Alant
- 88682
Alant
Zitat von bardon:
Mach Dir doch einfach mal den Spaß und melde dich als Mann an und gleichzeitig als Frau (wenn du noch keinen Account hast). Auf einen Fake mehr oder minder kommts auch nicht an, auf eine Karteileiche auch nicht. Du wirst merken, als Mann ohne Premium Account bist du noch chancenloser als mit und auch mit einem Bezahlaccount wirst du schnell nachvollziehen können, was Mann hier teilweise durchaus frustrieren kann
Zitat von unregistriert:Kursivdruck?
Zitat von bardon:
Mach Dir doch einfach mal den Spaß und melde dich als Mann an und gleichzeitig als Frau (wenn du noch keinen Account hast). Auf einen Fake mehr oder minder kommts auch nicht an, auf eine Karteileiche auch nicht. Du wirst merken, als Mann ohne Premium Account bist du noch chancenloser als mit und auch mit einem Bezahlaccount wirst du schnell nachvollziehen können, was Mann hier teilweise durchaus frustrieren kann
bardon
Zitat von Alant:
Ganz ehrlich? DU solltest dich nicht mehr beschweren, dass es nicht funzt.
bardon
Zitat von Pinie:
Ein Freund von mir hat haufenweise Frauen an die Angel bekommen per Inetportale und wir leben hier mit mehr Schafen als Menschen.
Er ist locker, witzig und sehr männlich.
Selbstreflektiert. Ein frustraner Threadtitel wie Pöhse Frauen würde ihm so wenig einfallen wie mir Pöhse Männer. Ich mag Männer. Manche riechen richtig lecker, haben eine wunderbar tiefe Stimme, manche haben jederzeit den Schalk im Nacken.
Das vermisse ich bei dir. Wenn ich hier im Tinder-Thread von den Date-Erfahrungen der Mädels lese, kann ich viel lachen.
Wenn ich diesen Thread lese, denke ich nur noch, oh gute Güte, welch beschwerliches Ringen währenddessen andere 6 haben.
Ein Bekannter hat _ohne_ Job _mit_ problematischem Umgang mit Alk., kein Auto, Einliegerwohnung bei Muddi eine Freundin von Fischkopf geangelt. Prmium-Account? Hahahahaaa. 4 Jahre verschiedentliche (teils Horror-)Dates. Wo ich Damen mit einrechne, die von _seinen_ Lebensumständen offen enttäuscht waren. Kurze Beziehungen, die nicht liefen. Sprich selbst der hatte mehr Action als du, Bardon.
Also was können diese Männer, was du nicht kannst?
Internetportale sind eine Erleichterung für Männer, Frau_en_ anzubaggern. Einen so deutlichen Vorteil zu WISSEN hier ist eine Frau und sie WILL JETZT angeflirtet werden, wann und wo hätt es das schon mal gegeben in der Menschheitsgeschichte?
Ich empfehle dir Pick Up Literatur oder entsprechende Foren.
Dass du auf den invest Einzeiler von den Frauen ihrerseits interessierte Nachfragen erwartest, da bist du generell schief gewickelt.
Du solltest idealerweise ein bisschen frech und humorvoll daherkommen, Emotionen wecken.
Was sich neckt, das liebt sich, weisst. Ausserdem ahnt Frau, wenn ein Mann eine kleine Frechheit raushaut, dann weil er sich das leisten kann.
Bei dem, was ich von dir hier lese bezweifle ich, dass du das drauf hast.
Ich rate daher auch eher zu 2 Zeilen, räusper.
Und ja: als Mann bist du der 'Bewerber' oder anders gesagt der charmante 'Verführer'.
Wenn du als Mann diese Rolle lieber verweigern und jammern willst machst dich doppelt unattraktiv.
Das strahlste dann auch aus.
Ich hab einen Freund, alles gut hier, doch wenn ich mir überlege, mit welchen der hiesigen Männerschaft ich mir einen lustigen Abend in einer Bar/Kneipe/Club vorstellen könnte, du wärest mit deiner bleischweren Art definitiv draußen.
Also nochmal: anstatt das 'Game' zu verändern, lern zumindest die Regeln.
The_Who
alom
Zitat von Pinie:
Er ist locker, witzig und sehr männlich.
Selbstreflektiert. Ein frustraner Threadtitel wie Pöhse Frauen würde ihm so wenig einfallen wie mir Pöhse Männer.
Ein Bekannter hat _ohne_ Job _mit_ problematischem Umgang mit Alk., kein Auto, Einliegerwohnung bei Muddi eine Freundin von Fischkopf geangelt. Prmium-Account? Hahahahaaa.
