uwe74
- 88757
uwe74
Zitat von whynot60:
Vielleicht hast Du eine gar zu männliche Mail-Adresse!
Wenn Du willst, überprüfe ich das einmal - und dann führen wir sozusagen live vor, wie man sich heutzutage kennenlernen kann, daß nur so die Schwarte kracht!
bardon
bardon
Zitat von ysabell:wie dem auch sei @alom, auch in Deinem letzten Beitrag suchst Du gezielt etwas negatives in den Menschen.
EBMFan
uwe74
Zitat von bardon:Was mir auch auffällt ist, dass die Frauen jeden Abend online sind. Haben die kein echtes Leben? Schreiben die sich da die Finger Wund mit sämtlichen Kerlen - nur nicht mit mir - was machen die da? Ständig sind die gleichen Leute auf meinem Profil, entweder klicken sie da täglich mehrfach versehendlich drauf und sie sind Online, da ich einige Fragen sogar jetzt hier schon im Ort gesehen habe, weiß ich, es sind keine Fakes, sie sind Daueronline, speziell abends. Aber sie schreiben nichts und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit fehlender Kreativität.
bardon
ysabell
Zitat:Wenn Du willst, überprüfe ich das einmal - und dann führen wir sozusagen live vor, wie man sich heutzutage kennenlernen kann, daß nur so die Schwarte kracht!
Zitat:Mach Dir doch einfach mal den Spaß und melde dich als Mann an und gleichzeitig als Frau (wenn du noch keinen Account hast). Auf einen Fake mehr oder minder kommts auch nicht an, auf eine Karteileiche auch nicht. Du wirst merken, als Mann ohne Premium Account bist du noch chancenloser als mit und auch mit einem Bezahlaccount wirst du schnell nachvollziehen können, was Mann hier teilweise durchaus frustrieren kann
bardon
Zitat von ysabell:
ich habe eine unverkennbar feminine Mailadresse, bekomme dort aber ab und zu Mails, von auch leicht bekleideten Frauen Hab schonmal überlegt zurück zu schreiben.
Habe Dir soeben meine Mailadresse ge-PN`t , natürlich nur, damit Du das mal überprüfen kannst
ich bin seit langem in keiner Börse und habe auch keine Lust drauf.
Ich habe damals zunächst immer ohne Fotos reinzustellen mit Männern geschrieben. Da kam dann so ein Witzbold, der sich total in die Idee reinsteigerte, ich sei ein Mann, er wurde richtig hysterisch. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie der drauf kam. Jedenfalls brachte er mich auf die Idee, mich mal als Mann zu registrieren. Ich war erfolgreich Ernsthaft.
Nachtrag: habe es dann aber sein lassen weil ich ein schlechtes Gewissen bekam. Eine Frau fand mich total männlich und schein schon leicht erhitzt
ysabell
bardon
Zitat von uwe74:Wobei, wie hier shcon gesagt wurde, die Frauen klar im Vorteil sind - leider.
whynot60
Zitat von ysabell:Habe Dir soeben meine Mailadresse ge-PN`t , natürlich nur, damit Du das mal überprüfen kannst
unregistriert
Zitat von megan:die attribute, die mir zb bei einer person wichtig sind, sind selten (vorallem bei männern ) und damit schwierig zu finden
in blanker masse kann ich persönlich daher definitiv keinen vorteil erkennen
alom
Zitat von ysabell:ich bin seit langem in keiner Börse und habe auch keine Lust drauf.
Ich habe damals zunächst immer ohne Fotos reinzustellen mit Männern geschrieben. Da kam dann so ein Witzbold, der sich total in die Idee reinsteigerte, ich sei ein Mann, er wurde richtig hysterisch. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie der drauf kam. Jedenfalls brachte er mich auf die Idee, mich mal als Mann zu registrieren. Ich war erfolgreich Ernsthaft.
Nachtrag: habe es dann aber sein lassen weil ich ein schlechtes Gewissen bekam. Eine Frau fand mich total männlich und schein schon leicht erhitzt