2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

U
Zitat von whynot60:

Vielleicht hast Du eine gar zu männliche Mail-Adresse!
Wenn Du willst, überprüfe ich das einmal - und dann führen wir sozusagen live vor, wie man sich heutzutage kennenlernen kann, daß nur so die Schwarte kracht!

Gute Idee! Macht mal!

11.05.2018 20:17 • x 1 #481

B
Mir haben zwar keine Fakes geantwortet, also das denke ich mal, aber trotzdem haben sich nach knapp nun 5 Tagen doch einige erbarmt, mir zu antworten. Interessanterweise kann ich sagen - inhaltlich wirklich unbrauchbar.

Ich habe bei mehreren Frauen einen kurzen Ein/Zweizeiler geschrieben, inhaltlich sehr verschieden, zurück kamen lediglich knappe Antworten, Bezug nehmend nur auf einen Teil und keine der Frauen hat irgendwas gefragt oder Interesse gezeigt, mit mir wenigstens weiter zu schreiben, wenn ich jetzt weiter schreibe, kommt wieder was, vorausgesetzt ich stelle Fragen, bei einfachen Selbstzuschreibungen kommt da garnichts weiter.

Das wars - also ich antworte darauf natürlich nichts mehr, weils zwecklos ist, aber das ganze gestaltet sich dermaßen zäh, ich hätte mich heute garnicht eingeloggt, aber Lovescout hat so ein extrem penetrantes E-Mail System, dass du ständig die Info bekommst, du wärst so schwer beliebt bei den Frauen und musst undbedingt dein Postfach checken - so ein Blödsinn.

Was mir auch auffällt ist, dass die Frauen jeden Abend online sind. Haben die kein echtes Leben? Schreiben die sich da die Finger Wund mit sämtlichen Kerlen - nur nicht mit mir - was machen die da? Ständig sind die gleichen Leute auf meinem Profil, entweder klicken sie da täglich mehrfach versehendlich drauf und sie sind Online, da ich einige Fragen sogar jetzt hier schon im Ort gesehen habe, weiß ich, es sind keine Fakes, sie sind Daueronline, speziell abends. Aber sie schreiben nichts und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit fehlender Kreativität. Soviel Auswahl gibt es nicht, die meisten dieser Frauen haben Kinder und in ihren Profilen stehen, sie suchen keine Fernbeziehung. Man hat hier im Umfeld von 50km irgendwann doch wirklich mal jeden und alles angeschrieben. Soviele Neuanmeldungen gibt es auch wieder nicht.

Sehr sehr dubios, aber egal wie es ist, es taugt nix

11.05.2018 20:24 • #482

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

B
Zitat von ysabell:
wie dem auch sei @alom, auch in Deinem letzten Beitrag suchst Du gezielt etwas negatives in den Menschen.

Mach Dir doch einfach mal den Spaß und melde dich als Mann an und gleichzeitig als Frau (wenn du noch keinen Account hast). Auf einen Fake mehr oder minder kommts auch nicht an, auf eine Karteileiche auch nicht. Du wirst merken, als Mann ohne Premium Account bist du noch chancenloser als mit und auch mit einem Bezahlaccount wirst du schnell nachvollziehen können, was Mann hier teilweise durchaus frustrieren kann

11.05.2018 20:46 • #483

E
Im Endeffekt kann man es als Erfahrung verbuchen und abhaken.
Wenn ich das hier so lese... neee, hätte ich keinen Bock drauf.
Gut, ich habs schon ewig lange nicht mehr ausprobiert, aber wozu auch?

11.05.2018 20:49 • x 2 #484

U
Zitat von bardon:
Was mir auch auffällt ist, dass die Frauen jeden Abend online sind. Haben die kein echtes Leben? Schreiben die sich da die Finger Wund mit sämtlichen Kerlen - nur nicht mit mir - was machen die da? Ständig sind die gleichen Leute auf meinem Profil, entweder klicken sie da täglich mehrfach versehendlich drauf und sie sind Online, da ich einige Fragen sogar jetzt hier schon im Ort gesehen habe, weiß ich, es sind keine Fakes, sie sind Daueronline, speziell abends. Aber sie schreiben nichts und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit fehlender Kreativität.

Vielleicht haben die auch einfach nur vergessen, sich auszuloggen?

Oder lassen es (un-)bewusst nebenbei laufen aus Langeweile?

Who cares, alles arme Seelen. . . . .

