2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

A
Zitat von bardon:

Mach Dir doch einfach mal den Spaß und melde dich als Mann an und gleichzeitig als Frau (wenn du noch keinen Account hast). Auf einen Fake mehr oder minder kommts auch nicht an, auf eine Karteileiche auch nicht. Du wirst merken, als Mann ohne Premium Account bist du noch chancenloser als mit und auch mit einem Bezahlaccount wirst du schnell nachvollziehen können, was Mann hier teilweise durchaus frustrieren kann

Ganz ehrlich? DU solltest dich nicht mehr beschweren, dass es nicht funzt.

12.05.2018 07:26 • x 1 #496

megan
Zitat von unregistriert:
Kursivdruck?

zur erläuterung der kursivschrift:

die lateinische Scholastik verwendete den ausdruck attributum allgemein im sinne von eigenschaft, merkmal eines dinges und meist spezifisch in anwendung auf die göttlichen eigenschaften

vorsorglich: mir fällt kein bleistift hinter dem ohr raus
denn wie man sich denken kann, liegen meine schreibgeräte abgezirkelt auf meinem eichensekretär

12.05.2018 07:29 • #497

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

Pinie
Zitat von bardon:

Mach Dir doch einfach mal den Spaß und melde dich als Mann an und gleichzeitig als Frau (wenn du noch keinen Account hast). Auf einen Fake mehr oder minder kommts auch nicht an, auf eine Karteileiche auch nicht. Du wirst merken, als Mann ohne Premium Account bist du noch chancenloser als mit und auch mit einem Bezahlaccount wirst du schnell nachvollziehen können, was Mann hier teilweise durchaus frustrieren kann

Ein Freund von mir hat haufenweise Frauen an die Angel bekommen per Inetportale und wir leben hier mit mehr Schafen als Menschen.

Er ist locker, witzig und sehr männlich.
Selbstreflektiert. Ein frustraner Threadtitel wie Pöhse Frauen würde ihm so wenig einfallen wie mir Pöhse Männer. Ich mag Männer. Manche riechen richtig lecker, haben eine wunderbar tiefe Stimme, manche haben jederzeit den Schalk im Nacken.

Das vermisse ich bei dir. Wenn ich hier im Tinder-Thread von den Date-Erfahrungen der Mädels lese, kann ich viel lachen.
Wenn ich diesen Thread lese, denke ich nur noch, oh gute Güte, welch beschwerliches Ringen währenddessen andere 6 haben.

Ein Bekannter hat _ohne_ Job _mit_ problematischem Umgang mit Alk., kein Auto, Einliegerwohnung bei Muddi eine Freundin von Fischkopf geangelt. Prmium-Account? Hahahahaaa. 4 Jahre verschiedentliche (teils Horror-)Dates. Wo ich Damen mit einrechne, die von _seinen_ Lebensumständen offen enttäuscht waren. Kurze Beziehungen, die nicht liefen. Sprich selbst der hatte mehr Action als du, Bardon.
Also was können diese Männer, was du nicht kannst?

Internetportale sind eine Erleichterung für Männer, Frau_en_ anzubaggern. Einen so deutlichen Vorteil zu WISSEN hier ist eine Frau und sie WILL JETZT angeflirtet werden, wann und wo hätt es das schon mal gegeben in der Menschheitsgeschichte?

Ich empfehle dir Pick Up Literatur oder entsprechende Foren.
Dass du auf den invest Einzeiler von den Frauen ihrerseits interessierte Nachfragen erwartest, da bist du generell schief gewickelt.

Du solltest idealerweise ein bisschen frech und humorvoll daherkommen, Emotionen wecken.
Was sich neckt, das liebt sich, weisst. Ausserdem ahnt Frau, wenn ein Mann eine kleine Frechheit raushaut, dann weil er sich das leisten kann.

Bei dem, was ich von dir hier lese bezweifle ich, dass du das drauf hast.
Ich rate daher auch eher zu 2 Zeilen, räusper.

