40 • #516

U
Ich denke, dass weit mehr Profile im Netz eher Fakes und unreal sind bzw. absichtlich dort platziert, um Männer zu locken. Also dass, wie in meinem vorherigen Beispiel zitiert, jemand 8 Jahre (!) dort angemeldet ist . . . . .

Die müsste ja schon ne Ehrenmitgliedschaft umsonst auf Lebenszeit haben!

Ich denke, da ist mehr Schmuh bei als wir vielleicht ahnen.

Ich gehe heute Nachmittag in die City und hole mir etwas reale Bestätigung - und flirte einfach mal stumpf Frauen an. Beziehungen, Partnerschaften und erst recht beep erwarte ich eh nicht mehr, meine Libido existiert eh schon nicht mehr. Erspart mir ne Menge Ärger, Krankheiten und Stress.

Da gehe ich lieber alleine los, komme alleine heim, hab´ meine beiden Puschels, meine schöne Wohnung, meine Hobbies, meinen geliebten Eisensport und fühle mich sauwohl. Was will Mann mehr?

Die Frauen sind nicht das Problem, die Begleitumstände aber schon. Hier muss sich, wie ich schon häufig erwähnt habe, einiges ändern, bei manchem muss die Uhr zurückgestellt werden.

Aber das liegt nicht an den Mädels oder nur an ihnen - letztlich sind sie wie wir Männer auch in einer Zwickmühle, nur haben die die vermeintlich besseren Chancen (weil mehr Auswahl und Männer hinterher laufen, das habe ich kategorisch eingestellt). Ob sie aber glücklicher sind bzw. werden, darf bezweifelt werden.

Also, meine Damen und Herren, auf ins Leben!

Macht Euch alle einen schönen Tag und denkt bitte dran: Morgen ist Muttiday

L.G

Euer Udi

12.05.2018 11:41 • x 5 #517

T
Zitat von Pitt:
Sammelsurium von hochgradig gestörten Menschen. . .

V_O_R_R_R_S_I_C_H_T !

Siehe Signatur @mafa
Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti

12.05.2018 11:50 • x 1 #518

P
Wieso?

Fühlst Dich angesprochen?

Dann biste es scheinbar und ich sag nur die Wahrheit

12.05.2018 12:15 • x 1 #519

T

Nachschlag für - Pitt

12.05.2018 12:27 • #520

Y
Zitat von Pitt:
Nutze diese Portale nur, weil ich überhaupt nicht mehr in Umfelder komme, wo man Frauen zwanglos kennen lernt. Bin zur Zeit berentet, spiele Fußball (nur Männer), gehe nicht auf Partys (kein Geld), etc.

Das ist echt der Punkt. Ich gehe schon noch raus zum Tanzen, Konzerte, was ich sehr gern mache. Aber Kontakte? Mit Männern? Äh, wo sind die denn alle?

Zitat von uwe74:
Ich denke, da ist mehr Schmuh bei als wir vielleicht ahnen.

Das glaube ich persönlich auch, ohne Beweise zu haben.

Zitat von uwe74:
Ich gehe heute Nachmittag in die City und hole mir etwas reale Bestätigung - und flirte einfach mal stumpf Frauen an.

Oh, gestern war ich tanzen mit meiner Freundin und ich ließ die Blicke schweifen. Sie blieben an keinem hängen, hat halt keiner geguckt. Wahrscheinlich bin ich unsichtbar und habe es bis jetzt nicht gemerkt.

Ich bin jetzt gut drei Jahre Single und viel unterwegs. In der Zeit wurde ich dreimal angesprochen. Jedes Mal waren die Männer derartig betrunken, dass sie sich teilweise sogar noch an mir abstützen mussten, um nicht umzukippen.

12.05.2018 12:50 • x 2 #521

U
Zitat von Yonda:
Oh, gestern war ich tanzen mit meiner Freundin und ich ließ die Blicke schweifen. Sie blieben an keinem hängen, hat halt keiner geguckt. Wahrscheinlich bin ich unsichtbar und habe es bis jetzt nicht gemerkt.

Ich bin jetzt gut drei Jahre Single und viel unterwegs. In der Zeit wurde ich dreimal angesprochen. Jedes Mal waren die Männer derartig betrunken, dass sie sich teilweise sogar noch an mir abstützen mussten, um nicht umzukippen.

Liebe Yonda!

Meine Augen würdest Du da wohl auch nicht unbedingt erblicken, aber nur deshalb, weil ich nicht tanzen gehe .

Aber in einer entsprechend für mich ansprechenden Location würde ich da bestimmt auf Dich aufmerksam werden, Männern werden ja eh nicht immer viele Blicke zugeworfen.

Lustig wär´s allemal, gut unterhalten und Spaß haben kannst mit mir ohne weiteres (und ohne Nebengedanken!).

Nur mit dem Tanzen habe ich es nicht so - kein Wunder, bei meiner Statur. . . .

Aber Flirten geht immer. . . . .

P.S.: Ach, und Alk. trinke ich eh nicht. Also Standschwierigkeiten kenne ich diesbezüglich nicht.

12.05.2018 12:54 • x 1 #522

Y
@uwe74, du bist ein Schätzchen!

Wir gäben sicher ein lustiges Gespann ab. Nach deiner Beschreibung könnte ich locker unter deinem Arm durchlaufen

Ach was, auch große Männer können tanzen.
Paartanz ist aber auch nix für mich.

12.05.2018 13:03 • x 2 #523

A
Zitat von Pitt:
Wieso?

Fühlst Dich angesprochen?

Dann biste es scheinbar und ich sag nur die Wahrheit

Dann sind wohl mehrere 100.000 Menschen, die ihren Partner über Singlebörsen suchen hochgradig gestört, nur der liebe Pitt natürlich nicht, der hat den Durchblick.

12.05.2018 13:03 • x 1 #524

U
Zitat von Yonda:
@uwe74, du bist ein Schätzchen!

Wir gäben sicher ein lustiges Gespann ab. Nach deiner Beschreibung könnte ich locker unter deinem Arm durchlaufen

Ach was, auch große Männer können tanzen.
Paartanz ist aber auch nix für mich.

Ich pack´ dich auf meine Schultern, dann kannste mir ja auf den Kopf spucken . . . . und bist der Riese!

Und mit dem Paartanz, wenn´s jetzt nicht gerade nach Vorschrift und Tempo geht, dass kriegen wir beiden Hübschen sonst auch noch hin. Ganz sicher!

12.05.2018 13:07 • x 2 #525

A

x 4