11.05.2018 20:51 • #485

B
Stimme ich zu. Ich finde, jeder sollte mal diese Erfahrung machen, um wieder schätzen zu lernen, was ein Face-to-Face Kontakt heute wert ist! Diese Portale bringen Mann sehr gut und schnell wieder zurück ins Leben.

So betrachtet eine tolle Sache, vor knapp 10 Jahren bin ich wirklich abendfüllend ins Gespräch gekommen mit Frauen, keine Ahnung was sich da nun so extrem verändert hat, obs die Verteilung Mann - Frau ist oder obs mein Alter ist, denn verändert habe ich weder meine Art der Anschreiben noch sonst etwas so extrem, dass es zu so extrem schwachen Ergebnissen führt.

Ich sehe das aber positiv, denn wenn ich jetzt dort mega Erfolge feiern würde, würde ich mich sozial zurück ziehen und mich nur noch 12 Stunden täglich vor der Kiste wieder finden, besser negative Erfahrungen mit den Portalen als anders rum.

11.05.2018 20:52 • x 3 #486

Y
Zitat:
Wenn Du willst, überprüfe ich das einmal - und dann führen wir sozusagen live vor, wie man sich heutzutage kennenlernen kann, daß nur so die Schwarte kracht!

ich habe eine unverkennbar feminine Mailadresse, bekomme dort aber ab und zu Mails, von auch leicht bekleideten Frauen Hab schonmal überlegt zurück zu schreiben.

Habe Dir soeben meine Mailadresse ge-PN`t , natürlich nur, damit Du das mal überprüfen kannst

Zitat:
Mach Dir doch einfach mal den Spaß und melde dich als Mann an und gleichzeitig als Frau (wenn du noch keinen Account hast). Auf einen Fake mehr oder minder kommts auch nicht an, auf eine Karteileiche auch nicht. Du wirst merken, als Mann ohne Premium Account bist du noch chancenloser als mit und auch mit einem Bezahlaccount wirst du schnell nachvollziehen können, was Mann hier teilweise durchaus frustrieren kann

ich bin seit langem in keiner Börse und habe auch keine Lust drauf.
Ich habe damals zunächst immer ohne Fotos reinzustellen mit Männern geschrieben. Da kam dann so ein Witzbold, der sich total in die Idee reinsteigerte, ich sei ein Mann, er wurde richtig hysterisch. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie der drauf kam. Jedenfalls brachte er mich auf die Idee, mich mal als Mann zu registrieren. Ich war erfolgreich Ernsthaft.

Nachtrag: habe es dann aber sein lassen weil ich ein schlechtes Gewissen bekam. Eine Frau fand mich total männlich und schein schon leicht erhitzt

11.05.2018 21:12 • x 2 #487

B
Zitat von ysabell:

ich habe eine unverkennbar feminine Mailadresse, bekomme dort aber ab und zu Mails, von auch leicht bekleideten Frauen Hab schonmal überlegt zurück zu schreiben.

Habe Dir soeben meine Mailadresse ge-PN`t , natürlich nur, damit Du das mal überprüfen kannst

Ich habe damals zunächst immer ohne Fotos reinzustellen mit Männern geschrieben. Da kam dann so ein Witzbold, der sich total in die Idee reinsteigerte, ich sei ein Mann, er wurde richtig hysterisch. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie der drauf kam. Jedenfalls brachte er mich auf die Idee, mich mal als Mann zu registrieren. Ich war erfolgreich Ernsthaft.

Nachtrag: habe es dann aber sein lassen weil ich ein schlechtes Gewissen bekam. Eine Frau fand mich total männlich und schein schon leicht erhitzt

solche Leute wie dieser Hysteriker stellen die Standardgruppe dar, jeder normal denkende Mensch sollte ja meinen: Ich vermute ein Fake, next please und der Typ diskutiert mit Dir herum. Sollte man nicht glauben, aber der Typ ist quasi kein Einzelfall in diesen Foren.

11.05.2018 21:15 • #488

Y
@bardon

das, was ich gerade erzählte, geschah aber in einner kostenlosen Singlebörse. Bei Friendscout fast nie schräge Typen.
Doch bei FS erfuhr ich erstmals, dass es dort auch Lockdamen gibt. Verstehe bis heute nicht, wie das funktioniert. Werden die vom Anbieter bezahlt mit den Männern zu schreiben?