Und ja: als Mann bist du der 'Bewerber' oder anders gesagt der charmante 'Verführer'.
Wenn du als Mann diese Rolle lieber verweigern und jammern willst machst dich doppelt unattraktiv.
Das strahlste dann auch aus.
Ich hab einen Freund, alles gut hier, doch wenn ich mir überlege, mit welchen der hiesigen Männerschaft ich mir einen lustigen Abend in einer Bar/Kneipe/Club vorstellen könnte, du wärest mit deiner bleischweren Art definitiv draußen.

Also nochmal: anstatt das 'Game' zu verändern, lern zumindest die Regeln.

12.05.2018 07:55 • x 1 #498

B
Zitat von Alant:

Ganz ehrlich? DU solltest dich nicht mehr beschweren, dass es nicht funzt.

Ich dachte, du wolltest das nicht so ernst nehmen......

12.05.2018 08:01 • #499

B
Zitat von Pinie:

Ein Freund von mir hat haufenweise Frauen an die Angel bekommen per Inetportale und wir leben hier mit mehr Schafen als Menschen.

Selbstreflektiert. Ein frustraner Threadtitel wie Pöhse Frauen würde ihm so wenig einfallen wie mir Pöhse Männer. Ich mag Männer. Manche riechen richtig lecker, haben eine wunderbar tiefe Stimme, manche haben jederzeit den Schalk im Nacken.

Das vermisse ich bei dir. Wenn ich hier im Tinder-Thread von den Date-Erfahrungen der Mädels lese, kann ich viel lachen.
Wenn ich diesen Thread lese, denke ich nur noch, oh gute Güte, welch beschwerliches Ringen währenddessen andere 6 haben.

Ein Bekannter hat _ohne_ Job _mit_ problematischem Umgang mit Alk., kein Auto, Einliegerwohnung bei Muddi eine Freundin von Fischkopf geangelt. Prmium-Account? Hahahahaaa. 4 Jahre verschiedentliche (teils Horror-)Dates. Wo ich Damen mit einrechne, die von _seinen_ Lebensumständen offen enttäuscht waren. Kurze Beziehungen, die nicht liefen. Sprich selbst der hatte mehr Action als du, Bardon.
Also was können diese Männer, was du nicht kannst?

Internetportale sind eine Erleichterung für Männer, Frau_en_ anzubaggern. Einen so deutlichen Vorteil zu WISSEN hier ist eine Frau und sie WILL JETZT angeflirtet werden, wann und wo hätt es das schon mal gegeben in der Menschheitsgeschichte?

Ich empfehle dir Pick Up Literatur oder entsprechende Foren.
Dass du auf den invest Einzeiler von den Frauen ihrerseits interessierte Nachfragen erwartest, da bist du generell schief gewickelt.

Du solltest idealerweise ein bisschen frech und humorvoll daherkommen, Emotionen wecken.
Was sich neckt, das liebt sich, weisst. Ausserdem ahnt Frau, wenn ein Mann eine kleine Frechheit raushaut, dann weil er sich das leisten kann.

Ich rate daher auch eher zu 2 Zeilen, räusper.

Und ja: als Mann bist du der 'Bewerber' oder anders gesagt der charmante 'Verführer'.
Wenn du als Mann diese Rolle lieber verweigern und jammern willst machst dich doppelt unattraktiv.
Ich hab einen Freund, alles gut hier, doch wenn ich mir überlege, mit welchen der hiesigen Männerschaft ich mir einen lustigen Abend in einer Bar/Kneipe/Club vorstellen könnte, du wärest mit deiner bleischweren Art definitiv draußen.

Also nochmal: anstatt das 'Game' zu verändern, lern zumindest die Regeln.

Wo habe ich denn phöse Frauen geschrieben, zeig mir das mal oder hast du dir das nur ausgedacht?