Zitat:Internetportale sind eine Erleichterung für Männer, Frau_en_ anzubaggern. Einen so deutlichen Vorteil zu WISSEN hier ist eine Frau und sie WILL JETZT angeflirtet werden, wann und wo hätt es das schon mal gegeben in der Menschheitsgeschichte?
Zitat:Du solltest idealerweise ein bisschen frech und humorvoll daherkommen, Emotionen wecken.
Zitat:Bei dem, was ich von dir hier lese bezweifle ich, dass du das drauf hast.
Und ja: als Mann bist du der 'Bewerber' oder anders gesagt der charmante 'Verführer'.
Wenn du als Mann diese Rolle lieber verweigern und jammern willst machst dich doppelt unattraktiv.
Das strahlste dann auch aus.
Ich hab einen Freund, alles gut hier, doch wenn ich mir überlege, mit welchen der hiesigen Männerschaft ich mir einen lustigen Abend in einer Bar/Kneipe/Club vorstellen könnte, du wärest mit deiner bleischweren Art definitiv draußen.
bardon
Zitat von The_Who:Ja es ist wohl tatsächlich so wie @Pinie schreibt, als Mann muss man liefern... Was Frechheit, Witzigkeit und Audauer im Flirt angeht... Mittlerweile check ich das immer mehr, Die Liebe ist auch nur ein Markt auf dem Mann sich präsentieren muß, wie alles andere auch... Es nützt nichts zu jammern und der guten alten Zeit nachzutrauern. Das ist wie wenn die Radiocassettenradiohersteller Anzeigen schalten würden, hey kauf unser Produkt, es ist zwar alt, aber zuverlässig, produziert nur manchmal Bandsalat... das will keiner mehr, der Fortschritt geht so schnell, selbst die CD ist mittlerweile Makulatur. ...
Alant
Zitat von bardon:
Ich dachte, du wolltest das nicht so ernst nehmen. .
bardon
Zitat von alant:Doch, genau das, weil ich es nicht nachvollziehen kann, dass man sich auf der einen Seite über die x. auf den Portalen beschwert, im selben Moment aber keine Probleme hat, dieselbe x. bei anderen zu probieren.
Besonders glaubwürdig klingt das alles nicht, was du so von dir gibst.
Zitat von alom:
Man liest hier jede Menge Frust raus. Bist Du von Männern, an denen Du wirklich interessiert warst, abgewiesen worden? Liest sich so!
Viel Erfolg bei Deiner Suche, die bislang ja offenbar auch erfolglos war, sonst wärest Du nicht hier!
ysabell
Zitat:Ich will das nicht ins Lächerliche ziehen, aber wir haben hier ja schon festgestellt, dass Erfolg für viele unterschiedlich definiert wird. . . .
Zitat von bardon:
Wo habe ich denn phöse Frauen geschrieben, zeig mir das mal oder hast du dir das nur ausgedacht?
Es mag sein, dass dein Freundeskreis mit Alk. online gut ankommt. Online stellen sich viele gut dar und haben es auch drauf, das liegt mir nicht so sehr, ich möchte lieber im richtigen Leben ich selber bleiben. Und ob dann dein Freundeskreis mit Alk. im echten Leben tatsächlich noch beziehungstauglich ist, weiß ich nicht.
Ich denke, ich brauche mir auch nicht die Frage zu stellen welche Frauen das sind, die auf solche Heißluftballons abfahren. Aber das muss jeder selber wissen, ich denke nicht, dass das meine Zielgruppe Frau ist, die sich von vollgedröhnten Witzbolden verführen lassen möchte.
Jedenfalls gut, dass dein Freund diese Frau nun zur Freundin hat, dann kann ich nicht Gefahr laufen, dieses Kaliber online noch kennen zu lernen
Und weil DU begehrt bist bei der Männerwelt und erfolgreich in Sachen Flirt bist du jetzt hier unterwegs. Hmmm ahja.
Merke: Wer andere nötig hat herunterzuputzen, so wie du es gerade versucht, der hats nicht drauf - egal wie er andere versucht in die Ecke zu drücken
Alant
Zitat von bardon:Ich weiß ja nicht, ob Du Freunde hast, aber man tauscht sich auch mal aus und wie ich geschrieben habe, man kann auch durchaus mal fragen Hey wie klappt das bei Dir, welche Erfahrungen hast Du so. Ich bin froh, wenn ich mit Werbung über einen Account zu gemüllt werde, brauche ich keinen zweiten. :
Zitat von Pinie:
Zitat von Pinie:ich bin eine Frau, als Mann brauchst du dringend _Charme_, als Frau kannst zeitweise auch auf spröde und zickig machen, als Mann musst darauf wiederum souverän reagieren können
Zitat von pan666:Startverbot für Drachen