11.05.2018 21:21 • #489

B
Ja, werden sie, habe ich mal in einer Doku gesehen, aber so eine Frau hat mich noch nicht angeschrieben, ist auch unnötig, weil ich ja sowieso 1 Monat Premium habe.

Was mir bei Lovescout auffällt ist, dass sich die Frauen ständig auf meinem Profil aufhalten, dass ständig Frauen mit ausgefüllten Profilen und normalen Bildern mein Profil anklicken, mich liken, mich treffen wollen, mich zum Favoriten machen und ich sie anschreibe, wirklich auf zig andere Arten, mal oberflächlich, mal mit Inhalt und Bezug aufs Profil, mal nur mit Bezug aufs Bild, mal nur mit der Frage, was sie an meinem Profil interessiert, es kommt zu 99% keine Antwort, die Frauen sind weiterhin anwesend, online und besuchen 1 Tag später mal wieder mein Profil, senden einen Smiley zu, antworten tun sie nicht. Das wars. Total für die Füße.

Das ist eigentlich die meiste Erfahrung, ich habe bisher mit 5 Frauen Kontakt gehabt, davon waren 2 völlig durch den Wind und 15 Jahre älter als ich (und noch mehr). Die anderen haben sich einsilbig zu Wort gemeldet mit maximal 3 Wörtern, nie in ganzen Sätzen, die Gespräche abgebrochen bzw. einfach aufgehört hat auch keinen gejuckt.

Ich kannte FS24 von vor 10 Jahren und hatte es wirklich gut in Erinnerung, sonst hätte ich mich nicht nochmal angemeldet, viele junge Leute, viele sehr kontaktfreudig, sehr gute Erfahrungen, heute? Pustekuchen, Wüste, als ob ich auf einem anderen Planeten wäre.

11.05.2018 21:32 • #490

megan
Zitat von uwe74:
Wobei, wie hier shcon gesagt wurde, die Frauen klar im Vorteil sind - leider.

@uwe74 das stimmt wohl nur aus männlichem blickwinkel

die attribute, die mir zb bei einer person wichtig sind, sind selten (vorallem bei männern ) und damit schwierig zu finden
in blanker masse kann ich persönlich daher definitiv keinen vorteil erkennen

danach auf einem portal zu suchen ist für mich zeitverschwendung, das geht nur real, meiner ansicht nach

möglicherweise ein grund, weshalb da kaum vernünftige frauen angemeldet sind

keine ahnung

vielleicht kommen den männern hier aber auch die frauen die mitschreiben durchgeknallt vor

11.05.2018 22:02 • x 1 #491

W
Zitat von ysabell:

Danke! Die ist wirklich sehr feminin, so feminin sogar, daß ich sie gleich an eine Freundin weitergeleitet habe.
Die Sache wäre mir nämlich gar zu heiß! Eine einzige Anspielung schon allein die Mail-Adresse .

12.05.2018 00:42 • x 1 #492

VictoriaSiempre
Ach, Frauen waren doch immer schon bekloppt. Und Männer auch, sowieso.

12.05.2018 01:09 • #493

U
Zitat von megan:
die attribute, die mir zb bei einer person wichtig sind, sind selten (vorallem bei männern ) und damit schwierig zu finden
in blanker masse kann ich persönlich daher definitiv keinen vorteil erkennen

Kursivdruck?

12.05.2018 01:13 • #494

A
Zitat von ysabell:

Ich will das nicht ins Lächerliche ziehen, aber wir haben hier ja schon festgestellt, dass Erfolg für viele unterschiedlich definiert wird. Für mich war der Schritt in die richtige Richtung mindestens mal, wenn ich mich mit einer netten Frau getroffen habe, Erfolg war für mich 1x als ich mit einer Frau immerhin fast 2 Jahre in einer Beziehung war, wir haben uns online kennengelernt.

Ich finde es jetzt nicht wirklich erfolgreich, sich als Fake mit dem anderen Geschlecht anzumelden und irgendwelche Online Small Talks zu führen, oder hast Du dich als Mann verkleidet und quasi als Fake eine Beziehung mit einem Mann geführt?

Wenn ich mich als Frau anmelde habe ich definitiv Erfolg, ich weiß ja auch worauf Kerle stehen und was ich da reinschreiben muss, auch ohne Foto.
Also ich glaube nicht, dass das als Wertung der Qualität gilt, wenn ich mich mit dem je anderen Geschlecht als Fake anmelde und Zuschriften (welcher Art auch immer) erhalte.

12.05.2018 06:51 • #495

A

x 4