Es mag sein, dass dein Freundeskreis mit Alk. online gut ankommt. Online stellen sich viele gut dar und haben es auch drauf, das liegt mir nicht so sehr, ich möchte lieber im richtigen Leben ich selber bleiben. Und ob dann dein Freundeskreis mit Alk. im echten Leben tatsächlich noch beziehungstauglich ist, weiß ich nicht.

Ich denke, ich brauche mir auch nicht die Frage zu stellen welche Frauen das sind, die auf solche Heißluftballons abfahren. Aber das muss jeder selber wissen, ich denke nicht, dass das meine Zielgruppe Frau ist, die sich von vollgedröhnten Witzbolden verführen lassen möchte.

Jedenfalls gut, dass dein Freund diese Frau nun zur Freundin hat, dann kann ich nicht Gefahr laufen, dieses Kaliber online noch kennen zu lernen

Und weil DU begehrt bist bei der Männerwelt und erfolgreich in Sachen Flirt bist du jetzt hier unterwegs. Hmmm ahja.

Merke: Wer andere nötig hat herunterzuputzen, so wie du es gerade versucht, der hats nicht drauf - egal wie er andere versucht in die Ecke zu drücken

12.05.2018 08:04 • #500

T
Ja es ist wohl tatsächlich so wie @Pinie schreibt, als Mann muss man liefern...

Was Frechheit, Witzigkeit und Audauer im Flirt angeht...

Mittlerweile check ich das immer mehr, Die Liebe ist auch nur ein Markt auf dem Mann sich präsentieren muß, wie alles andere auch...

Es nützt nichts zu jammern und der guten alten Zeit nachzutrauern.

Das ist wie wenn die Radiocassettenradiohersteller Anzeigen schalten würden, hey kauf unser Produkt, es ist zwar alt, aber zuverlässig, produziert nur manchmal Bandsalat... das will keiner mehr, der Fortschritt geht so schnell, selbst die CD ist mittlerweile Makulatur. Wenn du ein Plattenspieler bist, hast du vielleicht die Chance auf ein Comeback aus Nostalgiegründen, aber du hast nie ne Garantie, selbst dann werden irgendwann die Platten wieder in den Schrank gestellt, wenn das nächste heiße Ding kommt....

Ich seh das Dating Ding mittlerweile ganz realistisch und nutze es spielerisch vorwiegend als Training für Flirts und Ansprachen bei den Damen. Besonders in der krassen Anfangszeit nach ner harten Trennung ist das ne ideale Möglichkeit Selbstvertrauen zu schöpfen und sich aufzubauen...

Das ist überhaupt das Wichtigste denke ich: Nutze Flirten nicht weil du jemanden bestimmtes kennen lernen willst, sondern um des Flirtens willen.

Damit kommt auch ein Stück weit die Lockerheit zurück, besonders wir Männer sind ja oft hart getroffen nach ner Trennung, auch wenns im real life keiner zugibt, wir leiden oftmals härter und länger als die Damen...

Wenn dann wirklich mal wieder Eine kommt auf die man mehr als nur segsuell abfährt, fällt dann vieles leichter, weil das Flirten dann bereits nen Automatismus hat...Man spielt dann routiniert das erlernte Programm ab, obwohl man eigentlich nen Kloß im Hals hat und vor Aufregung und Herzrasen die Damen kaum sprechen kann...

So ist zumindest mein Credo momentan...

12.05.2018 08:13 • x 2 #501

A
Zitat von Pinie:

Selbstreflektiert. Ein frustraner Threadtitel wie Pöhse Frauen würde ihm so wenig einfallen wie mir Pöhse Männer.

Ein Bekannter hat _ohne_ Job _mit_ problematischem Umgang mit Alk., kein Auto, Einliegerwohnung bei Muddi eine Freundin von Fischkopf geangelt. Prmium-Account? Hahahahaaa.

Oje, dann will ich nicht den Deckel zum Topf sehen. Den Job kann jeder verlieren, der Wohnungsmarkt sieht auch nicht rosig aus, aber Alk. ist ja bekanntermaßen der Wunschtraum aller Frauen. Überdenke bitte Deinen Umgang!

Zitat:

Nochmal oje - du warst lange nicht mehr draußen, oder? In jeder Kneipe, Bar findest du Menschen, die sich auf einen echten Flirt freuen, nicht über Smileys und Onlinelügen. Abgesehen davon, hast du schon mal was von Ü30er Ü40er etc Partys gehört? Also ja, sowas war schon vor den Onlinebörsen erfunden, auch wenns schwer fällt zu glauben.

Zitat:

Es soll Menschen geben, die das persönlich im wahren Leben besser können als Online, du bist jetzt nicht zu beneiden, wenn Dir sowas nur virtuell gelingt

Zitat:

Man liest hier jede Menge Frust raus. Bist Du von Männern, an denen Du wirklich interessiert warst, abgewiesen worden? Liest sich so!

Viel Erfolg bei Deiner Suche, die bislang ja offenbar auch erfolglos war, sonst wärest Du nicht hier!

12.05.2018 08:14 • #502

B
Zitat von The_Who:
Ja es ist wohl tatsächlich so wie @Pinie schreibt, als Mann muss man liefern... Was Frechheit, Witzigkeit und Audauer im Flirt angeht... Mittlerweile check ich das immer mehr, Die Liebe ist auch nur ein Markt auf dem Mann sich präsentieren muß, wie alles andere auch... Es nützt nichts zu jammern und der guten alten Zeit nachzutrauern. Das ist wie wenn die Radiocassettenradiohersteller Anzeigen schalten würden, hey kauf unser Produkt, es ist zwar alt, aber zuverlässig, produziert nur manchmal Bandsalat... das will keiner mehr, der Fortschritt geht so schnell, selbst die CD ist mittlerweile Makulatur. ...

Also ich kenne das anders, ich bin mit meinen langjährigen Beziehungen ohne Überzeugungsarbeit und Balzrituale zusammengekommen, sondern über Gefühle und gemeinsame Interessen. Nicht über neckische Anmachsprüche und kesse Flirtversuche.

Ich glaube aber auch ich suche nach einem bodenständigen Typ Frau, der auf Blender und Schaumschläger eher nicht so reinfällt und die findest du meiner Erfahrung nach tatsächlich nicht online, denn die haben keine Lust auf dieses Gebalze.

12.05.2018 08:17 • #503

A
Zitat von bardon:

Ich dachte, du wolltest das nicht so ernst nehmen. .

Doch, genau das, weil ich es nicht nachvollziehen kann, dass man sich auf der einen Seite über die x. auf den Portalen beschwert, im selben Moment aber keine Probleme hat, dieselbe x. bei anderen zu probieren.
Besonders glaubwürdig klingt das alles nicht, was du so von dir gibst.

12.05.2018 08:31 • #504

B
Zitat von alant:
Doch, genau das, weil ich es nicht nachvollziehen kann, dass man sich auf der einen Seite über die x. auf den Portalen beschwert, im selben Moment aber keine Probleme hat, dieselbe x. bei anderen zu probieren.
Besonders glaubwürdig klingt das alles nicht, was du so von dir gibst.

Ich weiß ja nicht, ob Du Freunde hast, aber man tauscht sich auch mal aus und wie ich geschrieben habe, man kann auch durchaus mal fragen Hey wie klappt das bei Dir, welche Erfahrungen hast Du so. Ich bin froh, wenn ich mit Werbung über einen Account zu gemüllt werde, brauche ich keinen zweiten.

Fake Accounts sind für mich alle, die auf garnichts und niemanden antworten und wenn du sorgfältig lesen würdest, was du definitiv hier zumindest nicht zu tun scheinst, wäre dir aufgefallen, dass ich durchaus andere frage, wie ihre Erfahrungen über die Portale sind und sie mir teils auch sagen Ich antworte aus Prinzip nicht, was soll das denn?! Wo ist der Unterschied zwischen einem Fake und einer aus Prinzip nicht antwortenden Person? Du kannst doch filtern, wann die Person zuletzt aktiv gewesen sein soll, dann schau mal nach, wieviele seit mind. 1 Monat nicht mehr aktiv waren. Wenn das keine Fakes sind, weiß ich es auch nicht. Aber nur so kommen die Portale auf ihre immensen Millionen angemeldeten User-Zahlen

Zitat von alom:

Man liest hier jede Menge Frust raus. Bist Du von Männern, an denen Du wirklich interessiert warst, abgewiesen worden? Liest sich so!

Viel Erfolg bei Deiner Suche, die bislang ja offenbar auch erfolglos war, sonst wärest Du nicht hier!

Klingt nicht unbedingt nach einem ausgeglichenen Charakter, aber beispielhaft für viele Damen, die sich in Onlinebörsen verdingen und beinahe pöbelnd durch die Singlebörsen ziehen

12.05.2018 08:35 • #505

Y
Zitat:
Ich will das nicht ins Lächerliche ziehen, aber wir haben hier ja schon festgestellt, dass Erfolg für viele unterschiedlich definiert wird. . . .

@alom

ach man. . . Bardon schlug vor, dass ich mich mal als Mann registrieren lassen solle, um zu vergleichen. Darauf antwortete ich. Nicht um ernsthaftzu belegen, dass es dort für Männer genau so easy ist wie für Frauen.
Dir fehlt Humor, Leichtigkeit, Verspieltheit. Ich stelle mir gerade vor, dass ich eine der Frauen bin, die mit Dir in so einer Singlebörse schreibt, Dir von ihrem Schreiben als Mann erzählt. . .Und dann kommt Du völlig humorlos mit der Definition von Erfolg
So ernste Absichten mag auch haben mag, es ist auch ein LiebesSPIEL und sollte Spaß machen Bei Dir hat man ein bisschen das Gefühl, vor Gericht zu sitzen

12.05.2018 09:28 • #506

Pinie
Zitat von bardon:

Wo habe ich denn phöse Frauen geschrieben, zeig mir das mal oder hast du dir das nur ausgedacht?

Es mag sein, dass dein Freundeskreis mit Alk. online gut ankommt. Online stellen sich viele gut dar und haben es auch drauf, das liegt mir nicht so sehr, ich möchte lieber im richtigen Leben ich selber bleiben. Und ob dann dein Freundeskreis mit Alk. im echten Leben tatsächlich noch beziehungstauglich ist, weiß ich nicht.

Ich denke, ich brauche mir auch nicht die Frage zu stellen welche Frauen das sind, die auf solche Heißluftballons abfahren. Aber das muss jeder selber wissen, ich denke nicht, dass das meine Zielgruppe Frau ist, die sich von vollgedröhnten Witzbolden verführen lassen möchte.

Jedenfalls gut, dass dein Freund diese Frau nun zur Freundin hat, dann kann ich nicht Gefahr laufen, dieses Kaliber online noch kennen zu lernen

Und weil DU begehrt bist bei der Männerwelt und erfolgreich in Sachen Flirt bist du jetzt hier unterwegs. Hmmm ahja.

Merke: Wer andere nötig hat herunterzuputzen, so wie du es gerade versucht, der hats nicht drauf - egal wie er andere versucht in die Ecke zu drücken

Über diesem Thread steht ein Lamento Was ist nur heutzutage mit den Frauen los, jaja, pöhse pöhse Frauen.

Mit meinen _Freunden_ ist alles in Ordnung. Mit Frauen wie Männern übrigens auch.
Ich habe den A.lki (mittlerweile immerhin im Job) als Beispiel für dich angeführt, damit du mal langsam von deiner unnützen Taktik der selbstschädigenden Ausreden wegkommst.
Der Bacchus zugeneigte _Bekannte_ von mir, lieber Bardon hat es zu Dates und einer Beziehung gebracht. Mit Flirten online, stell dir mal vor. Sogar der. Und ich kenne weitere Paare, die besser gestellt sind und online fündig wurden.

Im Gegensatz zu dir.
Nach Pott- und Deckel- Prinzip. Und ja, des Bekannten Freundin kenne ich auch (sowas nennt man dann gleichfalls 'Bekannte' in deutscher Sprache) und nein, ich persönlich finde _ihre_ Partnerwahl mehr als schräg.

Könnte aber noch deutlich schräger ausfallen, deucht mir hier so langsam.

Zu mir: Ich bin beruflich viel unter Leuten und flirte auch mal zurück bis zu einer bestimmten Grenze UND habe einen Freund. (Den übrigens auch RL kennengelernt und direkt bisschen schon verliebt, es dann sehr sehr langsam und locker angehen lassen.)

Flirten ist ein Spiel, wie the_Who richtig schreibt. Wenn man das draufhat, kann man sich auch mal an der Bestätigung freuen, die man da bekommt.
Lebensfreude, weisst was das ist?
An mir kannst dir allerdings kein Beispiel nehmen, ich bin eine Frau, als Mann brauchst du dringend _Charme_, als Frau kannst zeitweise auch auf spröde und zickig machen, als Mann musst darauf wiederum souverän reagieren können usw usf.
Und meine Posts willst du unbedingt so auffassen, dass du gekränkt zuschnappst.
Ich blicke aber nur auf dein 'Krisenmanagement', sprich Verhalten und mind-set, alles was ich bei dir rauslese ist Die Trauben sind ja sowieso sauer!.

Wie soll es von da aus noch zu einer glücklichen Langzeitbeziehung kommen?
Das wiederum ist schwieriger zu finden, dass alles passt und beide meinen, sie haben einen 'guten Fang' gemacht. Vom lockeren Flirt ausgehend die ersten Monate überstanden werden.
Das geht Männern wie Frauen so.

Nunja, zurück zu Babyschritt 1, erfolgreich mit flirtwilligen Frauen online chaten.

12.05.2018 10:09 • #507

A
Zitat von bardon:
Ich weiß ja nicht, ob Du Freunde hast, aber man tauscht sich auch mal aus und wie ich geschrieben habe, man kann auch durchaus mal fragen Hey wie klappt das bei Dir, welche Erfahrungen hast Du so. Ich bin froh, wenn ich mit Werbung über einen Account zu gemüllt werde, brauche ich keinen zweiten. :

Freunde und Familie, alles da
Nur, damit du beruhigt bist.

Ich stehe einfach auf dem Standpunkt, dass es einfach unglaubwürdig ist sich hier als der arme, von den Frauen vergackeierte Mann hinzustellen, seitenweise Beschwerde hier zu füllen, aber auf der anderen Seite selber Fakeaccounts erstellen und das gleiche fabrizieren, was du so bemäkelst.

Da gibt es einen Ausdruck für, aber den werde ich mal runter schlucken.

12.05.2018 10:28 • #508

pan666
Zitat von Pinie:

Zitat von Pinie:
ich bin eine Frau, als Mann brauchst du dringend _Charme_, als Frau kannst zeitweise auch auf spröde und zickig machen, als Mann musst darauf wiederum souverän reagieren können

Ich halte viel von Leinenpflicht für Zicken und Startverbot für Drachen .

Übrigens: Der richtigen Frau kannst Du nichts falsches sagen. Aber sag mal der falschen Frau das Richtige .

12.05.2018 10:32 • x 3 #509

Pinie
Zitat von pan666:
Startverbot für Drachen

Angst vor Feuer oder Angst vor Höhenflügen?
Schisser!

12.05.2018 10:49 • x 1 #510

A

x 4